VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1691
24.01.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von WOBoogyBoy:
Mal eine Frage an alle Fifa-14-Player:
Ich wollte gestern mal das morgige Spiel vorspielen. Problem: Nach dem Update von Fifa 14 steht de Bruyne zwar im Anpassungsmodus im VfL-Kader und Koo nicht, wenn ich dann aber das Spiel gg H96 einstelle und im Team-Management nachschaue, steht immer noch Koo im Kader, de Bruyne jedoch ist nicht im Team. Woran liegt das? Und kann man das i-wie ändern?

Ja, du kannst das selber ändern oder halt
auf das nächste Update warten.
Du musst unter Vereinstransfers gucken.
Die Rückennummer und so weiter erstellt man
auf"Spieler bearbeiten"

Dasheißt, ich muss den Spieler selbst erstellen?

Nein, du musst auf Vereinstransfers und dort den Spieler
suchen. Dann suchen und zu Mainz tun, wie zB bei Koo.
Danach kannst du bei Spieler bearbeiten im Menü seine
Rückennummer( bsp.Koo) ändern

btw. Guck mal, ob du den Match-day Kader an hast ^^

•     •     •

Hannover 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mi_kl_lu am 24.01.2014 um 15:35 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#1692
24.01.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von WOBoogyBoy:
Ich wollte gestern mal das morgige Spiel vorspielen. Problem: Nach dem Update von Fifa 14 steht de Bruyne zwar im Anpassungsmodus im VfL-Kader und Koo nicht, wenn ich dann aber das Spiel gg H96 einstelle und im Team-Management nachschaue, steht immer noch Koo im Kader, de Bruyne jedoch ist nicht im Team. Woran liegt das? Und kann man das i-wie ändern?

auf"Spieler bearbeiten"

Naja, mein Problem ist, dass unter Vereinstransfers KdB bereits beim VfL ist und Koo bei Mainz. Wenn ich dann aber ein Spiel starte, ist Koo wieder beim VfL und KdB nicht. Die aktuelle Update-Datei mit den Wechseln von KdB und Koo etc. ist also runtergeladen, wird beim Spielen aber offensichtlich nicht übernommen. Und ich frage mich, warum das so ist.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Der Wölfe-Talk |#1693
24.01.2014 - 15:46 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von WOBoogyBoy:

auf"Spieler bearbeiten"

Naja, mein Problem ist, dass unter Vereinstransfers KdB bereits beim VfL ist und Koo bei Mainz. Wenn ich dann aber ein Spiel starte, ist Koo wieder beim VfL und KdB nicht. Die aktuelle Update-Datei mit den Wechseln von KdB und Koo etc. ist also runtergeladen, wird beim Spielen aber offensichtlich nicht übernommen. Und ich frage mich, warum das so ist.

Dann musst du es mal mit und ohne Matchday probieren

•     •     •

Hannover 96
Der Wölfe-Talk |#1694
24.01.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von WOBoogyBoy:

auf"Spieler bearbeiten"

Dann musst du es mal mit und ohne Matchday probieren

Okay, ich versuch´s mal. Danke für den Tipp.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Der Wölfe-Talk |#1695
27.01.2014 - 17:17 Uhr
@VfL_Wolfsburg: Paul Seguin, ein weiteres Talent aus eigenen Reihen, unterzeichnet Vertrag bis 2017. http://t.co/t4uwDj3njG #VfL http://t.co/2MQJX06Lr9

Eigener Thread wäre jetzt wohl drin oder?

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Der Wölfe-Talk |#1696
27.01.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
@VfL_Wolfsburg: Paul Seguin, ein weiteres Talent aus eigenen Reihen, unterzeichnet Vertrag bis 2017. http://t.co/t4uwDj3njG #VfL http://t.co/2MQJX06Lr9

Seguin ist ein klasse Kicker, ist aber bisher bei weitem nicht so ein Thema wie Federico oder Brandt, dementsprechend würde ich die Entwicklung abwarten und schauen ob er es zum BuLi Profi schafft.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#1697
27.01.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von TypischerTyp:

Seguin ist ein klasse Kicker, ist aber bisher bei weitem nicht so ein Thema wie Federico oder Brandt, dementsprechend würde ich die Entwicklung abwarten und schauen ob er es zum BuLi Profi schafft.

Naja, Sprenger hat auch einen Thread bekommen, auch wenn er "nur" einen Profivertrag bekommen hat und im Trainingslager war.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TypischerTyp am 27.01.2014 um 18:50 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#1698
27.01.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von TypischerTyp:

Finde ich sehr gut, dass nicht jeder Nachwuchskicker unserer ungemein starken Jugend dem Beispiel Brandt bzw. FPM folgt und das Weite sucht. Ich hoffe er kann sich etablieren!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Der Wölfe-Talk |#1699
06.02.2014 - 12:01 Uhr
Was gibt es denn heute im Kicker zu lesen über den VfL?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Der Wölfe-Talk |#1700
06.02.2014 - 20:55 Uhr
Auf der Homepage des VfL wird endlich eine Ticketbörse angeboten.
So etwas gibt es in ähnlicher Form auch auf Schalke.
Ich finde das richtig gut.

Jeder Dauerkartenbesitzer kann so offiziell über den Verein seine Dauerkarte für ein bereits ausverkauftes Spiel zu einem 17tel des Dauerkartenpreises abgeben. Falls man also an dem Spieltag im Urlaub ist und das Spiel ausverkauft ist, kann man anteilig Geld zurückerhalten und muss seine Dauerkarte dabei nicht aus der Hand geben.

Ich fände es noch besser, wenn der Privatverkauf im Internet möglichst komplett unterbunden wird und so der Verein den Weiterverkauf selber regelt.
Zum Beispiel das Spiel gegen Braunschweig: Es sind sehr viele Eintracht-Fans über Dauerkartenbesitzer ins Stadion gekommen. Wenn der Verein den Weiterverkauf selber organisieren kann, könnte bei Anfrage nur dem vermeintlichen VfL-Fan das Vorkaufsrecht gewährt werden. Dies müsste dann über Mitgliedschaft oder über die Identifikation des anfragenden Kunden als Stammkunden geregelt werden. Ob es erfolgreich wäre, weiß ich nicht aber es wäre ein Versuch, die Anzahl der Eintracht-Anhänger in unserem Stadion zu reduzieren. Die hat mich ziemlich schockiert. :ugly

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Stadion überhaupt annähernd ausverkauft gewesen wäre, wenn nur der Gästeblock und Teile des Business-Bereichs (in den scheinbar, so jedenfalls das Gerücht, Zuschauer mit Eintrittskarten über Zulieferer von VW gelangen) mit Eintracht-Fans gefüllt worden wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.