VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2881
23.12.2016 - 13:34 Uhr
Witzige Tabelle

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/155902081015501z6jq5lmg0.jpg

Wir wären dann Zehnter mit 20 Punkten.
Der Wölfe-Talk |#2882
23.12.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Gf_Dezart

Wenn ich lese, das Oscar mit 25 für ca. 70 Mio zu Shanghai wechselt, fehlen mir einfach nur die Worte augen-zuhalten

In welcher Hinsicht? Weil er seine "Karriere" wegschmeißt und sich noch mehr finanziell absichert? zwinker

90.000 Pfund die Woche oder 350.000 Pfund. Ich hätte das Angebot auch angenommen Cooltongue

Verstehen kann ich das auch, aber Spieler wie Hulk und Oscar dümpeln da in China rum, anstatt im England oder Italien zu kicken-traurige Entwicklung wie ich finde.
Der Wölfe-Talk |#2883
23.12.2016 - 13:42 Uhr
Für die Kohle und die Altersvorsorge würd ich das auch machen. Ohne jeden Zweifel.
Der Wölfe-Talk |#2884
23.12.2016 - 14:01 Uhr
Wäre ich Fußballer würde ich es genauso machen. Schön dorthin und ordentlich Kohle verdienen. Klar soviel kann man nie ausgeben jedoch lieber zuviel anstatt zu wenig.

Dazu ne neue interessante Kultur kennenlernen. Warum nicht?
Der Wölfe-Talk |#2885
23.12.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Gf_Dezart

Wenn ich lese, das Oscar mit 25 für ca. 70 Mio zu Shanghai wechselt, fehlen mir einfach nur die Worte augen-zuhalten

In welcher Hinsicht? Weil er seine "Karriere" wegschmeißt und sich noch mehr finanziell absichert? zwinker

90.000 Pfund die Woche oder 350.000 Pfund. Ich hätte das Angebot auch angenommen Cooltongue

Verstehen kann ich das auch, aber Spieler wie Hulk und Oscar dümpeln da in China rum, anstatt im England oder Italien zu kicken-traurige Entwicklung wie ich finde.

Klar. Aber warum nicht mehr Geld für weniger Aufwand bekommen. So machen sie es. Wünsche ich Gustavo auch.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2886
24.12.2016 - 21:51 Uhr
Frohe Weihnachten zusammen!
Der Wölfe-Talk |#2887
24.12.2016 - 22:12 Uhr
Ich wünsche allen grün-weißen Wölfen, Sympathisanten,
Konkurrenten und Lesern ein frohes Fest!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Der Wölfe-Talk |#2888
25.12.2016 - 08:53 Uhr
Zitat von Bionic
Ich wünsche allen grün-weißen Wölfen, Sympathisanten,
Konkurrenten und Lesern ein frohes Fest!

Ich schließe mich da einfach mal an, Frohe Weihnachten an alle! smile

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Der Wölfe-Talk |#2889
27.12.2016 - 14:58 Uhr
Morgen ist es endlich so weit smile
Ab 16 Uhr findet vor der Nordkurve wieder das traditionelle Tonnenfeuer mit Wintermarkt statt.
In Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt und einigen Fanclubs gibt es zu fanfreundlichen Preisen wieder ein kulinarisches Angebot, wie z.B. Pizza, Hot Dogs, Bratwurst, Crêpe und für die "kleinen" Fans das beliebte Stockbrot.
Ausserdem wird es einige Stände mit Fanartikeln uvm. geben.
Kommt vorbei und wärmt euch mit einem Glühwein oder Punsch an den lodernden Feuertonnen.
Wir freuen uns auf euer Erscheinen.
Der Wölfe-Talk |#2890
27.12.2016 - 14:58 Uhr
Morgen ist es endlich so weit smile
Ab 16 Uhr findet vor der Nordkurve wieder das traditionelle Tonnenfeuer mit Wintermarkt statt.
In Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt und einigen Fanclubs gibt es zu fanfreundlichen Preisen wieder ein kulinarisches Angebot, wie z.B. Pizza, Hot Dogs, Bratwurst, Crêpe und für die "kleinen" Fans das beliebte Stockbrot.
Ausserdem wird es einige Stände mit Fanartikeln uvm. geben.
Kommt vorbei und wärmt euch mit einem Glühwein oder Punsch an den lodernden Feuertonnen.
Wir freuen uns auf euer Erscheinen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.