Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
15.05.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Bei usnerer Truppe (18 Leute) für Samstag sind zwei Leute abgesprungen.
Wir haben jetzt noch zwei Steher sowie zwei KArten für den Sambazug übrig. Falls jemand Interesse hat... Ich würde sie zum Normalkostenpreis abgeben, heißt 25€ pro Zugticket (Bändchen) und 16,50€ pro Eintrittskarte.
Wenn jemand beide Stehplatzkarten und Zugtickets haben will, sind 80€ als Preis drin anstatt 83€
Ich hätte Interesse an den Stehplatzkarten, hab dir aber auch eine pn darüber geschrieben
Bei usnerer Truppe (18 Leute) für Samstag sind zwei Leute abgesprungen.
Wir haben jetzt noch zwei Steher sowie zwei KArten für den Sambazug übrig. Falls jemand Interesse hat... Ich würde sie zum Normalkostenpreis abgeben, heißt 25€ pro Zugticket (Bändchen) und 16,50€ pro Eintrittskarte.
Wenn jemand beide Stehplatzkarten und Zugtickets haben will, sind 80€ als Preis drin anstatt 83€
Ich hätte Interesse an den Stehplatzkarten, hab dir aber auch eine pn darüber geschrieben
23.05.2013 - 19:34 Uhr
Schaut ihr eure Frauen im CL Final oder das Religationsspiel ?
23.05.2013 - 19:45 Uhr
Ich tendiere eher zum dem Rele-Spiel. Werde ab und an bestimmt mal rein zappen, aber wirklich begeistern kann ich mich nicht dafür.
23.05.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von kasprl:
Ich tendiere eher zum dem Rele-Spiel. Werde ab und an bestimmt mal rein zappen, aber wirklich begeistern kann ich mich nicht dafür.
Ich normal auch nicht aber ein CL Endspiel bekommt man ja nicht jeden Tag serviert :)
Ich normal auch nicht aber ein CL Endspiel bekommt man ja nicht jeden Tag serviert :)
23.05.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von MadMax:
Ja bin schon sehr gespannt. Vielleicht auch weil man der krasse Außenseiter ist :cool
Ja bin schon sehr gespannt. Vielleicht auch weil man der krasse Außenseiter ist :cool
23.05.2013 - 22:00 Uhr
Strafstoß für Wolfsburg :cool
Edit 1:0 - Müller :cool :cool
Edit 1:0 - Müller :cool :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 23.05.2013 um 22:00 Uhr bearbeitet
23.05.2013 - 22:00 Uhr
1-0 für unsere Frauen nach einem berechtigten Elfmeter! :p :p :p
23.05.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ja, klarer Elfer und ein Musterbeispiel für einen Handelfer...Die Hand geht klar zum Ball und verhindert somit eine Torchance... :D
Ja, klarer Elfer und ein Musterbeispiel für einen Handelfer...Die Hand geht klar zum Ball und verhindert somit eine Torchance... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 23.05.2013 um 22:07 Uhr bearbeitet
23.05.2013 - 22:12 Uhr
Ich bin von Lyon enttäuscht. Ist doch DIE Übermannschaft oder? Überzeugen mich nicht wirklich ... :cool
23.05.2013 - 22:22 Uhr
Wow, die Wölfinnen mit dem Triple...! Unglaublich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.