Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
27.05.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von WOBoogyBoy:
Interessante Statistik im Kicker:
"Hier ist Wolfsburg einsame Spitze"
17 (!!!) Spieler des VfL sind momentan an andere Clubs verliehen. Auf Platz zwei dieser Statistik tummeln sich Schalke, Nürnbergund Hoffenheim mit jeweils 5 verliehenen Spielern...!
WIR SIND VERLEIHMEISTER!!! :ugly
Das ist ja nun keine Überraschung.
Da tauchen ja auch immernoch Leute wie Ben Khalifa auf. Außerdem werden da Thoelke, Scheidhauer, Schulze oder Gogia auch immernoch aufgeführt obwohl die nie wirklich eine Rolle in der 1. Mannschaft gespielt haben.
Schalke und die anderen hätten auch "mehr Spieler" verliehen, wenn deren U23-Spieler auch mit reinzählen würden.
Aber 17 Spieler bei Wolfsburg liest sich natürlich schön dramatisch.
Warten wir mal ab, ich gehe jede Wette ein, dass sich diese Zahl mindestens halbieren wird.
Hauptsache wir werden die Spieler, die keine Perspektive bei uns haben, dann auch alle wieder los...!
Ein Cigerci gehört mMn nicht dazu. Das der wieder zurückkommen wird, freut mich, genau wie die wahrscheinliche Rückkehr von Koo.
Daneben gelten ja die Abgänge von Gogia und Schulze schon als sicher.
Und Lakic, Ben Khalifa, Thoelke und Scheidhauer sind eh noch ein Jahr ausgeliehen.
In der Addition macht das aus 17 Spielern schon mal "nur" 9 Spieler. Und auch für die gibt es ja schon den ein- oder anderen Interessenten. Wenn man auch Polter abzieht, sind es sogar nur 8.
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von WOBoogyBoy:
Interessante Statistik im Kicker:
"Hier ist Wolfsburg einsame Spitze"
17 (!!!) Spieler des VfL sind momentan an andere Clubs verliehen. Auf Platz zwei dieser Statistik tummeln sich Schalke, Nürnbergund Hoffenheim mit jeweils 5 verliehenen Spielern...!
WIR SIND VERLEIHMEISTER!!! :ugly
Das ist ja nun keine Überraschung.
Da tauchen ja auch immernoch Leute wie Ben Khalifa auf. Außerdem werden da Thoelke, Scheidhauer, Schulze oder Gogia auch immernoch aufgeführt obwohl die nie wirklich eine Rolle in der 1. Mannschaft gespielt haben.
Schalke und die anderen hätten auch "mehr Spieler" verliehen, wenn deren U23-Spieler auch mit reinzählen würden.
Aber 17 Spieler bei Wolfsburg liest sich natürlich schön dramatisch.
Warten wir mal ab, ich gehe jede Wette ein, dass sich diese Zahl mindestens halbieren wird.
Hauptsache wir werden die Spieler, die keine Perspektive bei uns haben, dann auch alle wieder los...!
Ein Cigerci gehört mMn nicht dazu. Das der wieder zurückkommen wird, freut mich, genau wie die wahrscheinliche Rückkehr von Koo.
Daneben gelten ja die Abgänge von Gogia und Schulze schon als sicher.
Und Lakic, Ben Khalifa, Thoelke und Scheidhauer sind eh noch ein Jahr ausgeliehen.
In der Addition macht das aus 17 Spielern schon mal "nur" 9 Spieler. Und auch für die gibt es ja schon den ein- oder anderen Interessenten. Wenn man auch Polter abzieht, sind es sogar nur 8.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 27.05.2013 um 20:20 Uhr bearbeitet
28.05.2013 - 16:17 Uhr
Gogia? Soweit ich weiß, war der Stand da zuletzt, dass Pauli keinen der Leihspieler unter Vertrag nehmen wollte
29.05.2013 - 17:06 Uhr
Zu Goiga stand irgendwo das er wo anders Interesse geweckt hat.
29.05.2013 - 18:00 Uhr
Ist Stefan Kutschke ab nächster Saison wirklich bei euch? Wo soll er spielen? Sehe ihn gerade bei im Spiel gegen Lotte. Naja, so wirklich überzeugend ist das nicht. Er ist aber vermutlich eh nur für eure Zweite eingeplant, oder?
29.05.2013 - 18:13 Uhr
Das ist ein Magath-Transfer, den muss niemand verstehen. Der wird mit Sicherheit in der Ersten so gut wie nie auftauchen, bin ich fest von überzeugt
30.05.2013 - 11:12 Uhr
Ich denke auch eher, das SK eher für die U23 eingeplant ist.
Und wenn, dann darf er vllt. mal im DfB-Pokal gegen einen Fünftligisten ran :)
Und wenn, dann darf er vllt. mal im DfB-Pokal gegen einen Fünftligisten ran :)
07.06.2013 - 16:03 Uhr
Hallo,
suche im Namen meines Vaters nach einer Fahrgemeinschaft für die Saison 2013/2014 für die Heimspiele des VfL Wolfsburgs im Großraum Bockenem/Seesen.
Wenn Ihr selbst oder jemanden kennt, der aus der Gegend kommt, meldet Euch doch einfach
Würde mich über Antworten freuen! ;)
suche im Namen meines Vaters nach einer Fahrgemeinschaft für die Saison 2013/2014 für die Heimspiele des VfL Wolfsburgs im Großraum Bockenem/Seesen.
Wenn Ihr selbst oder jemanden kennt, der aus der Gegend kommt, meldet Euch doch einfach
Würde mich über Antworten freuen! ;)
23.06.2013 - 23:33 Uhr
Die Bremer haben für ihre Schwimmbäder das schöne Werbemotto "Bremen schwimmt". Irgendwie musste ich dabei unweigerlich an die Abwehrleistung von Werder denken, insbesondere bei diesem Plakat:
http://www.bremer-baeder.de/temp/explorer/files/news/popups/Arnd_Zeigler.jpg
http://www.bremer-baeder.de/temp/explorer/files/news/popups/Arnd_Zeigler.jpg
25.06.2013 - 12:38 Uhr
Wird mal wieder Zeit für einen neuen Threadtitel :cool
25.06.2013 - 14:52 Uhr
Hey,
Wir haben da so ein kleines Managerspiel auf die Beine gestellt.
Es geht darum, dass man sich eine BL Mannschaft aussucht und diese dann durch Transfers verstärkt. Dass geht indem man mit anderen Managern von BL Vereinen verhandelt, oder auf den 'ausländischen Transfermarkt' aktiv wird.
Ausgetragen werden die jeweiligen Spiele dann über eine Pro Evo Simulation.
Wer interesse hat, kann sich ja alles mal auf der Internetseite anschauen und mir dann eine PN senden.
http://www.pss-league.de/index.php?page=Index&s=21ee434a1494f11f073d097bde208461506c1623
Wir haben da so ein kleines Managerspiel auf die Beine gestellt.
Es geht darum, dass man sich eine BL Mannschaft aussucht und diese dann durch Transfers verstärkt. Dass geht indem man mit anderen Managern von BL Vereinen verhandelt, oder auf den 'ausländischen Transfermarkt' aktiv wird.
Ausgetragen werden die jeweiligen Spiele dann über eine Pro Evo Simulation.
Wer interesse hat, kann sich ja alles mal auf der Internetseite anschauen und mir dann eine PN senden.
http://www.pss-league.de/index.php?page=Index&s=21ee434a1494f11f073d097bde208461506c1623
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.