VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#241
27.09.2011 - 20:23 Uhr
Jippy - morgen kommt dann endlich FIFA 12 für meine Ps3. Hat es sich noch jemand geholt?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#242
27.09.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Jippy - morgen kommt dann endlich FIFA 12 für meine Ps3. Hat es sich noch jemand geholt?

Aus dem Alter bin ich raus... :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Der Wölfe-Talk |#243
27.09.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:

Ja und ich komm da erst rein! ;) :D

Was meinste heute zu deinen Bayern MadMax?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Der Wölfe-Talk |#244
27.09.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:

Ja und ich komm da erst rein! ;) :D

Was meinste heute zu deinen Bayern MadMax?

Schwer zu sagen...City ist schon ein harter Brocken. Mit nem kanppen 2:1 wäre ich durchaus zufrieden :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Der Wölfe-Talk |#245
27.09.2011 - 20:31 Uhr
So fertig umgezogen.... Was für ein Stress.

Offiziell bin ich zwar noch Wolfsburger. Aber morgen werde ich mich ummelden... Göttinger! Klingt aber nicht so gut wie Wolfsburger ;)

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#246
27.09.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von BadBoyPH:

Offiziell bin ich zwar noch Wolfsburger. Aber morgen werde ich mich ummelden... Göttinger! Klingt aber nicht so gut wie Wolfsburger ;)

Umgezogen? Was hastn jetzt an? :D

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#247
27.09.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von BadBoyPH:

Habe mich für einen rosa-roten String-Tanga mit Nike Pro entschieden.... Die Mischung sieht einfach so toll aus, dass ich damit jetzt in die Innenstadt gehe ! :ugly :D

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#248
27.09.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von MadMax:
Zitat von BadBoyPH:

Habe mich für einen rosa-roten String-Tanga mit Nike Pro entschieden.... Die Mischung sieht einfach so toll aus, dass ich damit jetzt in die Innenstadt gehe ! :ugly :D

:D

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#249
27.09.2011 - 21:40 Uhr
Gute Wahl. Kann ich nur empfehlen.

•     •     •

~
Der Wölfe-Talk |#250
27.09.2011 - 23:00 Uhr
Mit Nike Pro machste eh nix falsch.

Grund und Ursache für den Umzug ist ein angehendes Studium? Wenn ja, welches Fach? :cool

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.