Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
05.09.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Kommt jemand morgen nach Vorsfelde?
Ich werde da sein, mein Junior ist Auflaufkind.
Bin auch da. ;)
Bin auch da. ;)
05.09.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von woelfin_30:
Bin auch da. ;)
Dabei. :D
Zitat von woelfin_30:
Bin auch da. ;)
Dabei. :D
07.09.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Ich passe wunderbar ins Anfoprderungsprofil:
3 Bandscheibenvorfälle hinter mir
31 Jahre jung
Bin zufrieden, wenn man mir noch ne Chance in der Bundesliga gibt - Gerne auch leistungsbezogener Vertrag mit lediglich 250.000€ Grundgehalt ;)
Arne, du bist inzwischen 32 Jahre jung und hast bereits einen hervorragenden vertrag aus hoeneß'schen zeiten
Ich passe wunderbar ins Anfoprderungsprofil:
3 Bandscheibenvorfälle hinter mir
31 Jahre jung
Bin zufrieden, wenn man mir noch ne Chance in der Bundesliga gibt - Gerne auch leistungsbezogener Vertrag mit lediglich 250.000€ Grundgehalt ;)
Arne, du bist inzwischen 32 Jahre jung und hast bereits einen hervorragenden vertrag aus hoeneß'schen zeiten
07.09.2011 - 20:40 Uhr
Wenn es denn auf allgemeine Zustimmung trifft und sonst niemand will würde ich mich bereit erklären den STT zu erstellen, wäre mein Erster. :)
08.09.2011 - 11:38 Uhr
Wie wäre es mit einer Verlängerung des Threadtitels in :
...(kein Träsch-Talk über Pokal und die ČALE) ?
...(kein Träsch-Talk über Pokal und die ČALE) ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 08.09.2011 um 11:39 Uhr bearbeitet
08.09.2011 - 13:54 Uhr
Ich wäre langsam mal der Meinung den Vertrag mit Ausrüster Adidas zu kündigen und zu Nike zurückzukehren....
Seit dem Wechsel fing die ganze Scheiße an.... :ugly
Seit dem Wechsel fing die ganze Scheiße an.... :ugly
08.09.2011 - 21:35 Uhr
Bin ja mal gespannt, wann wir VfL-Fans wieder lachen können... Nahezu 38 Spiele Zombiefußball am Stück** zzgl. der 4 eitrigen Pokalbeulen gegen Preußen, Victoria, Cottbus und die Dosen.....
Wobei die Saison 09/10 mit Armin und Lorenz angesichts der damaligen Ansprüche auch schon für den Pöter war, Kasan/Villarreal/CL hin oder her (Fulham hat dann wieder alles kaputt gemacht).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Ausnahmen? Nicht viele... Die erste Hz. gegen Mainz im August 2010 fällt mir ein und das 4:1 gegen Köln im April, dann noch das überzeugende und durch Schiribetrug zu niedrig ausgefallene 2:1 gegen Gladbach sowie das ungefährdete 2:0 gegen schwache Stuttgarter im Oktober. Sonst alles Schrott....
Wobei die Saison 09/10 mit Armin und Lorenz angesichts der damaligen Ansprüche auch schon für den Pöter war, Kasan/Villarreal/CL hin oder her (Fulham hat dann wieder alles kaputt gemacht).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Ausnahmen? Nicht viele... Die erste Hz. gegen Mainz im August 2010 fällt mir ein und das 4:1 gegen Köln im April, dann noch das überzeugende und durch Schiribetrug zu niedrig ausgefallene 2:1 gegen Gladbach sowie das ungefährdete 2:0 gegen schwache Stuttgarter im Oktober. Sonst alles Schrott....
10.09.2011 - 16:39 Uhr
Lıebe Grüsse aus der Türkeı!
Morgen wırd mal aufm Basar Fussball geschaut. Habe auch schon zweı Schalker hıer getroffen. Mal schauen wıe es so wırd.
Gutes Spıel.....
Morgen wırd mal aufm Basar Fussball geschaut. Habe auch schon zweı Schalker hıer getroffen. Mal schauen wıe es so wırd.
Gutes Spıel.....
11.09.2011 - 16:59 Uhr
Und ich bin wieder da. :)
11.09.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von Frisbee:
Willkommen zurück, Frisbee. Gut erholt und gebräunt? :)
Willkommen zurück, Frisbee. Gut erholt und gebräunt? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.