VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#291
15.12.2011 - 15:47 Uhr
Kurze Frage an die Wölfe:

Könnt ihr euch vielleicht erinnern, ob Jan Simunek zu seiner Zeit bei euch lediglich nur IV gespielt hat, oder ob er auch die Position des DM begleiten kann?
Der Wölfe-Talk |#292
15.12.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von rotweisseseele:
Kurze Frage an die Wölfe:

Könnt ihr euch vielleicht erinnern, ob Jan Simunek zu seiner Zeit bei euch lediglich nur IV gespielt hat, oder ob er auch die Position des DM begleiten kann?

Soweit ich mich erinnern kann, hat er nur in der Innenverteidigung gespielt. Möglicherweise gab es mal eine Ausnahme wegen Verletzungen, ich kann mich aber nicht daran erinnern. Dafür hat er die IV-Rolle umso besser gemacht. ;)
Der Wölfe-Talk |#293
20.12.2011 - 10:26 Uhr
Zitat von Woelfe:
http://www.bild.de/sport/fussball/real/supermarkt-verhoehnt-wolfsburg-21659174.bild.html

Richtig so! ;) Aber welche Saisontrikots sind es, die man für 25 € verscherbelt? :/:

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#294
20.12.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Woelfe:
http://www.bild.de/sport/fussball/real/supermarkt-verhoehnt-wolfsburg-21659174.bild.html

Richtig so! ;) Aber welche Saisontrikots sind es, die man für 25 € verscherbelt? :/:

Es handelt sich um Kinder Triko´s

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Der Wölfe-Talk |#295
21.12.2011 - 12:19 Uhr
Gleich noch eine Spätschicht, dann habe ich endlich Urlaub. Ist heute auch der neunte Tag, den ich am Stück arbeiten muss :p

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#296
21.12.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat von WobLiker:
Weiß jemand ob wir bei den Hallentunieren (u.a. in Frankfurt) mit Spieler aus der 1. Mannschaft spielen oder ob wir junge Spieler aus den U-Mannschaften ins Rennen schicken?

Magath setzt eigentlich immer Spieler aus der 1. Mannschaft ein

Unsere 1. Mannschaft nimmt an einem Hallenturnier teil ?

Der Sieg ist garantiert !
Ich würde so aufstellen:
Lenz
Soto Madlung
Brazzo Lord

:cool

Damit werden wir alle Mannschaften dominieren. :cool
Der Wölfe-Talk |#297
22.12.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Woelfe:
Zitat von WobLiker:
Weiß jemand ob wir bei den Hallentunieren (u.a. in Frankfurt) mit Spieler aus der 1. Mannschaft spielen oder ob wir junge Spieler aus den U-Mannschaften ins Rennen schicken?

Magath setzt eigentlich immer Spieler aus der 1. Mannschaft ein

Unsere 1. Mannschaft nimmt an einem Hallenturnier teil ?

Der Sieg ist garantiert !
Ich würde so aufstellen:
Lenz
Soto Madlung
Brazzo Lord

:cool

Damit werden wir alle Mannschaften dominieren. :cool

Jawoll und dann versuchen über die Außen zu kommen, damit Soto einköpft! :D :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Der Wölfe-Talk |#298
24.12.2011 - 10:48 Uhr
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest für alle Transfermarkt.de User! :p

•     •     •

Vamonos ...

Der Wölfe-Talk |#299
24.12.2011 - 11:13 Uhr
Auch euch schöne Weihnachten und ein fettes Christkind! ;)
Der Wölfe-Talk |#300
24.12.2011 - 11:53 Uhr
Frohe weihnachten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.