VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#811
24.01.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Frisbee:
Zitat von jonny_pl:
Ich meinte eher, dass gefragt wird, bei einem Fund, was geschehen soll, löschen / nicht löschen, versuchen zu reparieren.

So wie man das von Norton und Kaspersky kennt.

Ja, Funde landen in der Quarantäne und diese kann man ggf.´s wiederherstellen oder löschen.

Nein mir geht es darum, ob gefragt wird bei einem Fund . der gerade nun passiert, Datei löschen, Datei reparieren usw

Nein, nicht das ich wüsste. Funde werden, sofern nicht ausgeschlossen, in die Quarantäne verschoben, von dort kannst du sie wiederherstellen oder löschen, aber direkt bei der Suche, wird Standardmäßig erst mal alles sicher gestellt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#812
24.01.2013 - 14:14 Uhr
Ist das neuerdings bei allen virenscannern so?

Das ist doch Bockmist -.-! Bei Bitdefender geht es nicht, bei Kaspersky geht es, das weiß ich.

Hast du eine verlässliche Quelle wo virenscanner aufgelistet sind nach Qualität und Performance etc? Ich würde halt schon gerne vorher Herr der Dinge sein und nicht immer "schauen" was mir der Virenscanner löscht. Kaspersky fällt mir halt negativ auf, weil es beim zocken ab und an "ruckelt".

Bitdefender ist da voll gut und stresst nicht :).
Der Wölfe-Talk |#813
24.01.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ist das neuerdings bei allen virenscannern so?

Das ist doch Bockmist -.-! Bei Bitdefender geht es nicht, bei Kaspersky geht es, das weiß ich.

Hast du eine verlässliche Quelle wo virenscanner aufgelistet sind nach Qualität und Performance etc? Ich würde halt schon gerne vorher Herr der Dinge sein und nicht immer "schauen" was mir der Virenscanner löscht. Kaspersky fällt mir halt negativ auf, weil es beim zocken ab und an "ruckelt".

Bitdefender ist da voll gut und stresst nicht :).

Das letzte ausführliche was ich diesbzgl. gelesen hatte war ne Stiftung Warentest vom letzten Jahr:
http://www.test.de/Antivirenprogramme-Angriff-aus-dem-Internet-4348485-0/

Da waren Avira (Pro! - Die Free war ziemlich schlecht.), Kaspersky, GData & Eset Top in den Trefferquoten, Eset lieferte die beste Firewall und war bzgl. der Performance am besten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.01.2013 um 14:25 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#814
24.01.2013 - 14:27 Uhr
Ich bin mir irgendwie unschlüssig, bin halt genervt, dass man nicht mehr Herr im Hause ist und alles automatisch gelöscht wird ohne Rückfrage.

Hat das nen Grund?
Der Wölfe-Talk |#815
24.01.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich bin mir irgendwie unschlüssig, bin halt genervt, dass man nicht mehr Herr im Hause ist und alles automatisch gelöscht wird ohne Rückfrage.

Hat das nen Grund?

Wenn dein Rechner Nachts an ist und ne Bedrohung gefunden wird, sollte der Virenscanner ja kaum auf einen Eingabe warten und bis dahin darf der Virus schalten und walten und Nachts still und heimlich allein ein Botnetzwerk aufbauen. :D

Automatisch löscht der Eset ja auch nicht, er verschiebt es ja erst mal "nur" in die Quarantäne.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.01.2013 um 14:41 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#816
24.01.2013 - 15:10 Uhr
Stimmt auch wieder, aber ich weiß, dass es bei Kaskpersky so ist, dass man das einstellen kann :) ...

früher bei Avira ging das auch (obs es immer noch so ist, keine Ahnung) ...
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und überlegen was das richtige ist für mich.

Hier habe ich einen neueren Test gefunden.

http://www.chip.de/artikel/Beste-Sicherheitssoftware-im-Test-Dezember-2012_59880137.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 24.01.2013 um 15:39 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#817
30.01.2013 - 18:18 Uhr
Gibt es hier zufällig jemanden der mir etwas zu Alkanonen erzählen kann?

LG
Der Wölfe-Talk |#818
01.02.2013 - 08:57 Uhr
jonny_pl - Alles Gute zu deinem Geburtstag! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#819
01.02.2013 - 10:18 Uhr
Guten Morgen an alle !

Ich habe mal ne Frage an euch. Was meint ihr wie die Chancen stehen, relativ hoch zu spielen (Regio, 3.Liga), wenn man als jüngerer A-Jgd Jahrgang in der Niedersachenliga spielt, früher mal 96 war und zumindest fussballerisch sehr viel mitbringt.

Meint ihr es lohnt sich da nochmal alles reinzuhängen oder hat man da kaum noch ne Chance ? Schon wer Erfahrung in solchen Sachen gemacht oder was gehört ?
Der Wölfe-Talk |#820
01.02.2013 - 10:19 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.