Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
04.04.2017 - 15:06 Uhr
Eigentlich nur den, der in Firefox selbst drin ist, plus NoScript (welches effektiv alle Werbung unterbindet, aber gleichzeitig leider auch das anmeldet verhindert).
05.04.2017 - 10:01 Uhr
Ich benutzte sowohl bei Chrome als auch bei Opera "Adblock plus" & hab bei tm keine Probleme mit Werbung...
Gestern haben sich die Grizzlys Wolfsburg übrigens für das Finale der DEL mit nem 3:0 gg die Ice Tigers qualifiziert
Insgesamt recht souverän mit 4:2 die best-of-seven Serie gewonnen.
Im Finale gehts dann gg RB München, erstes Spiel ist am Sonntag.
Gestern haben sich die Grizzlys Wolfsburg übrigens für das Finale der DEL mit nem 3:0 gg die Ice Tigers qualifiziert
Insgesamt recht souverän mit 4:2 die best-of-seven Serie gewonnen. Im Finale gehts dann gg RB München, erstes Spiel ist am Sonntag.
05.04.2017 - 10:01 Uhr
Ich benutzte sowohl bei Chrome als auch bei Opera "Adblock plus" & hab bei tm keine Probleme mit Werbung...
Insgesamt recht souverän mit 4:2 die best-of-seven Serie gewonnen.
Im Finale gehts dann gg RB München, erstes Spiel ist am Sonntag.
Insgesamt recht souverän mit 4:2 die best-of-seven Serie gewonnen. Im Finale gehts dann gg RB München, erstes Spiel ist am Sonntag.
05.04.2017 - 16:07 Uhr
Eventuell bei tm.de Werbung zugelassen bzw. da den Adblocker deaktiviert?
06.04.2017 - 14:59 Uhr
Moin! Ich würde mich gerne mal als neuer Glücksbringer und Spieltagsthread-Ersteller versuchen, bisher hat sich für Schalke ja noch keiner gemeldet, oder?
Beitrag würde dann gleich morgen früh kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman13 am 06.04.2017 um 15:10 Uhr bearbeitet
06.04.2017 - 17:35 Uhr
Kleiner Funfact zur Schiriansetzung:
Benjamin Brand pfeift ja Samstag und unter ihm haben wir vier Spiele bestritten. Drei in der Liga, eines im Pokal
Die Bilanz: Drei Siege, ein Remis
Die drei Siege alle Auswärts. Hamburg, Leipzig und Heidenheim. Das Remis in der Hinrunde gegen Mainz.
Schalke hat er erst einmal gepfiffen. Letzte Saison 1:1 zuhause gegen Darmstadt
Benjamin Brand pfeift ja Samstag und unter ihm haben wir vier Spiele bestritten. Drei in der Liga, eines im Pokal
Die Bilanz: Drei Siege, ein Remis
Die drei Siege alle Auswärts. Hamburg, Leipzig und Heidenheim. Das Remis in der Hinrunde gegen Mainz.
Schalke hat er erst einmal gepfiffen. Letzte Saison 1:1 zuhause gegen Darmstadt
06.04.2017 - 22:08 Uhr
Zitat von Wingman13
Moin! Ich würde mich gerne mal als neuer Glücksbringer und Spieltagsthread-Ersteller versuchen, bisher hat sich für Schalke ja noch keiner gemeldet, oder?
Tu das, hier wird niemand etwas dagegen haben.
Ich ziehe mich erstmal wieder zurück, mein Glück ist ja leider aufgebraucht.
06.04.2017 - 22:34 Uhr
@Wingman13
Nur zu!
Nur zu!
11.04.2017 - 11:31 Uhr
Der Einführung des Videobeweises in der Bundesliga steht nichts mehr im Weg. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Dienstag mitteilte, haben der Verband und die Deutsche Fußball Liga die Phase der simulierten Wettkampfeinsätze des Video-Assistenten erfolgreich abgeschlossen.
Tests für Bundesliga-Videobeweis erfolgreich
--------------------------------------------------------------
"Die Pre-Live-Tests haben uns wieder ein gutes Stück vorangebracht in Richtung der Umsetzung in der nächsten Saison bei allen Bundesligaspielen", sagte DFL-Schiedsrichter-Manager Hellmut Krug, der Beauftragte für die Videotechnik bei der Liga.
Die sogenannten Pre-Live-Tests absolvierten alle 23 aktuellen Bundesliga-Schiedsrichter auf dem Platz und als Assistent. "Es war sehr wichtig, dass das Zusammenspiel zwischen Schiedsrichter und Video-Assistent erstmals mit Funkverbindung geübt werden konnte", sagte Krug weiter.
Die beteiligten Nachwuchsteams sollten die strittigen Szenen und spielentscheidenden Momente dabei bewusst erzwingen.
In der Bundesliga läuft derzeit noch die "Offline-Phase" der Technik ohne direkten Eingriff der Video-Assistenten ins Spielgeschehen.
Ab der kommenden Saison darf der "Mann im Ohr" dann in allen Spielen (einschließlich der Relegation) bei vier potenziell entscheidenden Situationen eingreifen: Tor, Elfmeter, Platzverweis (nicht Gelb-Rot) und Spielerverwechslung.
Tests für Bundesliga-Videobeweis erfolgreich
--------------------------------------------------------------
"Die Pre-Live-Tests haben uns wieder ein gutes Stück vorangebracht in Richtung der Umsetzung in der nächsten Saison bei allen Bundesligaspielen", sagte DFL-Schiedsrichter-Manager Hellmut Krug, der Beauftragte für die Videotechnik bei der Liga.
Die sogenannten Pre-Live-Tests absolvierten alle 23 aktuellen Bundesliga-Schiedsrichter auf dem Platz und als Assistent. "Es war sehr wichtig, dass das Zusammenspiel zwischen Schiedsrichter und Video-Assistent erstmals mit Funkverbindung geübt werden konnte", sagte Krug weiter.
Die beteiligten Nachwuchsteams sollten die strittigen Szenen und spielentscheidenden Momente dabei bewusst erzwingen.
In der Bundesliga läuft derzeit noch die "Offline-Phase" der Technik ohne direkten Eingriff der Video-Assistenten ins Spielgeschehen.
Ab der kommenden Saison darf der "Mann im Ohr" dann in allen Spielen (einschließlich der Relegation) bei vier potenziell entscheidenden Situationen eingreifen: Tor, Elfmeter, Platzverweis (nicht Gelb-Rot) und Spielerverwechslung.
11.04.2017 - 12:04 Uhr
Stehplatzbereich gegen den HSV ist restlos ausverkauft.
Das gesamte Onlinekontingent ist vergriffen. Karten gibt es noch im Fanshop in der City-Galerie und direkt an der Arena.
Wenn bis zum 2.5. noch Karten erhältlich sind, gehen die in den freien Verkauf
Das gesamte Onlinekontingent ist vergriffen. Karten gibt es noch im Fanshop in der City-Galerie und direkt an der Arena.
Wenn bis zum 2.5. noch Karten erhältlich sind, gehen die in den freien Verkauf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.