VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#781
19.01.2013 - 13:41 Uhr
Hallo VFL-Freunde,
ich habe 2 zusammenhängende Tickets zu verkaufen, vorzugsweise an VFL-Fans:

Freitag 15. Februar 20:30 Uhr
Wolfsburg vs. Bayern München
Block 52 Reihe 8.

Preis = 143 €
100% Orginalpreis, also kein Aufschlag durch mich, nur ggf. Porto on Top.

Bei Intresse bitte PN.

Gruß
schnoor
Der Wölfe-Talk |#782
19.01.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Ruffy1983:
Zitat von Rehvolution:
Also Lindsey Stirling, den Namen hab ich bei euch im Forum grade zum ersten Mal gehört, aber gefällt mir nicht schlecht ;)

Hallo erstmal in die Runde, ich hab mich grad mal bei euch eingeschlichen obwohl ich eigentlich eher bei den Fphlen mein Unwesen treibe :D Ich hoffe euer Rudel ist friedlich.
Ich wollte mal so bei euch nachhören was ihr von Tolga haltet. Der Junge war ja nun die letzten 12 Monate bei uns... und naja ich bin ehrlich ich war anfangs kein großer Fan von ihm. Die KO war mir ebenfalls ein Dorn im Auge, da ich eine Summe in der Größenordnung für einen Jugendspieler nicht verstehe.

Er hatte bei uns nicht oft eine Chance, und obwohl er eigtl als ZM gekommen war, hat er mich in der Zentrale bis heute nicht überzeugt. Jedoch hat er in den letzten 3 Monaten immer wieder die Chance auf der linken Seite bekommen und ich muss sagen, dort hat er mir auch richtig gut gefallen. Kann mir mittlerweile sogar vorstellen das Tolga unseren Zauberer 2014 beerbt.

Wie seht ihr das? Habt ihr Tolga überhaupt noch auf dem Schirm? Habt ihr momentan Bedarf auf Tolgas Position? Wie steht ihr zur KO? Waren glaube ich kolpotierte 5 Mio. €, schlechter Witz von Magath? Eine Alibi-KO oder findet ihr die Summe angemessen und würdet sagen das man ihn günstiger auch nicht abgeben wird?

Würde mich über eine Auskunft freuen und hoffe das ich im richtigen Thread gelandet bin. Einen "Verliehene Spieler" Thread habt ihr ja nicht, und ein ehemaliger ist Tolga noch nicht :D

Tolga für 5 Millionen? Das ist natürlich wohl nur eine Magth'sche Aussage. Den kriegt ihr eh nicht unter 25 Millionen! ;)
Sollte ja so eine Art BU für Diego sein. Aber ich denke, da muss er sich doch noch deutlich weiterentwuckeln. Ich halte ihn nach wie vor für eine großes Talent und würde ihn trotz allem gern wieder in Wolfsburg haben, um zu sehen, wie er sich denn unter einem Trainer macht, der den jungen Spielern auch gern mal 'ne Chance gibt.
Momentan ist er noch recht schwer einzuschätzen, aber wenn man ihn mal ein paar Spiele am Stück das Vertrauen gibt, könnte ich mir vorstellen, dass Tolga ein richtig guter werden kann.
Zur Zeit wäre ich also aus Wolfsburger Sicht mehr für eine weitere Leihe.
Aber sollte da irgendwie mal ein Verkauf ihm Raum stehen, wird der Preis wohl bei nicht viel mehr als 1.000.000 Euro liegen...

Deine Worte in eures Sportdirektors Ohren ;-)
Bei uns im Forum gehen die Meinungen über ihn zwar auch weit auseinander, aber ich denke das man ihn in der Rückrunde noch ein paar mal zu Gesicht bekommt und man dann im Sommer, wenn man dann mit Allofs und Hecking noch einen guten Preis aushandeln kann, dann wird er wohl bei uns bleiben, hoff ich zumindest.
Als Backup für Diego habt ihr doch aber genug andere Spieler, so wie es mir scheint, oder irre ich mich da? Ein Perisic den ihr nun geholt habt kann auch im OM spielen... Perisic ist aber momentan wahrscheinlich erstmal der Ersatz für Pilar, aber wenn der wieder fit ist könnt ihr ja auch nicht beide als LA spielen lassen, einer von beiden könnte also auch den BU für Diego geben ;)

