VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#971
14.07.2013 - 09:37 Uhr
Hey Leute,

ich habe mal ne Frage zum Stadionfest am 28.7.:
Es soll ja eine Autogrammstunde von ca. 1 Stunde geben. Wisst ihr, wie das sonst immer gehandhabt wurde? Gibt es für jeden Spieler eine Schlange oder nur eine einzige allgemeine Schlange und wo man nacheinander alle Spielerautogramme bekommt?
Eine Stunde ist jetzt nicht besonders viel, muss man so oder so früh anstehen..
Der Wölfe-Talk |#972
15.07.2013 - 11:01 Uhr
Hab auch mal eine Frage.
Ich kenne jemanden der seine DK verkaufen möchte. Nun steht aber ihr Name drauf, kann sie mir die ohne Probleme verkaufen?

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Der Wölfe-Talk |#973
15.07.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von DerNiedersachse:
Hey Leute,

ich habe mal ne Frage zum Stadionfest am 28.7.:
Es soll ja eine Autogrammstunde von ca. 1 Stunde geben. Wisst ihr, wie das sonst immer gehandhabt wurde? Gibt es für jeden Spieler eine Schlange oder nur eine einzige allgemeine Schlange und wo man nacheinander alle Spielerautogramme bekommt?
Eine Stunde ist jetzt nicht besonders viel, muss man so oder so früh anstehen..

Letztes Jahr war es eine laaaaaange, laaaaaange Schlange *g*

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Der Wölfe-Talk |#974
15.07.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Hab auch mal eine Frage.
Ich kenne jemanden der seine DK verkaufen möchte. Nun steht aber ihr Name drauf, kann sie mir die ohne Probleme verkaufen?

ich glaube, dass ihr damit zur Geschäftsstelle fahren müsst und dann kann man die überschreiben lassen. So zumindest lief es mit den alten Dauerkarten noch...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Der Wölfe-Talk |#975
15.07.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von woelfin_30:
Hab auch mal eine Frage.

ich glaube, dass ihr damit zur Geschäftsstelle fahren müsst und dann kann man die überschreiben lassen. So zumindest lief es mit den alten Dauerkarten noch...

okay Danke

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Der Wölfe-Talk |#976
19.07.2013 - 20:42 Uhr
Moin, da ich mich gerade im urlaub befinde.habe ich leider den kartenverkauf fuer das 96 spiel verpasst. weiss einer.vllt so ob es da noch karten gibt ?
Der Wölfe-Talk |#977
19.07.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von Schluepers:
Moin, da ich mich gerade im urlaub befinde.habe ich leider den kartenverkauf fuer das 96 spiel verpasst. weiss einer.vllt so ob es da noch karten gibt ?

Gibt es online. Habe gestern erst welche bestellt. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#978
20.07.2013 - 20:45 Uhr
Liebe Wölfe und User des VfL-Forums,

Da Ihr alle fußballbegeistert seid und sicher auch hin und wieder oder auch öfters ein Stadion besucht, bitte ich Euch um Eure Mithilfe.

Es geht um meine Dissertation zum Thema „Sicherheit in und um die deutschen Fußballstadien“. Hierbei befasse ich mich mit juristischen Fragestellungen rund um dieses Thema, etwa der Rechtmäßigkeit von einzelnen Maßnahmen der Polizei oder der Vereine.

Ich habe hierüber eine Umfrage entworfen, die Euch einige Fragen rund um dieses Thema stellt.

Ihr findet sie hier:

https://www.soscisurvey.de/sicherheit_stadion/

Wenn ihr die Umfrage beantworten würdet, würde mir das sehr helfen. Die Umfrage ist bewusst kurz gehalten, in knapp 5 Minuten seid Ihr durch! :)

Eure Daten sind selbstverständlich komplett anonym.

Im Bayern-Forum gibt es dank der Unterstützung von bavarian auch einen Thread, in dem ihr über das Thema diskutieren könnt.

http://www.transfermarkt.de/de/sicherheit-in-und-um-unsere-stadien--eine-umfrage/topic/ansicht_10_1927399_seite1.html

DANKE schonmal!!! :) :) :)
Der Wölfe-Talk |#979
23.07.2013 - 21:27 Uhr
Zitat
Am 10. August beginnt für den VfL mit dem Niedersachsen-Derby bei Hannover 98 die Bundesligasaison.

Grad bei der Blöd aufgeschnappt.
Der Wölfe-Talk |#980
24.07.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von bieramstock:
Zitat
Am 10. August beginnt für den VfL mit dem Niedersachsen-Derby bei Hannover 98 die Bundesligasaison.

Grad bei der Blöd aufgeschnappt.

Blöd passt wohl am besten! :D :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.