VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1611
15.01.2014 - 09:42 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich habe nun meine beiden Controller wieder, habe gleich die Control Sticks (Aufsätze) für die Analogsticks geholt von Hama und werde mal schauen ob die L1 und R1 Taste bei den PS4 Controllern klemmen.

Angeblich soll man die Tasten ausbauen, "säubern" und ggf. sogar mit Öl leicht betreufeln und dann soll nichts mehr klemmen.

Berichte dann mal bitte, ob es besser ist mit den Sticks von Hama ... und was mit der L1 bzw. R1 Taste ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#1612
15.01.2014 - 10:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:
Ich habe nun meine beiden Controller wieder, habe gleich die Control Sticks (Aufsätze) für die Analogsticks geholt von Hama und werde mal schauen ob die L1 und R1 Taste bei den PS4 Controllern klemmen.

Angeblich soll man die Tasten ausbauen, "säubern" und ggf. sogar mit Öl leicht betreufeln und dann soll nichts mehr klemmen.

Berichte dann mal bitte, ob es besser ist mit den Sticks von Hama ... und was mit der L1 bzw. R1 Taste ist.

Welche Controller machen denn Probleme? Die für die PS4? Bisher ganz zufrieden.
Der Wölfe-Talk |#1613
15.01.2014 - 10:57 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:

Ja bei mir zumindest. Ganz schrecklich mit der Zeit.

Die Hama Aufstecker sind bei Amazon derzeit nicht auf Lager! :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Der Wölfe-Talk |#1614
15.01.2014 - 11:03 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Henham:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:

Ja bei mir zumindest. Ganz schrecklich mit der Zeit.

Die Hama Aufstecker sind bei Amazon derzeit nicht auf Lager! :(

Ah ok. Du zockst doch bestimmt Fifa oder? Hast du es auch auf der PS3 gespielt? Ich finde auf der 4 sind alle Gegner besser und haben Monsterteams. Verliere nur noch 0:5 oder höher...
Der Wölfe-Talk |#1615
15.01.2014 - 11:24 Uhr
Ich habe auch das Problem gehabt, dass ich von Liga 1 in Liga 4 oder 5 abgerutscht bin, habe dann umgestellt in Sachen Taktik und auch bei "Verteidigungsart" und seit dem läuft es wieder wie butter.

Es gibt bei einigen Controllern das Problem, dass die L1 und/oder die L2 Taste klemmen, wie man das fixt, da gibt es Videos zu bei Youtube, man muss aber nicht den Controller auseinander machen, sondern braucht nur L1 und R1 raushebeln und da sollen dann Klebereste oder so was sein oder halt anderweitiger Dreck, habe ich erst nach Abgabe meiner Controller gesehen ...

Die Hama Constrol Sticks sollen wunder bewirken, werde aber bei Zeiten berichten, ich jedenfalls hatte mit den Standard Gummi Dingern das Problem, dass nach NUR!!!!!! 4 Stunden Fifa zocken schon die ersten kleinen Sachen abgingen bei dem linken Stick.
Der Wölfe-Talk |#1616
15.01.2014 - 11:27 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich habe auch das Problem gehabt, dass ich von Liga 1 in Liga 4 oder 5 abgerutscht bin, habe dann umgestellt in Sachen Taktik und auch bei "Verteidigungsart" und seit dem läuft es wieder wie butter.

Es gibt bei einigen Controllern das Problem, dass die L1 und/oder die L2 Taste klemmen, wie man das fixt, da gibt es Videos zu bei Youtube, man muss aber nicht den Controller auseinander machen, sondern braucht nur L1 und R1 raushebeln und da sollen dann Klebereste oder so was sein oder halt anderweitiger Dreck, habe ich erst nach Abgabe meiner Controller gesehen ...

Die Hama Constrol Sticks sollen wunder bewirken, werde aber bei Zeiten berichten, ich jedenfalls hatte mit den Standard Gummi Dingern das Problem, dass nach NUR!!!!!! 4 Stunden Fifa zocken schon die ersten kleinen Sachen abgingen bei dem linken Stick.

Was haste denn da eingestellt, wenn ich fragen darf. :D

Na geil. da gibt man soviel Kohle aus und da ist noch Dreck drin :angry

Ok, dann muss ich mir die Dinger mal genauer anschauen. Danke für den Tipp.
Der Wölfe-Talk |#1617
15.01.2014 - 15:11 Uhr
Da ich relativ Ticki Tacka spiele, habe ich so was wie Pressing und Flanken und so weiter eingestellt.

Kannst mir ja ne PN schicken, dann ne Anfrage als Freund bei PS N@work und dann kann man glaube ich seine Aufstellungen oder Einstellungen teilen...
Der Wölfe-Talk |#1618
15.01.2014 - 15:22 Uhr
Was EA Sports aus FIFA 14 auf der PS4 gemacht hat ist aus meiner Sicht der letzte Witz.
Als erstes den Turnier-Modus rausgenommen und nun sehe ich auch noch, dass man das Creation Center entfernt hat. Auf der PS3 war dieses für Fifa 14 noch vorhanden.

Wieso weshalb warum? Traurig!

Deswegen spiele ich jetzt nur noch Online-Liga...
da läufts bislang auch recht gut. Liga 3 nun mit 45 Siegen, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen. :p
Der Wölfe-Talk |#1619
15.01.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Was EA Sports aus FIFA 14 auf der PS4 gemacht hat ist aus meiner Sicht der letzte Witz.
Als erstes den Turnier-Modus rausgenommen und nun sehe ich auch noch, dass man das Creation Center entfernt hat. Auf der PS3 war dieses für Fifa 14 noch vorhanden.

Für mich ist sowas kein Witz. Ich finde es grandios aufbereitet. Und bin sehr auf die 15er Version gespannt und gehe nochmal von einem Quantensprung aus.

Klar ist es nervig, dass diese Features weggefallen sind. Aber auf ein Drängen von EA hin werden sie es evtl. wieder rein nehmen. Bist ja nicht der einzige, der sich darüber aufregt in der Szene.

•     •     •

Vamonos ...

Der Wölfe-Talk |#1620
15.01.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von AgainstAllOdds:

Für mich ist sowas kein Witz. Ich finde es grandios aufbereitet. Und bin sehr auf die 15er Version gespannt und gehe nochmal von einem Quantensprung aus.

Klar ist es nervig, dass diese Features weggefallen sind. Aber auf ein Drängen von EA hin werden sie es evtl. wieder rein nehmen. Bist ja nicht der einzige, der sich darüber aufregt in der Szene.

Kein Witz?

Was hat sich denn verbessert?

Wieso nimmt man solch wichtige Features einfach raus?
Ich gebe doch nicht 70 Euro für ein Update der Kader aus...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.