VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#381
25.02.2012 - 12:37 Uhr
Falls es noch Leute gibt, die Interesse an einem Sky Full Abo haben (inkl. aller HD Sender, Pakete, Festplatten-Receiver und Sky Go) habe ich hier einen Link zu einem 12 Monatigen Abo. Der Preis beträgt für die Gesamtlaufzeit 33,95/mntl.

http://www.mydealz.de/18987/sky-komplett-fuer-3390e-inkl-sky-go-und-sky-festplattenreceiver/

Das Angebot ist bis Dienstag morgen gültig. Dazu ist lediglich eine kostenfreie Registrierung auf de.vente-privee.com nötig.

Ich habe das eben von einem Sky-Mitarbeiter zugeschickt bekommen. Hat alles wunderbar funktioniert!

//edit
Gilt nur für Neukunden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasprl am 25.02.2012 um 12:38 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#382
27.02.2012 - 13:13 Uhr
Moin ihr Wölfe,

wollte euch hiermit nur herzlichst einladen unseren Spieltagsthread zu besuchen. :)

Grüsse aus Mannheim

Kazumoto

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben."

(Fritz Walter)
Der Wölfe-Talk |#383
02.03.2012 - 15:46 Uhr
Hi Jungs,

wer noch ein Trikot braucht, der bekommt derzeit ein Trikot der letzten Saison für 22 €. Aber M und L als Größe sind ausverkauft! Schnell zuschlagen ;)

https://www.onedealoneday.de/

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#384
08.03.2012 - 21:44 Uhr
Kennt sich von euch zufällig wer gut mit Fußballschuhen aus?!

Bisher hatte ich keine Probleme bei der Wahl meiner Fußballschuhe, da 90% der Spiele auf Rasen statt fanden. Da nun jedoch das Flutlicht weg ist, brauch ich zwangsläufig neue für einen weichen, Granulat Kunstrasen - Multinocken.

Würde gerne bei Adidas bleiben. Zudem sollte der Schuh auch für gelegentliches kicken auf Schotter geeignet sein.

Hat da jemand Erfahrungen gute/schlechte Erfahrungen mit Adidas Tretern gemacht? Ausgenommen Kaiser und Mundial.
Der Wölfe-Talk |#385
08.03.2012 - 22:33 Uhr
Ich spiele mit Noppenschuhen.... Also diese Kunststoffartigen "Stollen". Schon immer mit diesen Noppen gespielt und kann dir nur sagen, dass du damit auf allen 3 Plätzen spielen kannst. War in Wolfsburg auch nur Rasen und im Winter Hartplatz gewohnt, aber trainiere hier in Göttingen auf Kunstrasen und habe keine Probleme. Egal welcher Untergrund!

Bei Adidas kann ich dir aber nicht weiterhelfen. Habe Nike als Schuhwerk.

http://www.joergs-sportladen.de/bilder/produkte/gross/Nike-JR-TOTAL90-SHOOT-III-FG-385409-306-Fussballschuh-Kinder.jpg
Diese Noppen meine ich. Das ist im übrigens auch mein aktuelles Paar Fußballschuhe. Nur eben in weiß-schwarz...

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#386
17.03.2012 - 00:00 Uhr
Mal ein kleines Video zu unserer schönen Stadt! ;)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YaSVI1ZXbpg

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Der Wölfe-Talk |#387
21.03.2012 - 13:46 Uhr
Zitat
von RundesDing im HSV-Forum:

Hallo aus Wolfsburg,

hoffentlich fährt ihr zahlreich in die VW Arena.
Von uns aus wird dieses mal kein Support erwartet werden, also genießt ihr diesmal so richtig alle Freiheiten was die Stadion-Akkustik angeht und es wäre schön, wenn ihr euch mal so richtig lautstark und negativ über VW auslassen würdet.

Auf ein gutes Spiel und viel Spaß bei den VW-Schmähgesängen!

:ugly :ugly :ugly :ugly

Ganz ehrlich, "RuDi", wo macht dein Hirn gerade Urlaub? :/: :p

Du hast sicher das Recht auf deine eigene Meinung, aber in einer für die Mannschaft so entscheidenden Phase die Gästefans zu ermutigen und sich über einen schlechten eigenen Support zu freuen, ist für jeden, der auf den Erfolg unserer Mannschaft hofft und ihr die Daumen drückt, die unterste Schublade.

Was soll das????

Fanpolitik gehört für "erwachsene" Anhänger nicht in die Arena. Da wird das Team unterstützt, egal was mit der Führungsetage des vfl gerade ausgefochten wird. Die Frage ist, ob ich hier mit einem Erwachsenen rede, oder ob du zu den schmollenden "Ultra-Kids" gehörst, die sich von der Erwachsenenwelt und dem bösen VW-Wolf so gemein behandelt fühlen.

Jedenfalls hast du bei mir durch diese Aussage jeglichen Respekt verloren. Das wollte ich unbedingt hier öffentlich kund tun.

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Der Wölfe-Talk |#388
21.03.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von Orakel-Paul:
Zitat

Hallo aus Wolfsburg,

Von uns aus wird dieses mal kein Support erwartet werden, also genießt ihr diesmal so richtig alle Freiheiten was die Stadion-Akkustik angeht und es wäre schön, wenn ihr euch mal so richtig lautstark und negativ über VW auslassen würdet.

Du hast sicher das Recht auf deine eigene Meinung, aber in einer für die Mannschaft so entscheidenden Phase die Gästefans zu ermutigen und sich über einen schlechten eigenen Support zu freuen, ist für jeden, der auf den Erfolg unserer Mannschaft hofft und ihr die Daumen drückt, die unterste Schublade.

Was soll das????

Fanpolitik gehört für "erwachsene" Anhänger nicht in die Arena. Da wird das Team unterstützt, egal was mit der Führungsetage des vfl gerade ausgefochten wird. Die Frage ist, ob ich hier mit einem Erwachsenen rede, oder ob du zu den schmollenden "Ultra-Kids" gehörst, die sich von der Erwachsenenwelt und dem bösen VW-Wolf so gemein behandelt fühlen.

Jedenfalls hast du bei mir durch diese Aussage jeglichen Respekt verloren. Das wollte ich unbedingt hier öffentlich kund tun.

Muss nicht unbedingt sein. Und wenn die 100 WB fehlen, dannwird die STimmung trotzdem nicht im Keller sein! Man kann auch ohne die WB STimmung machen. Aber der HSV wird wieder einige Fans mitbringen. Lassen wir RuDi mal leben! ;)

•     •     •

Vamonos ...

Der Wölfe-Talk |#389
21.03.2012 - 13:53 Uhr
Aus Frust andere abstrafen...

Seltsam, ist es nicht genau das, was ihr an Magath unter anderem kritisiert. Aber selbst tut ihr genau dasselbe. Das ist scheinheilig...

Naja, ich hoffe trotzdem das sich die Mannschaft unbeeindruckt zeigt und die Fans, die da sind, den VfL unterstützen!!!
Der Wölfe-Talk |#390
22.03.2012 - 08:00 Uhr
Zitat von Orakel-Paul:
Zitat

Hallo aus Wolfsburg,

Was soll das????

Ja ja..unsere Ultras....stehen voll hinter dem VFL....alles nur leeres Gelaber..denen geht es nur im Selbstdarstellung und vermeintliche Anerkennung bei anderen Ultras.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.