Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
16.01.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von WerderBremer19:
Zitat von wobfighter:
Hey Wölfe ,
Gibts eigentlich feststehende Abgänge am ende der Saison oder sogar im Winter ?
Ihr habt nun 39 Spieler unter Vertrag + 8 Spieler verliehen.
Sollte man doch paar Ausmisten.
Danke für deinen Tipp,ich treffe mich gleich mit Felix Magath,ich sag's ihm.
Damit es nicht in Vergessenheit gerät,schreib an die Geschäftstelle des VfL,der Aufsichtsrat würde das auch interessieren. Und bei Facebook kannst du das auch nochmal posten.
Ich bin mir sicher,er wird deinen Vorschlag sofort umsetzen.
Vielen Dank dafür.
OK mach das.
Leider benutze ich Facebook nicht , daher kannst du mir gerne seine Private Nummer mitteilen dann rufe ich den lieben Felix mal an ?
Darf es auch noch gleich die Privatnummer des Papstes sein?
Hast du die Ironie nicht in meinem Beitrag verstanden.
Solche Posts mit Ratschlägen haben wir in puncto Kader häufiger. Könnt ihr keine Gruppe bilden und dann fahrt ihr nach Wolfsburg zum Training und macht dort ne Demo.
Zitat von wobfighter:
Hey Wölfe ,
Gibts eigentlich feststehende Abgänge am ende der Saison oder sogar im Winter ?
Ihr habt nun 39 Spieler unter Vertrag + 8 Spieler verliehen.
Sollte man doch paar Ausmisten.
Danke für deinen Tipp,ich treffe mich gleich mit Felix Magath,ich sag's ihm.
Damit es nicht in Vergessenheit gerät,schreib an die Geschäftstelle des VfL,der Aufsichtsrat würde das auch interessieren. Und bei Facebook kannst du das auch nochmal posten.
Ich bin mir sicher,er wird deinen Vorschlag sofort umsetzen.
Vielen Dank dafür.
OK mach das.
Leider benutze ich Facebook nicht , daher kannst du mir gerne seine Private Nummer mitteilen dann rufe ich den lieben Felix mal an ?
Darf es auch noch gleich die Privatnummer des Papstes sein?
Hast du die Ironie nicht in meinem Beitrag verstanden.
Solche Posts mit Ratschlägen haben wir in puncto Kader häufiger. Könnt ihr keine Gruppe bilden und dann fahrt ihr nach Wolfsburg zum Training und macht dort ne Demo.
16.01.2012 - 11:10 Uhr
Ich denke er hat deine Ironie verstanden, du aber nicht seine. ;)
16.01.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von Frisbee:
Das kommt davon,wenn man früh am Morgen noch verschlafen ist.
Aber "die Nummer" kann er gerne haben vom "Felix Magath" allerdings ist diese dann kostenpflichtig.
Das kommt davon,wenn man früh am Morgen noch verschlafen ist.
Aber "die Nummer" kann er gerne haben vom "Felix Magath" allerdings ist diese dann kostenpflichtig.
20.01.2012 - 23:02 Uhr
Was ist eigentlich mit dem Günther Netzer los ? So befreit und oft wie heute hat der ja in allen Sendungen mit Delling nicht gelacht. :D
21.01.2012 - 01:39 Uhr
Einmal noch Namen lernen und dann gehts morgen endlich los :)
21.01.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von MSWolf:
Kann ich seit gestern auswendig. Lief alles. Nur die Kollegen aus der Abteilung tun sich da noch etwas schwer :D
Kann ich seit gestern auswendig. Lief alles. Nur die Kollegen aus der Abteilung tun sich da noch etwas schwer :D
22.01.2012 - 13:16 Uhr
Wie es aussieht, hat Magath im Winter alles richtig gemacht...
Es tut richtig gut, die Neuen zu sehen und insbesondere RiRo, Vieirinha, Sio und Jiracek dürften den Kader qualitativ nochmal richtig aufwerten. :)
Es tut richtig gut, die Neuen zu sehen und insbesondere RiRo, Vieirinha, Sio und Jiracek dürften den Kader qualitativ nochmal richtig aufwerten. :)
22.01.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von VfL1945:
Wie du recht hast! Es war wirklich eine Freude solch ein team wie gestern zu sehen.
Wie du recht hast! Es war wirklich eine Freude solch ein team wie gestern zu sehen.
22.01.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von VfL1945:
Abwarten... das war gestern Köln... im Hinspiel haben wir dort 3:0 gewonnen...
22.01.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von VfL1945:
Hinspiele zählen dennoch nicht mehr! Aber bei einem hast du recht. Es war Köln. :rolleyes
Zitat von VfL1945:
Hinspiele zählen dennoch nicht mehr! Aber bei einem hast du recht. Es war Köln. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.