Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
17.10.2013 - 19:53 Uhr
Da man als VW die Sachen (glaube ich) von der Steuer absetzen kann, wird das die Herren herzlich wenig interessieren ...
Da ist es eher von Vorteil bisserl Geld als "Sponsering" zu geben ...
Da ist es eher von Vorteil bisserl Geld als "Sponsering" zu geben ...
17.10.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
So dann gehen wir mal ein bisschen in den Fußballmanager Bereich. Und bleiben mal beim Thema Realismus. Der FM14 ist heute endlich in der BETA Version draußen und dann habe ich gleich mal mit meinem VFL angefangen. Wollte natürlich erstmal mit Brandt verlängern und dann das:
http://s1.directupload.net/images/131017/i5z8jsvu.png
:p :p
Miese Sache. :p
Er will wirklich nicht. Und dann FPM:
http://s1.directupload.net/images/131017/uw39cr4h.png
Cooler Typ! ;)
Zitat von Kaestorfer:
So dann gehen wir mal ein bisschen in den Fußballmanager Bereich. Und bleiben mal beim Thema Realismus. Der FM14 ist heute endlich in der BETA Version draußen und dann habe ich gleich mal mit meinem VFL angefangen. Wollte natürlich erstmal mit Brandt verlängern und dann das:
http://s1.directupload.net/images/131017/i5z8jsvu.png
:p :p
Miese Sache. :p
Er will wirklich nicht. Und dann FPM:
http://s1.directupload.net/images/131017/uw39cr4h.png
Cooler Typ! ;)
17.10.2013 - 20:14 Uhr
Das man alles absetzen kann habe ich nie gesagt, dass man es kann, war eher der Kernsatz.
17.10.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von Justinian:
Zitat von MrJohnson:
Zitat von Justinian:
Ach, wenn wir hier schon bei VW und Gerüchten sind, dann kann ich ja auch schreiben, dass es immer mehr Stimmen im Konzern gibt, die angesichts der letzten Jahre ein weiteres Engagement beim VfL kritisch sehen. Zumindest in der jetzigen Form. Denn betriebswirtschaftlich gesehen bringt es so nichts und als Hobby des Vorstandes ist es einfach zu teuer.
Hast du dafür Belege oder ist das nur heiße Luft?
Oh Gott! Werde ich jetzt von dir verfolgt um wahlweise als Verschwörungstheoretiker, Schwarzseher oder jetzt sogar als Lügner bezeichnet zu werden? Und dann heulst du zwischendurch noch rum, weil die Diskussionskultur dir hier nicht gefällt. Anstrengend!
Welche Bedeutung das Wort "Gerücht" hat ist dir schon klar? Wenn ich beruflich unterwegs bin oder mich privat mit Leuten unterhalte, dann lasse ich eher selten heimlich ein Tonband mitlaufen, um dann anschließend die interessanten Passagen hier als Audiodatei zu veröffentlichen, damit ich hier "Belege" liefern kann. :ugly
Aha, nichts anderes habe ich mir gedacht. :D
Zitat von MrJohnson:
Zitat von Justinian:
Ach, wenn wir hier schon bei VW und Gerüchten sind, dann kann ich ja auch schreiben, dass es immer mehr Stimmen im Konzern gibt, die angesichts der letzten Jahre ein weiteres Engagement beim VfL kritisch sehen. Zumindest in der jetzigen Form. Denn betriebswirtschaftlich gesehen bringt es so nichts und als Hobby des Vorstandes ist es einfach zu teuer.
Hast du dafür Belege oder ist das nur heiße Luft?
Oh Gott! Werde ich jetzt von dir verfolgt um wahlweise als Verschwörungstheoretiker, Schwarzseher oder jetzt sogar als Lügner bezeichnet zu werden? Und dann heulst du zwischendurch noch rum, weil die Diskussionskultur dir hier nicht gefällt. Anstrengend!
Welche Bedeutung das Wort "Gerücht" hat ist dir schon klar? Wenn ich beruflich unterwegs bin oder mich privat mit Leuten unterhalte, dann lasse ich eher selten heimlich ein Tonband mitlaufen, um dann anschließend die interessanten Passagen hier als Audiodatei zu veröffentlichen, damit ich hier "Belege" liefern kann. :ugly
Aha, nichts anderes habe ich mir gedacht. :D
18.10.2013 - 15:58 Uhr
Liebe Wölfe, aus gegebenem Anlass (400 Teilnehmer werden noch gebraucht) bitte ich euch um eine kurze Teilnahme an einer Umfrage!
Zeit 10 Minuten was Gutes zu tun? Meine Schwester schreibt zur Zeit ihre Masterthesis und führt hierzu eine Umfrage durch. Die Dauer beträgt etwa 10 Minuten. Der Datenpool soll am Ende die lächerliche Anzahl von 500 Studienteilnehmern umfassen, daher ist jede Teilnahme wichtig und jedes Teilen natürlich herzlich gesehen.
http://www2.netzumfrage.com/Topmanager
Vielen Dank
Zeit 10 Minuten was Gutes zu tun? Meine Schwester schreibt zur Zeit ihre Masterthesis und führt hierzu eine Umfrage durch. Die Dauer beträgt etwa 10 Minuten. Der Datenpool soll am Ende die lächerliche Anzahl von 500 Studienteilnehmern umfassen, daher ist jede Teilnahme wichtig und jedes Teilen natürlich herzlich gesehen.
http://www2.netzumfrage.com/Topmanager
Vielen Dank
24.10.2013 - 09:21 Uhr
Wo ist eigentlich der STT gegen Bremen hin? :D ;)
24.10.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von Erfolgsfan-:
Liebe Wölfe, aus gegebenem Anlass (400 Teilnehmer werden noch gebraucht) bitte ich euch um eine kurze Teilnahme an einer Umfrage!
Studienkollegen aus Mannheim muss man ja helfen, aber das hat ja schon 2 Minuten gedauert bis ich überhaupt einen der aufgeführten Manager kannte :D
Studienkollegen aus Mannheim muss man ja helfen, aber das hat ja schon 2 Minuten gedauert bis ich überhaupt einen der aufgeführten Manager kannte :D
24.10.2013 - 10:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
War der jemals da? :o
War der jemals da? :o
24.10.2013 - 10:54 Uhr
Ich hab mich gerade dran gesetzt, einen zu erstellen.
24.10.2013 - 11:23 Uhr
Sollte man den Plauder Fred nicht mal umbenennen...? 'LG' ist doch bereirts seit geraumer Zeit Trikosponsor der anderen Werkself ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 24.10.2013 um 11:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.