Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
27.01.2015 - 22:28 Uhr
Das Fanprojekt eröffnet am Freitag vor dem Bayern Spiel eine Ausstellung im Nordkurvensaal zum Thema "Rechtsextremismus heute"
Damit beteiligt man sich dieses Jahr an der jährlichen Gedenkveranstaltung zur Befreiung von Auschwitz.
http://fanprojekt-wolfsburg.info/?p=588
Damit beteiligt man sich dieses Jahr an der jährlichen Gedenkveranstaltung zur Befreiung von Auschwitz.
http://fanprojekt-wolfsburg.info/?p=588
02.02.2015 - 14:40 Uhr
Die Euro-League wird übrigens nächste Saison von Sport1 übertragen für mindestens 3 Jahre lang
02.02.2015 - 16:42 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Die Euro-League wird übrigens nächste Saison von Sport1 übertragen für mindestens 3 Jahre lang
Muss uns hoffentlich nicht interessieren

02.02.2015 - 23:13 Uhr
Raab hat gerade Werbung für uns gemacht! 

02.02.2015 - 23:57 Uhr
Was hat er denn gesagt wenn ich fragen darf?
03.02.2015 - 00:05 Uhr
Das einzige was ich mitbekomme habe war die Aussage das es scheiße klingt wenn man singt "Wolfsburg ist der geilste Club der Welt".
03.02.2015 - 08:48 Uhr
Naja viel wars nicht, erst hat er berichtet, dass die Bayern 1:4 verloren haben, da hat das Publikum gejubelt, dann gesagt, dass es komisch klinge zu singen "Wolfsburg ist der geilste Club der Welt", das hat im Publikum keine Reaktion hervorgerufen, da war ein wenig die Luft raus, erst als er dann erklärte wo American Football bei den beliebtesten deutschen Sportarten liegt, da gabs dann wieder Gelächter.
So sagte er:
"Ganz oben steht Fußball, mit Abstand folgt Handball, dann Basketball, dann Icehockey, dann Schach, Mensch ärgere dich nicht, Halma, "Spitz paß auf", American Football und ganz, ganz am Ende folgt Frauenfußball."
Da hatte er die Lacher wieder auf seiner Seite, abgesehen von ein paar pikiert schauenden Damen.
So sagte er:
"Ganz oben steht Fußball, mit Abstand folgt Handball, dann Basketball, dann Icehockey, dann Schach, Mensch ärgere dich nicht, Halma, "Spitz paß auf", American Football und ganz, ganz am Ende folgt Frauenfußball."
Da hatte er die Lacher wieder auf seiner Seite, abgesehen von ein paar pikiert schauenden Damen.
03.02.2015 - 09:15 Uhr
Moin,
Ich wollte mich im Rahmen meines Studiums gerne bei VW auf ein Praktikum bewerben..
Ich hab da mal meine Frage an euch - wie ist das Stadt Wolfsburg an sich? Hab mich bereits durch diverse WiWi-Foren geschlagen, da kommt die Stadt immer relativ blöd weg, aber ich glaube, der Vergleich, den da viele mit Frankfurt, Berlin oder München anstellen, hinkt auch.
Generell, gibts bei euch ein paar Möglichkeiten, abends mal rauszugehen? Was gibt es für Fitness Studios bei euch? Bekommt man Steher-Karten bei euch frei verkäuflich oder sind die alle in DK-Inhaber vergeben?
Ich wollte mich im Rahmen meines Studiums gerne bei VW auf ein Praktikum bewerben..
Ich hab da mal meine Frage an euch - wie ist das Stadt Wolfsburg an sich? Hab mich bereits durch diverse WiWi-Foren geschlagen, da kommt die Stadt immer relativ blöd weg, aber ich glaube, der Vergleich, den da viele mit Frankfurt, Berlin oder München anstellen, hinkt auch.
Generell, gibts bei euch ein paar Möglichkeiten, abends mal rauszugehen? Was gibt es für Fitness Studios bei euch? Bekommt man Steher-Karten bei euch frei verkäuflich oder sind die alle in DK-Inhaber vergeben?
03.02.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von Lalo1848
Moin,
Moin,
Naja wie die Stadt wirklich ist hängt wohl immer vom Auge des Betrachters ab. Ich liebe es hier zu leben und könnte mir auch nicht vorstellen Wolfsburg nochmal den Rücken zu kehren.
Natürlich kann man Wob nicht mit Berlin, München oder Hamburg vergleichen. Wir haben knapp 130.000 Einwohner und dementsprechend "klein" ist die Stadt auch.
Möglichkeiten Abends mal rauszugehen hast du hier allerdings (meiner Meinung nach) genug. Kneipen & Bars findet man im Kaufhof und auch das Sausalitos, der Irish Pub und die BarCelona sind gut besucht. Wenn es die Disco sein soll hast du hier das Tao, die Esplanade und den Rizz Club.
Mit Fitness- Studios kenn ich mich leider nicht so gut aus. Allerdings weiß ich das vor kurzem eines abgebrannt ist
. Ansonsten hat das Badeland noch ein Fitness-Studio und ein großen Mc Fit gibt es hier auch. Wenn das alles nicht reicht ist da natürlich noch die unmittelbare Nähe zu Braunschweig und Hannover.
Zu den Tickets kann ich dir als DK-Inhaber leider nichts sagen.
03.02.2015 - 14:58 Uhr
Stehplatzkarten in der NK kann man knicken. Der Rest ist alles Sitzplatzbereich.
Preislich aber weitaus günstiger als bei anderen Clubs.
Fitneßstudios gibt es neben McFit z.B. noch V8 Fitness in Fallersleben oder Bodybalance in der Innenstadt über dem Vapiano.
zum Weggehen sollten genug Möglichkeiten da sein. Hat Kevincody ja schon beschrieben. Es kommt natürlich auch drauf an, was man mag, wie alt man ist usw.
Der Kaufhof ist hier in Wolfsburg die Kneipenmeile. da hat man eigentlich alles mögliche an Bars und Kneipen.
bei den Discotheken gibt es noch die ETAGE 3, direkt neben dem TAO, wo das Publikum so ab 20, Mitte 20 aufwärts losgeht.
Man sollte bedenken: Wolfsburg ist ne Stadt mit gerade mal 120.000 Einwohnern. Es wird einiges geboten, auch kulinarisch gibt es hier genug an Auswahl. Italienisch, Amerikanisch, Sushi, Deutsche Küche, Asiatisch, Brasilianisch, Steakhäuser usw.
Satt wird man allemal :)
Preislich aber weitaus günstiger als bei anderen Clubs.
Fitneßstudios gibt es neben McFit z.B. noch V8 Fitness in Fallersleben oder Bodybalance in der Innenstadt über dem Vapiano.
zum Weggehen sollten genug Möglichkeiten da sein. Hat Kevincody ja schon beschrieben. Es kommt natürlich auch drauf an, was man mag, wie alt man ist usw.
Der Kaufhof ist hier in Wolfsburg die Kneipenmeile. da hat man eigentlich alles mögliche an Bars und Kneipen.
bei den Discotheken gibt es noch die ETAGE 3, direkt neben dem TAO, wo das Publikum so ab 20, Mitte 20 aufwärts losgeht.
Man sollte bedenken: Wolfsburg ist ne Stadt mit gerade mal 120.000 Einwohnern. Es wird einiges geboten, auch kulinarisch gibt es hier genug an Auswahl. Italienisch, Amerikanisch, Sushi, Deutsche Küche, Asiatisch, Brasilianisch, Steakhäuser usw.
Satt wird man allemal :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.