VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2851
11.11.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wird Lisa Simpson nun US Präsident nach Trump?

Erstmal wird über Wolfsburg eine Kuppel gesetzt!
Der Wölfe-Talk |#2852
11.11.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von Jigga23
Zitat von jonny_pl

Den Gedankengang musst du mir mal näher bringen. Ich habe da verschiedene "Denkansätze".
Der Wölfe-Talk |#2853
11.11.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Jigga23

Zitat von jonny_pl

Den Gedankengang musst du mir mal näher bringen. Ich habe da verschiedene "Denkansätze".

Meistens ist der erste Gedanke der Richtige!
Der Wölfe-Talk |#2854
11.11.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Jigga23
Zitat von jonny_pl

Zitat von Jigga23

Zitat von jonny_pl

Ich glaube hier nicht, sprich es aus oder traut sich da jemand nicht Cool
Der Wölfe-Talk |#2855
11.11.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Jigga23

Zitat von jonny_pl

Zitat von Jigga23

Zitat von jonny_pl

Ich glaube hier nicht, sprich es aus oder traut sich da jemand nicht Cool

Geht es um den Simpsons-Film? Da war aber doch der gute Arni Präsident, aber wer weiß, vielleicht ist der ja eines Tages auch der "Mächtigste Mann der Welt". Lachend

•     •     •

#19 Junior Malanda
Der Wölfe-Talk |#2856
17.11.2016 - 10:11 Uhr
Quelle: www.br.de
Bier und Bratwurst per Plastikkarte statt mit Bargeld zu bezahlen, das ist in vielen Bundesligastadien Alltag – und für Fans nicht selten ein Ärgernis. Kritiker bemängeln die Rückerstattungs-Regeln massiv und fordern mehr Transparenz. Nach einem Undercover-Test der ARD-Radio-Recherche Sport gibt es nun auch erste rechtliche Schritte.
Haben bestimmt die meisten schon mitgekriegt. Ich find ja sehr lustig, wenn man auf der Karte in dem Artikel auf die Frage "Ist der Verein für ein einheitliches bargeldloses Bezahlsystem?" lesen muss: "Ja, wird aber für nicht umsetzbar gehalten."
Was wäre so schwer daran das per Geldkarte zu machen?! Kriegen ja Bremen, Leverkusen, Sandhausen, Ingolstadt, Mainz, Köln und wir auch hin. Die meisten würden dann ja nichtmal eine vereinseigene Karte benötigen, sondern einfach ihre EC-Karte benutzen und praktischerweise kann man damit dann in einigen Städten auch Parkkarten kaufen.
Der Wölfe-Talk |#2857
17.11.2016 - 18:45 Uhr
Ich hasse diese Karten. Bin immer pro Bargeld.

Vorallem bei uns im Stadion wäre das gut. Es dauert ewig bis man mal bezahlt hat.
Der Wölfe-Talk |#2858
18.11.2016 - 07:22 Uhr
Zitat von Sascha3599
Ich hasse diese Karten. Bin immer pro Bargeld.

Vorallem bei uns im Stadion wäre das gut. Es dauert ewig bis man mal bezahlt hat.

Die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht, dass geht bei mir eigentlich immer recht fix. Definitiv schneller als das hantieren mit Kleingeld.
Der Wölfe-Talk |#2859
18.11.2016 - 14:30 Uhr
Für all jene die sich gefragt haben warum auf dem Video vom Testspiel gegen Union in der Nordkurve Traversen fehlten gibt es jetzt die Aufklärung.

Die wurden nicht ausgetauscht, wie von einigen vermutet, sondern dauerhaft ausgebaut um in Blöcken 5/7 mehr Platz zu schaffen.

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2860
18.11.2016 - 21:04 Uhr
Trailer zum Fanfilm!
https://m.youtube.com/watch?v=GkFWujSWVT4&feature=youtu.be
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.