Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
02.09.2011 - 09:09 Uhr
Gab es in eurem Umfeld schon Informationen, ob sich das Transfergebahren Magaths in der Personalie Koo herausgestellt hat wie es Arnesen beschrieb? D.h. dass Felix sein Wort kurzfristig wieder zurückzog. In den überregionalen Medien habe ich bis dato nämlich noch kein Statement aus Wolfsburg - bestenfalls von Magath selbst - wahrgenommen. Danke schon mal vorab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keegan am 02.09.2011 um 09:09 Uhr bearbeitet
02.09.2011 - 10:44 Uhr
Danke dir. War eigentlich von Beginn an klar, dass Hleb nur bis Saisonmitte ausgeliehen wird?
Bin mal gespannt, ob Koo seine Einsätze erhält nach seiner Genesung. Es wäre sicherlich umso frustrierender für ihn, wenn dem nicht so wäre, da man in HH sicherlich auf ihn gesetzt hätte. Na ja, wir werden sehen.
Schönes Wochenende schon mal ganz nebenbei. :)
Bin mal gespannt, ob Koo seine Einsätze erhält nach seiner Genesung. Es wäre sicherlich umso frustrierender für ihn, wenn dem nicht so wäre, da man in HH sicherlich auf ihn gesetzt hätte. Na ja, wir werden sehen.
Schönes Wochenende schon mal ganz nebenbei. :)
04.09.2011 - 18:28 Uhr
Na gut ich lüfte das Geheimnis um die nächsten Neuzugänge....
Da nur noch vereinslose Spieler verpflichtet werden können, bleiben eh nicht mehr so viele übrig. Aber einen hattet ihr nicht auf dem Zettel!
Ich darf vorstellen. Der neue Mann fürs Zentrum:
ICH!
Bin seit 2-3 Monaten vereinslos und suche ebenfalls nach einer neuen Aufgabe ;)
Da nur noch vereinslose Spieler verpflichtet werden können, bleiben eh nicht mehr so viele übrig. Aber einen hattet ihr nicht auf dem Zettel!
Ich darf vorstellen. Der neue Mann fürs Zentrum:
ICH!
Bin seit 2-3 Monaten vereinslos und suche ebenfalls nach einer neuen Aufgabe ;)
04.09.2011 - 20:19 Uhr
Du bist zu jung, sorry.
05.09.2011 - 03:38 Uhr
Fühle mich gerade nach ungarischen aprikosengeist wie 35... Sollte reichen oder?
05.09.2011 - 09:34 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Fühle mich gerade nach ungarischen aprikosengeist wie 35... Sollte reichen oder?
Könnte wirklich reichen. hast du besondere Wünsche? :D
05.09.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Möchte noch mal richtig absahnen! Am Besten so wenig wie möglich für mein Geld machen. Sprich: Bank/Tribüne reicht vollkommen!
;)
Zitat von BadBoyPH:
Möchte noch mal richtig absahnen! Am Besten so wenig wie möglich für mein Geld machen. Sprich: Bank/Tribüne reicht vollkommen!
;)
05.09.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
;)
Chronische Verletzungen vorhanden? Wenn ja, wird sie Sir Magath kontaktieren. Besorgen sie sich am besten einen gefälschten Ausweiß, damit sie wirklich als 35er jähriger durchkommen. Zu empfehlen ist der afrikanische Raum.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
;)
Chronische Verletzungen vorhanden? Wenn ja, wird sie Sir Magath kontaktieren. Besorgen sie sich am besten einen gefälschten Ausweiß, damit sie wirklich als 35er jähriger durchkommen. Zu empfehlen ist der afrikanische Raum.
05.09.2011 - 14:59 Uhr
Bewerbung abgeschickt.
Morgen Einladung zur med. Untersuchung. Vorher muss ich mir noch sämtliche Bänder reißen um den Test zu bestehen .... Noch dazu irgendwas mit dem Rücken: Wie kriegt man am schnellsten einen Hexenschuss? :/:
Ich will auf Nummer sicher gehen. Tauche ich da zu fit auf, wundern sich die Ärzte und lassen mich durchfallen...
Morgen Einladung zur med. Untersuchung. Vorher muss ich mir noch sämtliche Bänder reißen um den Test zu bestehen .... Noch dazu irgendwas mit dem Rücken: Wie kriegt man am schnellsten einen Hexenschuss? :/:
Ich will auf Nummer sicher gehen. Tauche ich da zu fit auf, wundern sich die Ärzte und lassen mich durchfallen...
05.09.2011 - 17:52 Uhr
Ich passe wunderbar ins Anfoprderungsprofil:
3 Bandscheibenvorfälle hinter mir
31 Jahre jung
Bin zufrieden, wenn man mir noch ne Chance in der Bundesliga gibt - Gerne auch leistungsbezogener Vertrag mit lediglich 250.000€ Grundgehalt ;)
3 Bandscheibenvorfälle hinter mir
31 Jahre jung
Bin zufrieden, wenn man mir noch ne Chance in der Bundesliga gibt - Gerne auch leistungsbezogener Vertrag mit lediglich 250.000€ Grundgehalt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.