Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
14.10.2016 - 12:33 Uhr
Ich habe "The Walking Dead" in der Mitte der zweiten Staffel abgebrochen, da war dann irgendwie die Spannung weg.
Da gefallen mir andere Serien eher. Beste Serie aller Zeiten ist sowieso "Rome".
Da gefallen mir andere Serien eher. Beste Serie aller Zeiten ist sowieso "Rome".
14.10.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von ticktickpuppup
...wie johnny ansprach, die szene mit glen ist mitte der 6ten staffel....
am 23.10 startet dann staffel 7 in USA. Und da ist die handlung noch ein paar schritte weiter....
da wird es richtig interessant.
Southland im original...hatte ich mir auch angeschaut. , war dann auch michael cudlitz in TWD wieder zu sehen. ...
schon justified gesehen? Auch im Original? Ist am anfang schwer reinzukommen mit diesem Kentuckyslang...von den Dialogen ist es das aber durchsus wert
...wie johnny ansprach, die szene mit glen ist mitte der 6ten staffel....
am 23.10 startet dann staffel 7 in USA. Und da ist die handlung noch ein paar schritte weiter....
da wird es richtig interessant.
Southland im original...hatte ich mir auch angeschaut. , war dann auch michael cudlitz in TWD wieder zu sehen. ...
schon justified gesehen? Auch im Original? Ist am anfang schwer reinzukommen mit diesem Kentuckyslang...von den Dialogen ist es das aber durchsus wert
Justified ja die erste Staffel im Originalen. Der derbe Südstaaten Akzent/ Slang ist am Anfang etwas schwerer zu verstehen aber man gewöhnt sich dran.
Hatte noch vor Lost mir anzuschauen aber bereits bei der Pilotfolge bin ich eingenickt.
John Adams ist auch eine gelungene Serie.
Der Kampf um die amerikanische Unabhängigkeit.
14.10.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich habe "The Walking Dead" in der Mitte der zweiten Staffel abgebrochen, da war dann irgendwie die Spannung weg.
Man muss es halt mögen, da kommt noch viel viel spannendes... Ich kann eigentlich gar nicht ab von der Serie... Liegt aber daran das ich ein unglaublicher Horror und Zombie Fan bin.
14.10.2016 - 21:28 Uhr
@ johnny
Ben & Mickey vs. the Dead...den kann ich nur empfehlen...nicht das Actionfeuerwerk, trifft es aber wahrscheinlich wie man sich inder Situation einer Zombieapokalypse verhalten würde...
Ben & Mickey vs. the Dead...den kann ich nur empfehlen...nicht das Actionfeuerwerk, trifft es aber wahrscheinlich wie man sich inder Situation einer Zombieapokalypse verhalten würde...
15.10.2016 - 09:19 Uhr
Mein Top 20 Serienranking:
1. Rome
2. Spartacus
3. Vikings
4. Marco Polo
5. Game of Thrones
6. Black Sails
7. 1992
8. Gomorrah
9. Sopranos
10. Lilyhammer
11. Limitless
12. Da Vincis Demons
13. Camelot
14. Breaking Bad
15. Silicon Valley
16. Mad Dogs
17. Narcos
18. Better Call Saul
19. Versailles
20. The Big Bang Theory
1. Rome
2. Spartacus
3. Vikings
4. Marco Polo
5. Game of Thrones
6. Black Sails
7. 1992
8. Gomorrah
9. Sopranos
10. Lilyhammer
11. Limitless
12. Da Vincis Demons
13. Camelot
14. Breaking Bad
15. Silicon Valley
16. Mad Dogs
17. Narcos
18. Better Call Saul
19. Versailles
20. The Big Bang Theory
15.10.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von jonny_pl
Liegt aber daran das ich ein unglaublicher Horror und Zombie Fan bin.
Liegt aber daran das ich ein unglaublicher Horror und Zombie Fan bin.
Ach deswegen verschlägt's dich immer wieder ins Stadion!
15.10.2016 - 10:54 Uhr
24.10.2016 - 17:32 Uhr
@ Johnny pl...heute Nacht lief die erste Epsiode TWD....es sind dann die erwarteten Opfer.
25.10.2016 - 15:31 Uhr
Das Kind ist Schuld das De Bruyne nicht mehr bei uns spielt ....
http://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/premier-league/de-bruyne-ueber-guardiola-chelsea-und-wolfsburg-48443026.sport.html
http://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/premier-league/de-bruyne-ueber-guardiola-chelsea-und-wolfsburg-48443026.sport.html
25.10.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von ticktickpuppup
@ Johnny pl...heute Nacht lief die erste Epsiode TWD....es sind dann die erwarteten Opfer.
Zum einen war es gut so, zum anderen war der Cliffhänger hinsichtlich der langen Pause dann doch unnötig, da der Tod der beiden Charaktere unter Berücksichtigung der Comicvorlage ja ohnehin naheliegend war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.