Der Wölfe-Talk
Mir persönlich macht das momentan hier absolut keinen Spaß bei TM.de! Die Ladezeiten sind eine komplette Katastrophe und das habe ich seltens gesehen bei einem Major-Update einer Website! Das ist auf jeden Fall stark verbesserungswürdig! Denn ansonsten wird hier wohl bei einigen Leuten die Frage aufkommen ob man noch die Lust dazu hat hier durch die Threads zu stöbern und zu diskutieren.
Naja... mal schauen ob sich irgendwann hier das noch einpendelt und die Benutzerfreundlichkeit der alten Version erreicht werden kann. Gefühlt habe ich jedenfalls mehr zu klicken als noch zuvor.
Das Update der Homepage bekommt derzeit eine Note 5 von mir. :)
So, eigentlich kann man zu diesem "Relaunch" nur sagen, dass man sich ruhig hätte 2-3 Wochen mehr Zeit lassen können. Die Wartezeiten betragen bei mir im Durchschnitt 30-45 Sekunden, bei jedem Vorgang (benutze ein Surface von Microsoft). Texte formatieren schön und gut, aber so macht das ganze hier keinen Sinn, es buggt an allen Ecken und Enden, mal ganz von den ersten zwei Tagen abgesehen.
Das Design mag zwar schick sein, aber ganz anfreunden kann ich mich damit noch nicht. Hoffen wir, dass man die Fehler in den Griff bekommt, damit sie Seite kein Fall für einen
wird (ich gehe mal davon aus, dass der Smiley einen Mundschutz hat...).
Geniales Spiel und eine super Einstellung bewiesen. Das hat echt Spaß gemacht.
Das Team kann absolut stolz auf sich sein, top.
Also momentan lädt alles schnell und es geht alles wunderbar, zumindest bei mir ...
Also momentan lädt alles schnell und es geht alles wunderbar, zumindest bei mir ...
Abwarten wie es in den Stoßzeiten aussieht ... gestern vormittag war es ähnlich.
HEUTE sind wir fünf Jahre Deutscher Meister.
Von diesem Tag werde ich noch meinen Enkeln erzählen.
Vor dem Spiel gegen Bremen: gnadenlose Anspannung. Das 5:0 in Hannover ist eine Woche her, durch das 2:2 der Bayern gegen Hoffenheim reicht uns ein Unentschieden zur Meisterschaft. Verdammte Hacke, wir sind so weit gekommen, wir haben eine Hand schon an der Schale - noch einmal zusammenreißen und unsterblich werden.
Benaglio - Riether, Barzagli, Madlung, Schäfer - Josué, Gentner, Hasebe, Misimovic - Dzeko, Grafite
15:30 Uhr, auf gehts, jeder Angriff sorgt bei mir für Gänsehaut. Hasebe erobert sich weit in der Bremer Hälfte den Ball, Pass zu Misimovic, der behauptet den Ball im Strafraum und nagelt ihn unter die Latte. Grenzenloser Jubel. Grafite macht schnell kurzen Prozess, es steht 3:0, Diego zaubert das Gegentor rein, Baumann trifft die Latte. Nochmal Anspannung. Aber Grafite und Dzeko machen am Ende den Deckel drauf. 5;1, deutscher Meister, der Rest ist Jubel.
Nach der Schalenübergabe langsam rüber zum Rathaus. Autokorso. Schnellecke labert sich einen ab, in der Fuzo warten 100 000 Leute auf das Team. Sie kommen mit den dicken VW-Konzern-Autos auf die Bühne. Feiern feiern feiern.
Die Braunschweiger reden immer von 1967, wir haben unser 2009 und das Beste daran ist: Wir waren dabei! Wir haben es erlebt!
Frohen Meistertag euch allen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 23.05.2014 um 10:51 Uhr bearbeitet Am Dienstag oder Mittwoch ist es so weit. Kann mein Motorrad vom Händler abholen :) 
Am Dienstag oder Mittwoch ist es so weit. Kann mein Motorrad vom Händler abholen :) 
Was für eine Maschine ist es denn jetzt geworden? 
Am Dienstag oder Mittwoch ist es so weit. Kann mein Motorrad vom Händler abholen :) 
Was für eine Maschine ist es denn jetzt geworden? 
Eine Honda CBR 600 RR in einer limited Edition in grün und schwarz mit ABS.
Originaltext darf nicht leer sein.
Direktlink darf nicht leer sein.
Ich habe vorhin ca um 21.00 Uhr euren Mannschaftsbus (Kennzeichen WOB - BL 50) in Ludwigsburg auf dem Parkplatz des Schlosshotel Monrepos stehen gesehen.
Kann mir jemand sagen, warum der Bus da unterwegs ist?