Der Wölfe-Talk
Tim Wiese hat wohl mit seiner Karriere als Profifußballer abgeschlossen.
http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/bald-passt-kein-ball-mehr-an-mir-vorbei-36230522.bild.html

Du meinst er wird Hockeytorwart, so dass keiner an ihm vorbeikommen kann ?
Ich meine er hat seine gesamte Athletik verloren und ist für 99,9 % aller professionellen Sportarten in diesem Zustand nicht zu gebrauchen.
Frage mich auch wie man zu der Entscheidung kommt, als (noch) aktiver Profifußballer, aufeinmal Gewichte zu stemmen um wie Hulk auszuschauen.
Ich meine er hat seine gesamte Athletik verloren und ist für 99,9 % aller professionellen Sportarten in diesem Zustand nicht zu gebrauchen.
Frage mich auch wie man zu der Entscheidung kommt, als (noch) aktiver Profifußballer, aufeinmal Gewichte zu stemmen um wie Hulk auszuschauen.
Naja bis zu einem gewissen Punkt ist es ja noch in Ordnung, brasi "Hulk" ... usw ... doch so wie der ausschaut ... da kann man echt nicht mehr viel sinnvolles machen, denn ich denke kaum, dass er bei seiner Aufpumpaktion noch auf die Beweglichkeitg geachtet hat.
Es muss nicht gleich sein, dass er
- keine Kondition hat - unbeweglich ist
Die Wahrscheinlichkeit bei Wiese ist aber sehr hoch, dass er da nicht drauf geachtet hat.
Zum Glück nur noch 2 Tage bis zur WM! :)
Wie komme ich denn auf 2? ;-) Natürlich sind es 3 ... pardon! 
Hallo zusammen,
wir haben heute eine neues kostenloses Fußball Quiz für Android veröffentlicht. Hier geht es zum Play Store:http://goo.gl/qdQSXH und zur Webseite: www.fussball-quiz-wm.de
Bei der "Fußball Quiz WM" könnt ihr gegen Freunde antreten, Ligen aufsteigen, Erfolge freischalten und eigene Avatare erstellen. Jede Quizrunde wird im 1 gegen 1 ausgetragen, das Spiel besteht aus je zwei Halbzeiten in der 5 Fragen beantwortet werden müssen. Der Gewinner bekommt 3 Punkte und steigt so in der Bestenliste auf. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Spiel mal runterladet und ausprobiert!
Hi an Alle.
Habs geschafft. Die Xbox One ist mein.
Wer heute gegen 22:00 abends oder natürlich an einem anderen Tag Lust auf ne Runde Fifa hat bitte einfach eine PN und dann gibt es den Gamertag.
Bis dann vielleicht.
Bin auch am überlegen. One oder 4 ... schwiieeeerig! Aber alle meine Freunde haben eine Ps4, wenn sie sich eine Next-GEN geholt haben.
Bin auch am überlegen. One oder 4 ... schwiieeeerig! Aber alle meine Freunde haben eine Ps4, wenn sie sich eine Next-GEN geholt haben.
Kommt drauf an auf was man steht und vorhat. Willst du ein Multimediacenter, klar die One, willst du nur zocken ... da bietet die PS4 wohl mehr Luft nach oben...
Ist halt die Frage auf was für Spiele du stehst, wenn du Forza Motorsport Fan bist führt kein weg an der One vorbei ... Gran Turismo kommt nur für die PS4 usw ...
Ich für meinen Teil werde mir irgendwann noch mal zusätzlich eine One holen.