Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
28.12.2014 - 23:47 Uhr
Zitat von schnixx
Revisionist ernst zündel über Deutsche Geschichte, Holocaust etc.
Journalist: Wie ist Ihr Bild Heute von Deutschen Mainstream Historikern? Zündel:
Bodenlose H.u.r.e.n. und Feiglinge!
https://www.youtube.com/watch?v=keMj9Sub34g
Revisionist ernst zündel über Deutsche Geschichte, Holocaust etc.
Journalist: Wie ist Ihr Bild Heute von Deutschen Mainstream Historikern? Zündel:
Bodenlose H.u.r.e.n. und Feiglinge! https://www.youtube.com/watch?v=keMj9Sub34g
nur ein kritischer beitrag oder hast du ein interesse "für unser historisches arisches Erbe"?
die kommentare sprechen ja bände!
29.12.2014 - 17:05 Uhr
Ein herzliches Hallo an alle Forums-User hier.
Wie traditionell jedes Jahr nach Abschluß der Vorrunde, könnt ihr auch in diesem Jahr wieder eure persönliche Top-Elf der Hinrunde (1. Bundesliga) wählen. Um diese Wahl so aussagekräftig und repräsentativ wie nur irgend möglich zu gestalten, sind erstmal eure Vorschläge gefragt, welche Spieler später in den einzelnen Positionen zur Abstimmung gestellt werden sollen.
Den Thread zur Abgabe eurer Vorschläge findet ihr hier:
Top-Elf der Hinrunde 2014/2015 - Vorwahlen
Dieses Thema wird bis zum 06.01.2015 18:00 geöffnet sein. Danach könnt ihr über die einzelnen Positionen in seperaten Umfragen abstimmen.
Ich freue mich auf eure rege Teilnahme, denn wie bei jeder Wahl gilt auch hier, je größer die Beteiligung, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis sein.
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich noch allen Usern hier
EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR 2015!
Viele Grüße
Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)
Wie traditionell jedes Jahr nach Abschluß der Vorrunde, könnt ihr auch in diesem Jahr wieder eure persönliche Top-Elf der Hinrunde (1. Bundesliga) wählen. Um diese Wahl so aussagekräftig und repräsentativ wie nur irgend möglich zu gestalten, sind erstmal eure Vorschläge gefragt, welche Spieler später in den einzelnen Positionen zur Abstimmung gestellt werden sollen.
Den Thread zur Abgabe eurer Vorschläge findet ihr hier:
Top-Elf der Hinrunde 2014/2015 - Vorwahlen
Dieses Thema wird bis zum 06.01.2015 18:00 geöffnet sein. Danach könnt ihr über die einzelnen Positionen in seperaten Umfragen abstimmen.
Ich freue mich auf eure rege Teilnahme, denn wie bei jeder Wahl gilt auch hier, je größer die Beteiligung, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis sein.
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich noch allen Usern hier
EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR 2015!
Viele Grüße
Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)
02.01.2015 - 17:24 Uhr
Sport1 zeigt gerade ein Hallenturnier mit einer Traditionsmannschaft des VfL´s.
02.01.2015 - 20:39 Uhr
Zitat von Frisbee
mit DER Traditionsmannschaft. Wir haben doch nur eine ;)
12.01.2015 - 20:36 Uhr
Also erstmal nen Glückwunsch an Ralf Kellermann und Nadine Kessler.
Aber dann noch was zu den Männern.
Meiner Meinung nach wäre der einzige der den Titel verdient hätte Manuel Neuer gewesen. Naja ok Ronaldo geht auch noch bei 52 Toren in nur glaube ich 41 Spielen. Aber das dann Messi auf Platz 2 und Neuer nur auf 3 ist finde ich unverständlich.
Aber dann noch was zu den Männern.
Meiner Meinung nach wäre der einzige der den Titel verdient hätte Manuel Neuer gewesen. Naja ok Ronaldo geht auch noch bei 52 Toren in nur glaube ich 41 Spielen. Aber das dann Messi auf Platz 2 und Neuer nur auf 3 ist finde ich unverständlich.
12.01.2015 - 21:53 Uhr
Warum waren bei der Wahl zum Tor des Jahres Tore wie das von Naldo oder De Bruyne nicht dabei? Die waren ja besser als eigentlich alle von denen ...?
12.01.2015 - 21:53 Uhr
Warum waren bei der Wahl zum Tor des Jahres Tore wie das von Naldo oder De Bruyne nicht dabei? Die waren ja besser als eigentlich alle von denen ...?
13.01.2015 - 00:55 Uhr
Die ganze Veranstaltung war doch mal wieder ein Witz. Wer hat denn David Luiz in die Elf des Jahres gewählt? Oder war das die Elf der schlechtesten Spieler des Jahres? Man weiß es nicht. Auch Iniesta hat da nichts zu suchen nach diesem Jahr. Keine Ahnung, was dieser Schwachsinn soll. Um Fußball gehts da jedenfalls nicht. War auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich mir das angesehen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 13.01.2015 um 00:57 Uhr bearbeitet
13.01.2015 - 06:40 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Die ganze Veranstaltung war doch mal wieder ein Witz. Wer hat denn David Luiz in die Elf des Jahres gewählt? Oder war das die Elf der schlechtesten Spieler des Jahres? Man weiß es nicht. Auch Iniesta hat da nichts zu suchen nach diesem Jahr. Keine Ahnung, was dieser Schwachsinn soll. Um Fußball gehts da jedenfalls nicht. War auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich mir das angesehen habe.
ja, David Luiz... wenn man seine leistung bei der wm bedenkt. omg.
den preis für das schönste tor habe ich übrigens Stephanie Roche gegönnt (und auch gevotet),
James Rodríguez als winner ist natürlich auch nicht übel.
13.01.2015 - 07:31 Uhr
Ich fand die Dankesreden von Kellermann und Keßler sehr gut. Weiss jemand wo man diese nachträglich sehen kann?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.