Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
06.09.2015 - 20:35 Uhr
Bei meinem Sony Xeperia Z3 macht das keine Probleme.
Notebook oder netbook kann ich ggf mitnehmen, habe dann aber keinen USB UMTS Surf Stick, wenn ich mich nicht täusche... Wo es dann jedoch kostenlose und gute Proxy gibt... Keine Ahnung.
Notebook oder netbook kann ich ggf mitnehmen, habe dann aber keinen USB UMTS Surf Stick, wenn ich mich nicht täusche... Wo es dann jedoch kostenlose und gute Proxy gibt... Keine Ahnung.
06.09.2015 - 22:09 Uhr
Google? YouTube? Das Internet ist groß
07.09.2015 - 20:01 Uhr
Und meistens Videos mit links zu dubiosen Seiten mit Viren.
Bisserl kenne ich mich auch damit aus, brauchte es bisher aber nie auf dem Handy und ich bräuchte es wohl eher auf dem Handy... notfalls halt per Netbook, falls ich einen UMTS Surfstick runfliegen habe.
Bisserl kenne ich mich auch damit aus, brauchte es bisher aber nie auf dem Handy und ich bräuchte es wohl eher auf dem Handy... notfalls halt per Netbook, falls ich einen UMTS Surfstick runfliegen habe.
10.09.2015 - 13:09 Uhr
So. Das Sonderheft ist raus. Ich hoffe, der Großteil geht mit meiner Meinung konform
Netterweise wurde der Teil mit DeBruyne noch umgeändert.
Freue mich über euer Feedback
Netterweise wurde der Teil mit DeBruyne noch umgeändert. Freue mich über euer Feedback
14.09.2015 - 15:04 Uhr
Man muss sich erstmal an das neue Design hier im Forum gewöhnen ...
14.09.2015 - 15:10 Uhr
Wenn ich nicht ganz blind bin, sieht man nun nicht mehr in der mobilen Version wer zuletzt etwas gepostet hat.
Man sieht nur noch die Uhrzeit.
14.09.2015 - 15:40 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wenn ich nicht ganz blind bin, sieht man nun nicht mehr in der mobilen Version wer zuletzt etwas gepostet hat.
Ouha. Naja ich nutze die mobile Version eig. nie von daher ....
14.09.2015 - 17:33 Uhr
Leider kann man mit Chrome zwar Desktop Version einstellen, er zeugt jedoch den ich die mobile Version an.
Wieso auch immer.
Wieso auch immer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.