VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2461
06.09.2015 - 20:35 Uhr
Bei meinem Sony Xeperia Z3 macht das keine Probleme.

Notebook oder netbook kann ich ggf mitnehmen, habe dann aber keinen USB UMTS Surf Stick, wenn ich mich nicht täusche... Wo es dann jedoch kostenlose und gute Proxy gibt... Keine Ahnung.
Der Wölfe-Talk |#2462
06.09.2015 - 22:09 Uhr
Google? YouTube? Das Internet ist großzwinker

•     •     •

4. Liga tut so weh - scheissegal Vfb

Christopher Kramer <3
Der Wölfe-Talk |#2463

•     •     •

Christopher Kramer <3
Der Wölfe-Talk |#2464

•     •     •

Christopher Kramer <3
Der Wölfe-Talk |#2465
07.09.2015 - 20:01 Uhr
Und meistens Videos mit links zu dubiosen Seiten mit Viren.

Bisserl kenne ich mich auch damit aus, brauchte es bisher aber nie auf dem Handy und ich bräuchte es wohl eher auf dem Handy... notfalls halt per Netbook, falls ich einen UMTS Surfstick runfliegen habe.
Der Wölfe-Talk |#2466
10.09.2015 - 13:09 Uhr
So. Das Sonderheft ist raus. Ich hoffe, der Großteil geht mit meiner Meinung konform smile Netterweise wurde der Teil mit DeBruyne noch umgeändert.

Freue mich über euer Feedback
Der Wölfe-Talk |#2467
14.09.2015 - 15:04 Uhr
Man muss sich erstmal an das neue Design hier im Forum gewöhnen ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2468
14.09.2015 - 15:10 Uhr
Wenn ich nicht ganz blind bin, sieht man nun nicht mehr in der mobilen Version wer zuletzt etwas gepostet hat.
Man sieht nur noch die Uhrzeit.
Der Wölfe-Talk |#2469
14.09.2015 - 15:40 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wenn ich nicht ganz blind bin, sieht man nun nicht mehr in der mobilen Version wer zuletzt etwas gepostet hat.
Man sieht nur noch die Uhrzeit.

Ouha. Naja ich nutze die mobile Version eig. nie von daher ....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2470
14.09.2015 - 17:33 Uhr
Leider kann man mit Chrome zwar Desktop Version einstellen, er zeugt jedoch den ich die mobile Version an.

Wieso auch immer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.