Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
30.12.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von strwbrryflds:
Dass man sich so dreist bei Mannschafften bediehnt die aufgrund des gemeinschafftlichen 'Sponsor' nicht wirklich was dagegen sagen können, ohne zu riskieren eine Einnahmequelle zu verlieren, ist schon verdammt Lustig :D.
Du scheinst echt kein Plan zu haben.
Dass man sich so dreist bei Mannschafften bediehnt die aufgrund des gemeinschafftlichen 'Sponsor' nicht wirklich was dagegen sagen können, ohne zu riskieren eine Einnahmequelle zu verlieren, ist schon verdammt Lustig :D.
Du scheinst echt kein Plan zu haben.
31.12.2012 - 06:27 Uhr
Ist dem also nicht so, dass wenn Werder jetzt Medial über Wochen beklagen würde wie Mies Sie die Aktion fänden - Sie damit riskieren einen neuen Sponsoring Vertrag mit VW zu bekommen?
Ich sag ja nicht das hier irgendwas Link ablief - fein war die Aktion nicht, und darüber Lustig machen dass sich andere beschweren braucht man aucht nicht.
PS: Mein Boykott gegen VW läuft seitdem es keine Cale Autogrammkarten mehr gibt. Hieran erkannt man aber auch schön dass bei all dem Geld, euch wesentliche Dinge fehlen :/:
Ich sag ja nicht das hier irgendwas Link ablief - fein war die Aktion nicht, und darüber Lustig machen dass sich andere beschweren braucht man aucht nicht.
PS: Mein Boykott gegen VW läuft seitdem es keine Cale Autogrammkarten mehr gibt. Hieran erkannt man aber auch schön dass bei all dem Geld, euch wesentliche Dinge fehlen :/:
31.12.2012 - 06:51 Uhr
Zitat von strwbrryflds:
Ist dem also nicht so, dass wenn Werder jetzt Medial über Wochen beklagen würde wie Mies Sie die Aktion fänden - Sie damit riskieren einen neuen Sponsoring Vertrag mit VW zu bekommen?
Du weißt aber schon das der Sponsoren Vertrag mit VW verlängert wurde zu höheren Bezügen
Du weißt aber schon das der Sponsoren Vertrag mit VW verlängert wurde zu höheren Bezügen
31.12.2012 - 07:23 Uhr
Haha... Nein wusste ich nicht - so kann man das natürlich auch machen. Du hast recht dann darf Werder auch nichts sagen, man hats sichs ja 'erkauft' ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strwbrryflds am 31.12.2012 um 07:26 Uhr bearbeitet
31.12.2012 - 08:44 Uhr
Wenn der Deal nur für eine Seite gut gewesen wäre, wäre Er nicht zustande gekommen. So einfach ist das. So ist das auch bei jedem anderen Transfer ... man sollte also nicht erfinden, dass hier irgendein Druck auf Bremen ausgeübt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 31.12.2012 um 08:46 Uhr bearbeitet
31.12.2012 - 09:50 Uhr
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch
31.12.2012 - 11:21 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Dem kann ich mich nur anschließen. Lasst es krachen und hoffentlich gehen all eure Vorsätze in Erfüllung für das Jahr 2013. :cool
Dem kann ich mich nur anschließen. Lasst es krachen und hoffentlich gehen all eure Vorsätze in Erfüllung für das Jahr 2013. :cool
31.12.2012 - 11:29 Uhr
Gleichfalls
31.12.2012 - 15:07 Uhr
31.12.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Eine nette Statistik!
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/240252/umfrage/quoten-der-bundesligavereine-bei-sky-deutschland/
Sollte man mal dem Watzke schicken, damit er sich das an die Wand pinnen kann.
Eine nette Statistik!
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/240252/umfrage/quoten-der-bundesligavereine-bei-sky-deutschland/
Sollte man mal dem Watzke schicken, damit er sich das an die Wand pinnen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.