VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2251
28.12.2014 - 23:47 Uhr
Zitat von schnixx
Revisionist ernst zündel über Deutsche Geschichte, Holocaust etc.
Journalist: Wie ist Ihr Bild Heute von Deutschen Mainstream Historikern? Zündel:grrr Bodenlose H.u.r.e.n. und Feiglinge!
https://www.youtube.com/watch?v=keMj9Sub34g

nur ein kritischer beitrag oder hast du ein interesse "für unser historisches arisches Erbe"?
die kommentare sprechen ja bände!

ugly

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Der Wölfe-Talk |#2252
29.12.2014 - 17:05 Uhr
Ein herzliches Hallo an alle Forums-User hier.

Wie traditionell jedes Jahr nach Abschluß der Vorrunde, könnt ihr auch in diesem Jahr wieder eure persönliche Top-Elf der Hinrunde (1. Bundesliga) wählen. Um diese Wahl so aussagekräftig und repräsentativ wie nur irgend möglich zu gestalten, sind erstmal eure Vorschläge gefragt, welche Spieler später in den einzelnen Positionen zur Abstimmung gestellt werden sollen.

Den Thread zur Abgabe eurer Vorschläge findet ihr hier:

Top-Elf der Hinrunde 2014/2015 - Vorwahlen

Dieses Thema wird bis zum 06.01.2015 18:00 geöffnet sein. Danach könnt ihr über die einzelnen Positionen in seperaten Umfragen abstimmen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme, denn wie bei jeder Wahl gilt auch hier, je größer die Beteiligung, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis sein.

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich noch allen Usern hier

EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR 2015!

Viele Grüße

Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Der Wölfe-Talk |#2253
02.01.2015 - 17:24 Uhr
Sport1 zeigt gerade ein Hallenturnier mit einer Traditionsmannschaft des VfL´s.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2254
02.01.2015 - 20:39 Uhr
Zitat von Frisbee
Sport1 zeigt gerade ein Hallenturnier mit einer Traditionsmannschaft des VfL´s.

mit DER Traditionsmannschaft. Wir haben doch nur eine ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2255
12.01.2015 - 20:36 Uhr
Also erstmal nen Glückwunsch an Ralf Kellermann und Nadine Kessler.

Aber dann noch was zu den Männern.

Meiner Meinung nach wäre der einzige der den Titel verdient hätte Manuel Neuer gewesen. Naja ok Ronaldo geht auch noch bei 52 Toren in nur glaube ich 41 Spielen. Aber das dann Messi auf Platz 2 und Neuer nur auf 3 ist finde ich unverständlich.
Der Wölfe-Talk |#2256
12.01.2015 - 21:53 Uhr
Warum waren bei der Wahl zum Tor des Jahres Tore wie das von Naldo oder De Bruyne nicht dabei? Die waren ja besser als eigentlich alle von denen ...?

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Der Wölfe-Talk |#2257
12.01.2015 - 21:53 Uhr
Warum waren bei der Wahl zum Tor des Jahres Tore wie das von Naldo oder De Bruyne nicht dabei? Die waren ja besser als eigentlich alle von denen ...?

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Der Wölfe-Talk |#2258
13.01.2015 - 00:55 Uhr
Die ganze Veranstaltung war doch mal wieder ein Witz. Wer hat denn David Luiz in die Elf des Jahres gewählt? Oder war das die Elf der schlechtesten Spieler des Jahres? Man weiß es nicht. Auch Iniesta hat da nichts zu suchen nach diesem Jahr. Keine Ahnung, was dieser Schwachsinn soll. Um Fußball gehts da jedenfalls nicht. War auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich mir das angesehen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 13.01.2015 um 00:57 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2259
13.01.2015 - 06:40 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Die ganze Veranstaltung war doch mal wieder ein Witz. Wer hat denn David Luiz in die Elf des Jahres gewählt? Oder war das die Elf der schlechtesten Spieler des Jahres? Man weiß es nicht. Auch Iniesta hat da nichts zu suchen nach diesem Jahr. Keine Ahnung, was dieser Schwachsinn soll. Um Fußball gehts da jedenfalls nicht. War auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich mir das angesehen habe.

ja, David Luiz... wenn man seine leistung bei der wm bedenkt. omg. oops

den preis für das schönste tor habe ich übrigens Stephanie Roche gegönnt (und auch gevotet),
James Rodríguez als winner ist natürlich auch nicht übel.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Der Wölfe-Talk |#2260
13.01.2015 - 07:31 Uhr
Ich fand die Dankesreden von Kellermann und Keßler sehr gut. Weiss jemand wo man diese nachträglich sehen kann?

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.