Und mit Arnold habt ihr zudem noch einen weiteren sehr vielversprechenden Jugendspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rehvolution am 19.01.2013 um 15:17 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#783
19.01.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von Rehvolution:
Zitat von Ruffy1983:
Zitat von Rehvolution:
Also Lindsey Stirling, den Namen hab ich bei euch im Forum grade zum ersten Mal gehört, aber gefällt mir nicht schlecht ;)

Hallo erstmal in die Runde, ich hab mich grad mal bei euch eingeschlichen obwohl ich eigentlich eher bei den Fphlen mein Unwesen treibe :D Ich hoffe euer Rudel ist friedlich.
Ich wollte mal so bei euch nachhören was ihr von Tolga haltet. Der Junge war ja nun die letzten 12 Monate bei uns... und naja ich bin ehrlich ich war anfangs kein großer Fan von ihm. Die KO war mir ebenfalls ein Dorn im Auge, da ich eine Summe in der Größenordnung für einen Jugendspieler nicht verstehe.

Er hatte bei uns nicht oft eine Chance, und obwohl er eigtl als ZM gekommen war, hat er mich in der Zentrale bis heute nicht überzeugt. Jedoch hat er in den letzten 3 Monaten immer wieder die Chance auf der linken Seite bekommen und ich muss sagen, dort hat er mir auch richtig gut gefallen. Kann mir mittlerweile sogar vorstellen das Tolga unseren Zauberer 2014 beerbt.

Wie seht ihr das? Habt ihr Tolga überhaupt noch auf dem Schirm? Habt ihr momentan Bedarf auf Tolgas Position? Wie steht ihr zur KO? Waren glaube ich kolpotierte 5 Mio. €, schlechter Witz von Magath? Eine Alibi-KO oder findet ihr die Summe angemessen und würdet sagen das man ihn günstiger auch nicht abgeben wird?

Würde mich über eine Auskunft freuen und hoffe das ich im richtigen Thread gelandet bin. Einen "Verliehene Spieler" Thread habt ihr ja nicht, und ein ehemaliger ist Tolga noch nicht :D

Tolga für 5 Millionen? Das ist natürlich wohl nur eine Magth'sche Aussage. Den kriegt ihr eh nicht unter 25 Millionen! ;)
Sollte ja so eine Art BU für Diego sein. Aber ich denke, da muss er sich doch noch deutlich weiterentwuckeln. Ich halte ihn nach wie vor für eine großes Talent und würde ihn trotz allem gern wieder in Wolfsburg haben, um zu sehen, wie er sich denn unter einem Trainer macht, der den jungen Spielern auch gern mal 'ne Chance gibt.
Momentan ist er noch recht schwer einzuschätzen, aber wenn man ihn mal ein paar Spiele am Stück das Vertrauen gibt, könnte ich mir vorstellen, dass Tolga ein richtig guter werden kann.
Aber sollte da irgendwie mal ein Verkauf ihm Raum stehen, wird der Preis wohl bei nicht viel mehr als 1.000.000 Euro liegen...

Bei uns im Forum gehen die Meinungen über ihn zwar auch weit auseinander, aber ich denke das man ihn in der Rückrunde noch ein paar mal zu Gesicht bekommt und man dann im Sommer, wenn man dann mit Allofs und Hecking noch einen guten Preis aushandeln kann, dann wird er wohl bei uns bleiben, hoff ich zumindest.
Als Backup für Diego habt ihr doch aber genug andere Spieler, so wie es mir scheint, oder irre ich mich da? Ein Perisic den ihr nun geholt habt kann auch im OM spielen... Perisic ist aber momentan wahrscheinlich erstmal der Ersatz für Pilar, aber wenn der wieder fit ist könnt ihr ja auch nicht beide als LA spielen lassen, einer von beiden könnte also auch den BU für Diego geben ;)

Und mit Arnold habt ihr zudem noch einen weiteren sehr vielversprechenden Jugendspieler.

ja, stimmt...Perisic kann auch OM spielen. Aber ich sehe in ihm nicht den Mittelfeldoranisator, den ein Diego darstellt. In dieser Hinsicht sehe ich bei Tolga ein bissl mehr Potenzial...

