VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#911
11.05.2013 - 12:04 Uhr
Dann erkläre mir, um welche Millionen es heute geht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 11.05.2013 um 12:04 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#912
11.05.2013 - 19:36 Uhr
Unverschämt vom VfL finde ich den Preis für das neue Trikot! Es ist doch unglaublich, dass wir 80€ für unser neues Trikot bezahlen sollen!!

Mal zum Vergleich... Neues Bayern Trikot, auch von Adidas kostet den Fan nur schlanke 60€....

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Der Wölfe-Talk |#913
11.05.2013 - 19:42 Uhr
Das Bayerntrikot kostet in der richtigen Größe auch 80€. ;)
Der Wölfe-Talk |#914
11.05.2013 - 22:28 Uhr
Vor allem: Die Preise haben sich nicht verändert zum Vorjahr und zuvor hat's 75€ gekostet, jetzt 79..

Insofern versteh ich die Aufregung nicht ganz...

Die Adidas-Trikots kosten im Übrigen alle 79,95€ ab Größe S...
Der Wölfe-Talk |#915
11.05.2013 - 23:21 Uhr
Die sind aber diese Saison noch im alten Rhytmus. da is egal, ob wir 10. oder 13. werden. Diese Reglung greift erst ab der nächsten saison
Der Wölfe-Talk |#916
13.05.2013 - 15:58 Uhr
Die Notenvergabe bei TM.de von den VfL spielen sind zu geil. Wenn man sich da die Noten ansieht unglaublich...

Olic eine 3.2... Knoche als bester Zweikämpfer und passsicherster defensiver bekommt eine 3.4... dazu noch mit die meisten KM gelaufen und Ballkontakte. Bei Kicker in der 11 des Tages... naja muss man net verstehen. :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Der Wölfe-Talk |#917
13.05.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von mituu:
Die Notenvergabe bei TM.de von den VfL spielen sind zu geil. Wenn man sich da die Noten ansieht unglaublich...

Olic eine 3.2... Knoche als bester Zweikämpfer und passsicherster defensiver bekommt eine 3.4... dazu noch mit die meisten KM gelaufen und Ballkontakte. Bei Kicker in der 11 des Tages... naja muss man net verstehen. :D

Benoten kann jeder der ein weißes Mäntelchen hat, ich allerdings vergesse es meist ... habe vielleicht 20-30% unserer Spiele benotet.
Das Problem ist allerdings, dass ein Großteil von denen die bewerten lediglich die Zusammenfassungen gesehen haben, damit ist die Notenvergabe mehr oder weniger überflüssig. Ich habe das auch schon paar mal kritisiert, aber es tut sich nichts.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.05.2013 um 17:00 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#918
13.05.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von mituu:

Benoten kann jeder der ein weißes Mäntelchen hat, ich allerdings vergesse es meist ... habe vielleicht 20-30% unserer Spiele benotet.
Das Problem ist allerdings, dass ein Großteil von denen die bewerten lediglich die Zusammenfassungen gesehen haben, damit ist die Notenvergabe mehr oder weniger überflüssig. Ich habe das auch schon paar mal kritisiert, aber es tut sich nichts.

Ich denke es spielen auch in erheblichem Maße Sympathie bzw. Antipathie mit in die Bewertung ein.

Im Endeffekt ist die Benotung auf tm.de genauso lächerlich und manchmal zu 100% realitätsfremd wie die MWA.
Der Wölfe-Talk |#919
14.05.2013 - 17:59 Uhr
Bei usnerer Truppe (18 Leute) für Samstag sind zwei Leute abgesprungen.

Wir haben jetzt noch zwei Steher sowie zwei KArten für den Sambazug übrig. Falls jemand Interesse hat... Ich würde sie zum Normalkostenpreis abgeben, heißt 25€ pro Zugticket (Bändchen) und 16,50€ pro Eintrittskarte.

Wenn jemand beide Stehplatzkarten und Zugtickets haben will, sind 80€ als Preis drin anstatt 83€
Der Wölfe-Talk |#920
15.05.2013 - 16:22 Uhr
mir hat grade jemand etwas erzählt:

beim VfL klingelt es an der tür. *ding-dong*
Klaus geht runter und fragt, während er die tür aufmacht, "ja, bitte?".
vor der tür steht ein gramgebeugtes, total verheultes männlein mit glatze und koffer in der hand und wirft einen flehenden blick zu Klaus, ohne ein wort von seinen lippen zu bekommen.
dann sagt Klaus: "na, dann komm schon rein, Thomas!"

man muss sich das mal bildlich vorstellen! :D

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.