VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2771
22.07.2016 - 22:46 Uhr
Gab ja den ganzen Abend schon Gerüchte das sich einer umgebracht hat mal sehen ob das was dran ist.
Der Wölfe-Talk |#2772
23.07.2016 - 13:02 Uhr
Hey, falls jemand an einer Dauerkarte interessiert ist:

Ich habe umständehalber eine Dauerkarte (WölfeClub-Ermäßigung) für Block 21 Reihe 4 abzugeben, also Top-Sitzplatz. Preis: 300 €

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Der Wölfe-Talk |#2773
23.07.2016 - 13:27 Uhr
Zitat von Sascha3599
Gab ja den ganzen Abend schon Gerüchte das sich einer umgebracht hat mal sehen ob das was dran ist.

Laut PK der Polizei:

Selbstmord, keinerlei politisches oder religiöses Motiv sondern Rache nach Mobbing...
Hat mit einem erstellten Fake-Profil bei FB Jugendliche zum Mecces gelockt, um sich an ihnen zu rächen. Opfer zum großteil Kinder und Jugendliche, eine erwachsene Frau.
Befand sich nach Angaben der Polizei in ärztlicher und psychatrischer Behandlung.
Tatwaffe Glock 9 mit 300 Schuss Munition, Waffe illegal (Keine Seriennummer mehr)
Der Wölfe-Talk |#2774
27.07.2016 - 07:57 Uhr
Das (erste) Mannschaftsfoto der Saison wurde geschossen. Ich weiß dass das eine sehr unseriöse Analyseform darstellt - aber schaut euch bitte die Gesichter an:

https://www.vfl-wolfsburg.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Alle_News/2016/Profis/160726_Mannschaftsbild.jpg

Es muss sehr deprimierend sein wenn man motiviert in eine Saison gehen will und erkennt dass der Schuh an ganz anderer Stelle drückt (Trainer,Taktik) und sich daran nichts ändern wird...

Aber wie gesagt - ich will hier nicht mit Gesichtsausdrücken anfangen... Schöne Trikots.

Hoffentlich geht das nicht in die Hose.
Der Wölfe-Talk |#2775
27.07.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von Pressball
Das (erste) Mannschaftsfoto der Saison wurde geschossen. Ich weiß dass das eine sehr unseriöse Analyseform darstellt - aber schaut euch bitte die Gesichter an:

https://www.vfl-wolfsburg.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Alle_News/2016/Profis/160726_Mannschaftsbild.jpg

Es muss sehr deprimierend sein wenn man motiviert in eine Saison gehen will und erkennt dass der Schuh an ganz anderer Stelle drückt (Trainer,Taktik) und sich daran nichts ändern wird...

Aber wie gesagt - ich will hier nicht mit Gesichtsausdrücken anfangen... Schöne Trikots.

Hoffentlich geht das nicht in die Hose.[/quote

Das ist ein stinknormales Foto, sollen die etwa tanzen, oder was?

Mit den Trikots gebe ich dir recht
Der Wölfe-Talk |#2776
27.07.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von VfLer801
Zitat von Pressball

Mit den Trikots gebe ich dir recht.
Der Wölfe-Talk |#2777
27.07.2016 - 08:22 Uhr
Zitat von VfLer801
Zitat von VfLer801

Zitat von Pressball

Mit den Trikots gebe ich dir recht
Der Wölfe-Talk |#2778
27.07.2016 - 08:23 Uhr
Zitat von VfLer801

Zitat von Pressball

Mit den Trikots gebe ich dir rechtdaumen-hoch
Der Wölfe-Talk |#2779
28.07.2016 - 10:01 Uhr
Wow, ich habe grade von einem Moderator in der Gerüchteküche eine Ermahnung für das Wort "Fatzke" bekommen.

Dabei handelt es sich lediglich um einen Tippfehler. Ich wollte natürlich Watzke schreiben.

Es ist schon echt traurig, was hier teilweise für Moderationsarbeit geleistet wird. Da muss man echt Frisbee loben.

Natürlich ist der User "chnollu" ein Dortmundfan...ein Schelm der Böses denkt...

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.07.2016 um 11:51 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2780
28.07.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von MrJohnson

Wow, ich habe grade von einem Moderator in der Gerüchteküche eine Ermahnung für das Wort "Fatzke" bekommen.

Dabei handelt es sich lediglich um einen Tippfehler. Ich wollte natürlich Watzke schreiben.

Es ist schon echt traurig, was hier teilweise für Moderationsarbeit geleistet wird. Da muss man echt Frisbee loben.

Natürlich ist der User "chnollu" ein Dortmundfan...ein Schelm der Böses denkt...

Habe nicht umsonst vor kurzer Zeit ebenfalls so etwas bemängelt... Hat man hier keinne Lobby darf man sich "nichts" erlauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.07.2016 um 11:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.