Der Wölfe-Talk
Originaltext darf nicht leer sein.
Direktlink darf nicht leer sein.
Ich habe vorhin ca um 21.00 Uhr euren Mannschaftsbus (Kennzeichen WOB - BL 50) in Ludwigsburg auf dem Parkplatz des Schlosshotel Monrepos stehen gesehen.
Kann mir jemand sagen, warum der Bus da unterwegs ist?
Die U23 spielt morgen um den 3. Liga Aufstieg in Großaspach und war im Raum Stuttgart im Hotel.
Warum wird man eigentlich immer wieder ausgeloggt, auch wenn man auf "Login speichern" klickt? 
Warum wird man eigentlich immer wieder ausgeloggt, auch wenn man auf "Login speichern" klickt? 
Ja ... wird sicher auch irgendwann behoben.
Noch 12 Tage bis zur WM - wer von den Kleinen kommt eurer Meinung nach am weitesten?
Häufig wurde hier ja schon Belgien genannt, ich hab die Kolumbianer auf dem Zettel ...
Sollte Falcao noch fit werden, wären die übermäßig gut besetzt, aber auch ohne ihn ist das schon ein Mega-Team ...
Meine Top-11 Kolumbiens:
--------------- J. Martinez -- Bacca --------------- (Bank A. Ramos)
------------------- J. Rodriguez --------------------
- Zuniga ----------------------------- Cuadrado -
---------------------- Guarin -----------------------
- Armero ---- Zapata ---- Yepes ------ Arias -
--------------------- Ospinna ----------------------
Hey Wölfe,
seid gegrüßt, bräuchte mal kurz Eure Hilfe bzw. Einschätzung:
kennt jemand von Euch den Sportjournalist Philip Harmeling, der in Wolfsburg ansässig ist und kann mir etwas zu dessen Seriösität und Informationsgenauigkeit sagen ? Der Sportjournalist twittert ja auch des Öfteren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von raffaelo am 01.06.2014 um 17:53 Uhr bearbeitet Hey Wölfe,
kennt jemand von Euch den Sportjournalist Philip Harmeling, der in Wolfsburg ansässig ist und kann mir etwas zu dessen Seriösität und Informationsgenauigkeit sagen ? Der Sportjournalist twittert ja auch des Öfteren.
Er ist in Montreal ansässig. Hat mMn aber nicht wirklich Insiderinfos, sondern nimmt andere Leute als seine Quelle. Über welches Gerücht geht's denn überhaupt? ;)
Hey Wölfe,
Er ist in Montreal ansässig. Hat mMn aber nicht wirklich Insiderinfos, sondern nimmt andere Leute als seine Quelle. Über welches Gerücht geht's denn überhaupt? ;)
Hey, danke für die Info. 
Er hatte via. Twitter behauptet, dass der Garay Transfer zu uns offiziell ist. Er hat angeblich eigene Infos aus D., und der Deal soll Montag oder Dienstag verkündet werden.
Ansonsten gibt es im Netz nur den Bericht der argentinischen clarin Zeitung, die allerdings eher als seriös einzustufen ist. Aber von perfekt ist dort letztlich noch nicht die Rede und es gibt ansonsten keinerlei Äußerung einer beteiligten Partei.
Hey Wölfe,
Hey, danke für die Info. 
Er hatte via. Twitter behauptet, dass der Garay Transfer zu uns offiziell ist. Er hat angeblich eigene Infos aus D., und der Deal soll Montag oder Dienstag verkündet werden.
Ansonsten gibt es im Netz nur den Bericht der argentinischen clarin Zeitung, die allerdings eher als seriös einzustufen ist. Aber von perfekt ist dort letztlich noch nicht die Rede und es gibt ansonsten keinerlei Äußerung einer beteiligten Partei.
Auch die Gazetta vermeldet den Transfer als so gut wie fix! ;-) Kann sein, dass er hier noch Kontakte hat ... ganz unseriös ist er eben nicht ;)
Alles klar, danke Dir für Deine Mühe Kaestorfer
. Mal sehen, ob er Recht behält.
Tim Wiese hat wohl mit seiner Karriere als Profifußballer abgeschlossen.
http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/bald-passt-kein-ball-mehr-an-mir-vorbei-36230522.bild.html