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
Der Wölfe-Talk |#784
19.01.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von Ruffy1983:
Zitat von Rehvolution:
Zitat von Ruffy1983:
Zitat von Rehvolution:

ja, stimmt...Perisic kann auch OM spielen. Aber ich sehe in ihm nicht den Mittelfeldoranisator, den ein Diego darstellt. In dieser Hinsicht sehe ich bei Tolga ein bissl mehr Potenzial...

Tatsächlich? Also ich habe ihn wie gesagt jetzt öfter in der Zentrale und der Rolle als Mittelfeldorganisator gesehen, da hat er in meinen Augen 0 Talent für. :D
Also nix gegen Tolga, wie gesagt wenn er über die Außen, vor allem links, kommt dann ist er richtig stark, aber als Regisseur im OM? Da hast ja heute gesehen was dabei rumkam, nix.
Wir Gladbacher konnten froh sein das unsere Defensive so sicher stand respektive Hoffenheim zu schwach war um uns ernsthafter in Gefahr zu bringen. Nach vorne hin ging gar nichts und das hat eben auch mit der fehlenden Qualität von Tolga im ZM zu tun. Dem fehlen da leider die genialen Momente wo er dann die öffnenden Pässe spielt.
Der Wölfe-Talk |#785
22.01.2013 - 01:32 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/franca-ist-neun-zentimeter-zu-klein-28193672.bild.html

Geile Aktion, Hannover!

Wer weiß wo die fehlenden 9 cm abgeblieben sind , oder wo man in Brasilien sonst noch so Maß genommen hat.....

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Der Wölfe-Talk |#786
23.01.2013 - 12:49 Uhr
Hat jemand von euch den Bitdefender Antivirus und kann mir sagen ob und wie ich einstellen kann, dass er mich erst fragt ob er was löschen darf (bei der automatischen Suche im HIntergrund etc. pp) ?
Der Wölfe-Talk |#787
23.01.2013 - 14:28 Uhr
König Mufasa deckt auf. ^^
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=588592777823298&set=a.531914173491159.137179.100000177421273&type=1&theater

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Wölfe-Talk |#788
23.01.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Hat jemand von euch den Bitdefender Antivirus und kann mir sagen ob und wie ich einstellen kann, dass er mich erst fragt ob er was löschen darf (bei der automatischen Suche im HIntergrund etc. pp) ?

Tut mir Leid, keinen Schimmer. Ich benutz auch schon seit Jahren Avira und bin damit überaus zufrieden.
Der Wölfe-Talk |#789
23.01.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von bieramstock:
Zitat von jonny_pl:

Tut mir Leid, keinen Schimmer. Ich benutz auch schon seit Jahren Avira und bin damit überaus zufrieden.

Ich bekomme in der Freizeit auch regelmäßig Computer und Laptops von Bekannten die ebenfalls Avira drauf haben ... da lacht mich dann mal der "Bundestrojaner" oder vor wenigen Tagen der "GVU-Trojaner" an ... ;)

Wer es nutzen will solls tun, solange man keine Käufe tätigt oder Banking betreibt mag das alles in Ordnung sein - weiterempfehlen würde ich diesen Antivirus aber auf keinen Fall.

PS: Mach doch mal nen Test mit Malwarebytes und Kaspersky Security Scan, ich würde ziemlich viel drauf wetten, dass die Treffer haben, solange die Maschine nicht brandneu ist - dem Avira geht nämlich ziemlich viel durch die Lappen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 23.01.2013 um 16:20 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#790
23.01.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von bieramstock:
Zitat von jonny_pl:

Ich bekomme in der Freizeit auch regelmäßig Computer und Laptops von Bekannten die ebenfalls Avira drauf haben ... da lacht mich dann mal der "Bundestrojaner" oder vor wenigen Tagen der "GVU-Trojaner" an ... ;)

Wer es nutzen will solls tun, solange man keine Käufe tätigt oder Banking betreibt mag das alles in Ordnung sein - weiterempfehlen würde ich diesen Antivirus aber auf keinen Fall.

Ich hab mich ja nicht nur durch Avira abgesichert. Meine Möhre läuft schon überaus sicher. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.