VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2281
03.02.2015 - 15:22 Uhr
Ich bin in Wolfsburg geboren und aufgewachsen und habe auch schon in anderen (größeren) Städten gewohnt.

Ich kann nur sagen: Wolfsburg braucht sich vor Städten mit mehr Einwohnern (Braunschweig, Kassel, Paderborn....) nicht verstecken. Für 125 000 Einwohner gibt es eine fantastische Auswahl an Freizeitangeboten. Grad im Sommer finde ich Wolfsburg ganz fantastisch und so ziemlich jeder, den ich aus meinen Studienorten mit hier hergebracht habe, kam zum selben Fazit.

Und es wird ja kontinuierlich weitergebaut. Für die ganz aktiven soll jetzt eine große Kletterhalle gebaut werden, wir haben zum Schwimmen tolle Einrichtungen, sowohl das Badeland für den Winter als auch das VW-Bad für den Sommer oder wenn man es noch naturverbundener mag, der Allersee samt Sandstrand und Beachvolleyballfeldern.

Ich sehe wirklich keinen Grund, beunruhigt zu sein, ob man sich während eines Praktikums hier langweilen würde.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Der Wölfe-Talk |#2282
04.02.2015 - 17:22 Uhr
Lattek ist tot :(

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Der Wölfe-Talk |#2283
04.02.2015 - 18:24 Uhr
Er war ein harter Kritiker, hatte aber fast immer Recht. Ich werde seine verbalen Angriffe vermissen. sad

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Wölfe-Talk |#2284
05.02.2015 - 17:43 Uhr
Falls es noch niemand übernommen hat, würde ich einfach mal den Spieltagsthread für das Hoffenheim-Spiel eröffnen
Der Wölfe-Talk |#2285
05.02.2015 - 21:31 Uhr
Quelle: twitter.com
We are delighted to announce the signing of Michael Carrick on a free transfer at the end of this season on a 1 year contract! #WelcomeMC16
kann es sein,d ass der englisczhe Twitter-Account des VfL gerade gehackt wurde?

http://imageshack.com/a/img913/5407/3cc13d.png
Der Wölfe-Talk |#2286
06.02.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
We are delighted to announce the signing of Michael Carrick on a free transfer at the end of this season on a 1 year contract! #WelcomeMC16

Wurde gelöscht! ;) tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2287
06.02.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Gavin_WOB

Wurde gelöscht! ;) tongue

Nee, das ist einfach nur ein Fake-Account, der Account heißt VfL_WoIfsburg_EN. Das ist kein kleines "L" in Wolfsburg, sondern ein großes "i".

Bis auf dieses Posting, ist der Account aber verdammt echt, da hat sich jemand ziemlich viel Mühe gemacht um einen VfL Account zu imitieren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.02.2015 um 11:08 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2288
06.02.2015 - 17:05 Uhr
In der Tat. Woltle den Account melden. Leider msus der VfL sich da seölber drum kümmern. faszinierend!
Der Wölfe-Talk |#2289
07.02.2015 - 14:21 Uhr
Hallo Fußball-Freunde,
alle die es bisher noch nicht getan habt, seid doch so lieb und füllt meinen Fragebogen aus. Er soll ab nächster Woche ausgewertet werden und es wäre super, wenn ich noch eure Hilfe bekommen könnte. Er ist für eine Hausarbeit im Fach Sozialpsychologie und behandelt das Thema "Fußball-Politik" und natürlich komplett anonym. Er nimmt auch nicht mehr als 3 Minuten in Anspruch.
Vielen Dank für eure Hilfe!
http://umfrage.rogcampus.de/rogator/FOM-Essen/Fussball-Politik/
Gruß
Akay
Der Wölfe-Talk |#2290
11.02.2015 - 16:59 Uhr
Hallo Fans des VfL,
es gesellt sich ein weiterer hinzu im Kampf gegen die Traditionalisten!Zwinkernd
Auf gute Diskussionen und eine weiterhin erfolgreiche Saisoncool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.