VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2541
28.12.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von BadBoyPH

Gute Ansätz von dir. Sehr interessant!

Die Vermutung hatte ich auch sofort, dass sie Lukes Tochter ist. Wenn es so kommt wie du es beschreibst, dann macht das alles schon mehr Sinn. Nichts desto trotz hat Kylo als "Rookie" ja sämtliche Jedis platt gemacht und den Blasterschuss festgehalten. Dementsprechend muss er ja schon einiges draufhaben. Und selbst wenn Rey schon eine Jedi-Ausbildung hatte und sich an ihre Kräfte erinnert ist es schwer vorstellbar, dass sie mit einem Sith (der in "Übung" ist) mithalten kann. Ob er da durch den Schuss geschwächt ist oder nicht. Aber wie gesagt wenn sich herausstellt dass sie bereits eine Jedi-Ausbildung hatte, dann kann ich da deutlich besser drüber hinwegsehen.

Harrison Ford wollte ja als Han Solo eigentlich schon in der Orignaltrilogie sterben. Ich bin da absolut kein Fan von wenn solche Charaktere sterben müssen. Klar war das definitiv eine geile Szene aber irgendwie hätte ich mir da schon eine andere Lösung gewünscht.

Es bleibt halt eine Menge Interpretationsspielraum. Man könnte argumentieren das Kylo Ren durch Luke Skywalker ausgebildet und Sohn von Leia (ebenfalls Machtsensitiv) besonders starke "Macht-Fähigkeiten" besitzt (Blasterschuss anhalten), am Lichtschwert aber vielleicht nicht so talentiert ist wie Luke oder eben Rey. Genau erklären geschweige denn Wissen tu es ich auch nicht glaube dafür ist über ihn noch zu wenig bekannt. Da bringen die nächsten Filme mit Sicherheit mehr Licht ins Dunkle.

Finds auch schade das Han Solo sterben musste, einer der coolsten Charaktere im Star Wars Universum. Kann mir auch vorstellen das Luke Skywalker eher so die "Berater" Rolle à la Yoda einnimmt in Zukunft da Marc Hamill (Luke Schauspieler) auch nicht mehr so der fitteste ist.
Der Wölfe-Talk |#2542
29.12.2015 - 21:13 Uhr
Mal was anderes:

Winterpausenbedingt habe ich im Moment etwas mehr Zeit, mir die Premier League anzuschauen. Geht das nur mir so oder sind die Spiele dort im Schnitt unterhaltsamer als die in der Bundesliga? Ich habe das Gefühl, dass es dort weniger Ballgeschiebe in der Abwehr und im Mittelfeld gibt und es mehr nach vorne geht.
Kann natürlich sein, dass die Auswahl der Spiele nicht wirklich repräsentativ ist (gezeigt werden naturgemäß eher die Topspiele) oder dass ich einfach bisher Glück hatte, die spaßigen Spiele erwischt zu haben.
Der Wölfe-Talk |#2543
29.12.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von Asukeh
Mal was anderes:

Winterpausenbedingt habe ich im Moment etwas mehr Zeit, mir die Premier League anzuschauen. Geht das nur mir so oder sind die Spiele dort im Schnitt unterhaltsamer als die in der Bundesliga? Ich habe das Gefühl, dass es dort weniger Ballgeschiebe in der Abwehr und im Mittelfeld gibt und es mehr nach vorne geht.
Kann natürlich sein, dass die Auswahl der Spiele nicht wirklich repräsentativ ist (gezeigt werden naturgemäß eher die Topspiele) oder dass ich einfach bisher Glück hatte, die spaßigen Spiele erwischt zu haben.

Kommt immer drauf an. Du kannst auch Spiele erwischen da geht nicht viel. Ansonsten ist das Tempo manchmal etwas höher. Es wird eben auch oftmals mehr draufgegangen, so dass das Ballgeschiebe schwieriger... Musst dir mal die unteren Ligen anschauen ... da ist es oftmals ein Schlagabtausch! smile Herrlich mit an zuzusehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2544
29.12.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von Asukeh
Mal was anderes:

Ich finde die Liga auch generell viel besser als die Bundesliga. Einfach weil dort jeder jeden schlagen kann. Ok spricht jetzt nicht für die Qualität der Liga aber trotzdem. Dazu dann noch der mega spannende Titelkampf, mit Arsenal, Leicester, Man City und ggf. noch Tottenham dieses Jahr. Alleine davon gönne ich den Titel Leicester am meisten. In dieser Liga ist es einfach überall spannend.

Was mich ein bisschen ärgert ist das Sky ab nächster Saison keine PL mehr zeigt.
Der Wölfe-Talk |#2545
30.12.2015 - 00:53 Uhr
Ein herzliches Hallo an das Forum,

Wie traditionell jedes Jahr nach Abschluß der Vorrunde, könnt ihr auch in diesem Jahr wieder eure persönliche Top-Elf der Hinrunde (1. Bundesliga) wählen. Um diese Wahl so aussagekräftig und repräsentativ wie nur irgend möglich zu gestalten, sind erstmal eure Vorschläge gefragt, welche Spieler später in den einzelnen Positionen zur Abstimmung gestellt werden sollen.

Den Thread zur Abgabe eurer Vorschläge findet ihr hier:

Top-Elf der Hinrunde 2015/16 - Vorwahlen

Dieses Thema wird bis zum 08.01.2016 18:00 geöffnet sein. Danach könnt ihr über die einzelnen Positionen in seperaten Umfragen abstimmen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme, denn wie bei jeder Wahl gilt auch hier, je größer die Beteiligung, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis sein.

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich noch allen Usern hier

EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR 2016!

Gruß, Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Der Wölfe-Talk |#2546
01.01.2016 - 00:27 Uhr
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!
Egal ob Bayern, Dortmunder oder alle anderen; wir sind alle eins: begeisterte Fußballfans und vor allem: Menschen die Spaß am Leben haben wollen und ohne jede Gefahr alles tun können wollen!
Ich will speziell hier an dieser Stelle nochmal an die zahlreichen Opfer der schrecklichen und verachtenden Anschlägen 2015, zu gedenken!
Lasst uns so weitermachen wie immer und allen zeigen, dass wir in einer starken Gesellschaft leben!
LG euer BaziBuam
Der Wölfe-Talk |#2547
01.01.2016 - 07:39 Uhr
Prost Neujahr!

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2548
03.01.2016 - 19:16 Uhr
Da heute wieder "ein verdammter Sonntag" ist, gibts hier Wölfe die Sonntags NFL auf Pro 7 Maxx schauen?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2549
03.01.2016 - 19:59 Uhr
Ahjooo ^^

Aber ich vermisse irgendwie das USA Fernsehn mit der Auswahl der Spiele Lachend
Der Wölfe-Talk |#2550
03.01.2016 - 23:54 Uhr
Zitat von Frisbee
Da heute wieder "ein verdammter Sonntag" ist, gibts hier Wölfe die Sonntags NFL auf Pro 7 Maxx schauen?

Schaue eigentlich eher Gamepass. Nur wenn die Packers oder 49ers übertragen werden, dann auch mal ProSieben MAXX.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.