VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#591
18.09.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Wie ist das eigentlich an den Spieltagen, kann man immer noch mit den Tickets Bus fahren?
Will Samstag mit meinen Jungs ins Stadion, aber durch die Zulieferermesse gibt es ja sehr wenig Parkplätze, jetzt überlege ich, ob wir Bus fahren.

Du kannst mit denn Tickets die busse benutzten
Der Wölfe-Talk |#592
18.09.2012 - 19:34 Uhr
Danke schön

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Der Wölfe-Talk |#593
18.09.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von BadBoyPH:
Toshiba 46TL933G 116,8 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher!

Den gibts im Moment bei Amazon sehr günstig und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen! Ich hoffe Amazon hält was es verspricht und das Teil steht morgen in meinem Wohnzimmer! :)

Hier das Angebot: http://www.amazon.de/Toshiba-46TL933G-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/tech-data/B007FMOPQQ/ref=de_a_smtd

Schick! Viel Spaß damit!

Dazu heute gleich einen 3D-Blu Ray Player geholt und noch 3 Blu rays: Batman Begins und The Dark Knight sind selbstverstädnlich auch dabei. Die Imax Szenen in The Dark Knight sehen so genial aus! Unfassbar!

Unvorstellbar, wie ich die letzten Wochen mit einem alten Röhrenfernseher verbracht habe! :ugly :D

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#594
22.09.2012 - 09:57 Uhr
Ich hätte zwei Freikarten für das Spiel Vfl U19 gegen Barcelona am 3.10. abzugeben.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Einfach PN an mich.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Der Wölfe-Talk |#595
23.09.2012 - 20:22 Uhr
Leute, mein Schichtsystem ist ja mal sowas von zum kotzen... hab das ganze WE hier in Spätschicht verbracht. Interessiert zwar keinen, ich wollte aber mal gerne maulen. Wenigstens ist der Netzzugang frei. Danke, Fiebich.
Der Wölfe-Talk |#596
23.09.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von Den_Corleone:
Leute, mein Schichtsystem ist ja mal sowas von zum kotzen... hab das ganze WE hier in Spätschicht verbracht. Interessiert zwar keinen, ich wollte aber mal gerne maulen. Wenigstens ist der Netzzugang frei. Danke, Fiebich.

4 Schichtig im Karobau ??
Der Wölfe-Talk |#597
23.09.2012 - 20:56 Uhr
durfte das ganze heute auch in frühschicht ran.
ich weiß wie das ist :)
Der Wölfe-Talk |#598
25.09.2012 - 21:05 Uhr
Mich würde mal interessieren wie ihr das seht, würdet ihr traurig sein wenn ab morgen ein neuer Trainer übernehmen würde?
Der Wölfe-Talk |#599
26.09.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von Shooter077:
Mich würde mal interessieren wie ihr das seht, würdet ihr traurig sein wenn ab morgen ein neuer Trainer übernehmen würde?

Wenn es so kommen würde, wäre ich mittlerweile sehr froh darüber. Magath hat mich enttäsucht, ich für meinen Geschmack habe ihm lange genug Zeit gewährt, um sich in Wolfsburg wieder diesen "Verdienst" aus seiner ersten Amtszeit zu erarbeiten. Aber ich kann bis heute keine wirklich positiven Rückschlüsse ziehen. Er hat als Manager ohne und wenn und aber komplett versagt und als Trainer hinterfrage ich seine Methoden auch zum größten Teil. Für mich gehört dieser Mann entlassen, er ist an sich selbst gescheitert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 26.09.2012 um 23:50 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#600
27.09.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Shooter077:

Ganz und gar nicht! Das wäre wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.