VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2801
02.09.2016 - 03:50 Uhr
Ich wollte nur sagen: Ich bin dann mal weg. Mache Urlaub, habe angeblich WIFI könnte also gelegentlich reinschauen, allerdings war das in den vergangenen Jahren mit dem WIFI häufig anders als gedacht. Also ggfs. melde ich mich erst in 2,5 Wochen zurück.

Grüße

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2802
02.09.2016 - 08:25 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich wollte nur sagen: Ich bin dann mal weg. Mache Urlaub, habe angeblich WIFI könnte also gelegentlich reinschauen, allerdings war das in den vergangenen Jahren mit dem WIFI häufig anders als gedacht. Also ggfs. melde ich mich erst in 2,5 Wochen zurück.

Grüße

Dann mal einen schönen Urlaub und erhole Dich gut! Die Saison wird kräftezehrend.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2803
07.09.2016 - 18:47 Uhr
Hab mir heute bei Media Markt die 2 PS4 für 398 € geholt. Eine hab ich selber behalten, die andere hab ich über. Falls hier Interesse bestehen sollte für 199€ verkauf ich sie.
Der Wölfe-Talk |#2804
16.09.2016 - 10:49 Uhr
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen zu den Trainingsgeländen der PROFImannschaften der 1. Bundesliga.

Informationen die ich benötige sind folgende:

1) Anzahl der Trainingsplätze
2) Anzahl der trainierenden Mannschaften (nur Profis/ Profis + U23 u. ggbf. Frauen/ Profis + Jugend...)
3) Lokalisierung des Geländes (am Stadion/ nicht stadionnah)

Falls ihr eine Verlinkung zu einer Seite habt, auf der die Infos kompakt niedergeschrieben sind, könnte ich auch diesen auf jeden Fall gebrauchen.

Wäre super, wenn mir einer von euch über pn oder hier im Thread kurz den Fall in Wolfsburg schildern könnte.

Schönes Wochenende!
Der Wölfe-Talk |#2805
16.09.2016 - 11:48 Uhr
Hey Leute, ich habe ne Dauerkarte (sitze block 2, zentral)und kann jetzt leider nicht zum Spiel gegen Dortmund gehen. Würde die gerne gegen ne Aufwandsentschädigung abgeben +20 € Pfand für die Chip Karte. Ich bin mir unsicher, ob das hier überhaupt der richtige Ort ist. Ansonsten einfach löschen. Ist nämlich so gar nicht meine Art und ärgere mich selbst extremst, dass ich dort nicht hin kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 16.09.2016 um 11:55 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2806
16.09.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von SchwiDDy_FcB
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen zu den Trainingsgeländen der PROFImannschaften der 1. Bundesliga.

2) Anzahl der trainierenden Mannschaften (nur Profis/ Profis + U23 u. ggbf. Frauen/ Profis + Jugend...)

Falls ihr eine Verlinkung zu einer Seite habt, auf der die Infos kompakt niedergeschrieben sind, könnte ich auch diesen auf jeden Fall gebrauchen.

Wäre super, wenn mir einer von euch über pn oder hier im Thread kurz den Fall in Wolfsburg schildern könnte.

Schönes Wochenende!

Ich versuche mal zu helfen. Vielleicht sind meine Infos nicht komplett richtig aber mein letzter Stand sieht wie folgt aus.

Zu 1) Es gibt ca. 4 1/2 Trainingsplätze in direkter Nähe zur Volkswagenarena. Auf der Ostseite sind 2 Plätze plus ein Torwarttrainingsplatz. Auf der Westseite 1 1/2 Trainingsplätze.
Des weiteren ist auch noch ein Trainingsplatz hinter dem AOK-Stadion gebaut worden. Bei Bedarf, zum Beispiel bei Geheimtraining kann auch noch im AOK-Stadion trainiert werden.

Zu 2): Auf den Plätzen an der VW-Arena trainieren nur die Profis. Die Frauen und die U23 trainieren auf dem Trainingsgelände am alten Stadion am Elsterweg. Die Jugendteams trainieren auf dem Gelände des Jugendinternats des VfL.

Zu 3): Wie bereits erwähnt liegen die Trainingsplätze der Profis in direkter Nähe zum Stadion.

Ich hoffe ich konnte helfen.

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2807
16.09.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von NikK_aB
Zitat von SchwiDDy_FcB

Servus zusammen,

Schönes Wochenende!

Ich versuche mal zu helfen. Vielleicht sind meine Infos nicht komplett richtig aber mein letzter Stand sieht wie folgt aus.

Zu 1) Es gibt ca. 4 1/2 Trainingsplätze in direkter Nähe zur Volkswagenarena. Auf der Ostseite sind 2 Plätze plus ein Torwarttrainingsplatz. Auf der Westseite 1 1/2 Trainingsplätze.
Des weiteren ist auch noch ein Trainingsplatz hinter dem AOK-Stadion gebaut worden. Bei Bedarf, zum Beispiel bei Geheimtraining kann auch noch im AOK-Stadion trainiert werden.

Zu 2): Auf den Plätzen an der VW-Arena trainieren nur die Profis. Die Frauen und die U23 trainieren auf dem Trainingsgelände am alten Stadion am Elsterweg. Die Jugendteams trainieren auf dem Gelände des Jugendinternats des VfL.

Zu 3): Wie bereits erwähnt liegen die Trainingsplätze der Profis in direkter Nähe zum Stadion.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Das bringt mich auf jeden Fall schonmal weiter.

Vielen Dank!
Der Wölfe-Talk |#2808
28.09.2016 - 07:55 Uhr
Gibt es hierzu irgendwelche Informationen ob dieses wirklich umgesetzt wird und wo wird es dann diese Trikots zu erwerben geben?
Der Wölfe-Talk |#2809
04.10.2016 - 11:48 Uhr
Endlich Urlaub und heute gehts nach Sri Lanka!

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#2810
04.10.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von MSWolf
Endlich Urlaub und heute gehts nach Sri Lanka!

Viel Spaß!

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.