VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#321
04.01.2012 - 23:35 Uhr
"Nach einem gemeinsamen Training an der Arena geht‘s für Maximilian Arnold, Henrik Hansen, Ashkan Dejagah, Makoto Hasebe, Marwin Hitz, Petr Jiracek, Ja-Cheol Koo, André Lenz, Mario Mandzukic, Patrick Ochs, Yohandry Orozco, Jan Polak, Marco Russ, Bjarne Thoelke und Christian Träsch in den Süden. Das ist zumindest der Kader, den Trainer Felix Magath für die beiden Turniere angemeldet hat. Er selbst hat seine Anwesenheit ebenfalls angekündigt. "
Der Wölfe-Talk |#322
05.01.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von WobLiker:
Zitat von WolfsburgFan:
"Nach einem gemeinsamen Training an der Arena geht‘s für Maximilian Arnold, Henrik Hansen, Ashkan Dejagah, Makoto Hasebe, Marwin Hitz, Petr Jiracek, Ja-Cheol Koo, André Lenz, Mario Mandzukic, Patrick Ochs, Yohandry Orozco, Jan Polak, Marco Russ, Bjarne Thoelke und Christian Träsch in den Süden. Das ist zumindest der Kader, den Trainer Felix Magath für die beiden Turniere angemeldet hat. Er selbst hat seine Anwesenheit ebenfalls angekündigt. "

Schade, dass außer Jiracek noch kein anderer Neuzugang dabei ist. Vieirinha war ja klar, da er gestern noch sein Abschlussspiel in Griechenland hatte, aber mindestens einen von den anderen beiden hätte ich jetzt schon erwartet.

Vielleicht sind die Leute ja doch dabei. Murat Bildirici ist jetzt auch dabei obwohl er nicht angemeldet ist.
Der Wölfe-Talk |#323
05.01.2012 - 14:18 Uhr
Die Hauptsache ist, dass sich niemand verletzt.
Für gewöhnlich schickt man die wichtigsten Spieler sowieso nicht mehr zu solchen Hallengaudis, aber gut - Spaß macht es alle mal.
Der Wölfe-Talk |#324
05.01.2012 - 15:00 Uhr
Mahlzeit VFL Fans. Ich werde mit ein paar Kumpels am 21. Januar euer schönes Stadion besuchen und wollt mal fragen, ob es bei euch in der City oder im Stadionunfeld schöne Kneipen gibt, wo man in Fußballathmosphäre ein paar lecka Pils zischen kann? ;)

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
Der Wölfe-Talk |#325
05.01.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Die Hauptsache ist, dass sich niemand verletzt.
Für gewöhnlich schickt man die wichtigsten Spieler sowieso nicht mehr zu solchen Hallengaudis, aber gut - Spaß macht es alle mal.

Tatsächlich verletzt sich ja in der Halle kaum jemand. Das wird aus meiner Sícht etwas übertrieben dargestellt. Darüber hinaus gehen ja auch alle etwas vorsichtiger zur Sache...

Aber Spaß macht es alle mal - das stimmt. Ich freue mich schon drauf. :)
Der Wölfe-Talk |#326
05.01.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Woelfe:
Wieso labert der Kommentator bei Sport 1 so einen müll von wegen das Hitz nur ein Spiel gemacht hat

Keine Ahnung schlecht informiert ist er einfach.wie bei Murat Bildirici wo er sagt seine CO'S hätten ihn erst kurz vor dem Tunier empfohlen,obwohl er ein Bulispiel absolviert hat.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Der Wölfe-Talk |#327
05.01.2012 - 20:00 Uhr
Warum ist der Ton in letzter eigentlich schon wieder so aggressiv? Ich meine vor allem die neuen Threads und den Magath- Thread. Ist ja nicht auszuhalten! Bei jeder Gelegenheit kommt ein dummer Spruch...
Der Wölfe-Talk |#328
05.01.2012 - 20:09 Uhr
Wolfsburg spielt grade gegen Frankfurt im Hallenturnier. Thoelke hat das 1-0 gemacht :)

alle schnell dsf einschalten ;)
Der Wölfe-Talk |#329
05.01.2012 - 20:15 Uhr
Inzwischen 3:0 - Arnold mit dem 2:0...kann man zu dem eigentlich was sagen? Realistische Chancen auf 1. Mannschaft?

•     •     •

Pro: Fußball
Contra: Gewalt, Hass
Der Wölfe-Talk |#330
05.01.2012 - 20:17 Uhr
Naja...durch die ganzen Neuzugänge die wir in dieser Transferperiode dazubekommen haben, ist es wirklich schwer geworden sowas einzuschätzen. Ist ein sehr talentierter Junge, denke mal mehr kann man jetzt noch nicht sagen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.