VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#3061
29.03.2017 - 09:38 Uhr
Zitat von Frisbee
@OneEightSeven

Möchtest du weiterhin Glücksbringer spielen und den nächsten Spieltagsthread eröffnen?

Ich hoffe, dass es hier keine 2 Meinungen gibt. Er hat erfolgreich @Gavin_WOB abgelöst! Das muss so fortgesetzt werden!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#3062
29.03.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Frisbee

@OneEightSeven

Möchtest du weiterhin Glücksbringer spielen und den nächsten Spieltagsthread eröffnen?

Ich hoffe, dass es hier keine 2 Meinungen gibt. Er hat erfolgreich @Gavin_WOB abgelöst! Das muss so fortgesetzt werden!

Hab leider sehr wenig Zeit in den kommenden Tagen. Wäre also gut, wenn Leverkusen ein anderer User übernimmt. Ich würde dann Freiburg wieder machen.
Der Wölfe-Talk |#3063
29.03.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Frisbee

@OneEightSeven

Hab leider sehr wenig Zeit in den kommenden Tagen. Wäre also gut, wenn Leverkusen ein anderer User übernimmt. Ich würde dann Freiburg wieder machen.

Ich wäre eindeutig dafür, dass dieser Antrag abgelehnt wird und du bis zum Ende der Saison zwangsverpflichtet wirst. ugly
Der Wölfe-Talk |#3064
29.03.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von OneEightSeven

Zitat von Kaestorfer

Zitat von Frisbee

@OneEightSeven

Ich wäre eindeutig dafür, dass dieser Antrag abgelehnt wird und du bis zum Ende der Saison zwangsverpflichtet wirst. ugly

...schließe mich dem Antrag von Johnny an silent
Der Wölfe-Talk |#3065
29.03.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von ticktickpuppup
Zitat von jonny_pl

Zitat von OneEightSeven

Zitat von Kaestorfer

Zitat von Frisbee

@OneEightSeven

...schließe mich dem Antrag von Johnny an silent

+1! Beuge dich dem Druck der Gruppe! Zunge raus

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Der Wölfe-Talk |#3066
29.03.2017 - 16:31 Uhr
Ich könnte höchstens nen schnellen Thread ohne richtige Einleitung machen. Mehr schaffe ich die Tage nicht.
Wenn gavin oder jemand anderes aber lieber nen vernünftigen Thread machen will, dann wäre das doch besser.
Sagt bescheid ob ihr Bock habt, ansonsten mach ich morgen auf die Schnelle eine Light Version.
Der Wölfe-Talk |#3067
29.03.2017 - 16:51 Uhr
Light Version! Jetzt wo es gegen Leverkusen geht musst du zeigen, ob du wirklich Glück bringst oder es nur ein laues Lüftchen war. tongue

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 29.03.2017 um 16:51 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#3068
29.03.2017 - 17:49 Uhr
In diesem Falle beuge ich mich natürlich dem Druck der Mehrheit.tongue
Ist etwas kürzer ausgefallen der Thread, beim nächsten mal dann wieder standesgemäß.
Der Wölfe-Talk |#3069
04.04.2017 - 11:49 Uhr
Wie passt es eigentlich zusammen, dass sich tm über meinen Adblocker beklagt, gleichzeitig die Seite aber blinkt wie ein Christbaum und immer wieder irgendeine Werbung aufploppt? Irgendjemand belügt mich doch hier.
Der Wölfe-Talk |#3070
04.04.2017 - 14:38 Uhr
Zitat von Asukeh
Wie passt es eigentlich zusammen, dass sich tm über meinen Adblocker beklagt, gleichzeitig die Seite aber blinkt wie ein Christbaum und immer wieder irgendeine Werbung aufploppt? Irgendjemand belügt mich doch hier.

Falscher Adblocker eingesetzt? "Adblock" oder "Adblock plus"? Die funktionieren beide nicht so, dass sie alles rausfiltern und gleichzeitig detektiert werden.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.