Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
10.05.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Wehe, ich bekomme den versprochenen Maserati nicht!
Hat die Auswahl der Marken an sich eigentlich eine Bedeutung?
Zitat von BadBoyPH
Hallo alle zusammen!
Ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und würde mich sehr freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage helfen könnt und kurz daran teilnehmt. Es gibt auch was zu gewinnen!
https://www.soscisurvey.de/brandvalues/
Viele Grüße
Hallo alle zusammen!
Ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und würde mich sehr freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage helfen könnt und kurz daran teilnehmt. Es gibt auch was zu gewinnen!
Viele Grüße
Jetzt erst gesehen, sorry. Danke auf jeden Fall schon mal. Aber einen Maserati wird es nicht geben.... Ansonsten würde ich es so regeln, dass ich den gewinne
Ich habe insgesamt 12 Marken. Zum einen die meist verkauften Marken in Deutschland und dann noch "willkürlich" welche von denen ich mir andere Ergebnisse erhoffe (Tesla, Ferrari z.B. ) Alerdings sind die aufgeteilt in verschiedene Fragebögen, sodass jeder Teilnehmer nur 4 Marken bewertet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadBoyPH am 10.05.2017 um 13:19 Uhr bearbeitet
10.05.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von BadBoyPH
Jetzt erst gesehen, sorry. Danke auf jeden Fall schon mal. Aber einen Maserati wird es nicht geben.... Ansonsten würde ich es so regeln, dass ich den gewinne
Ich habe insgesamt 12 Marken. Zum einen die meist verkauften Marken in Deutschland und dann noch "willkürlich" welche von denen ich mir andere Ergebnisse erhoffe (Tesla, Ferrari z.B. ) Alerdings sind die aufgeteilt in verschiedene Fragebögen, sodass jeder Teilnehmer nur 4 Marken bewertet
Zitat von Tara_noastra
Zitat von BadBoyPH
Hallo alle zusammen!
Viele Grüße
Hallo alle zusammen!
Viele Grüße

Wusste ichs doch, diesen BAlern kannst du nicht trauen!
Hab mich schon gewundert, meine Auswahl war doch sehr spießig und konservativ, da passten dann einige Kategorien natürlich gar nicht - Bin ich froh, das wir noch die guten alten Staatsexamina schreiben!
10.05.2017 - 22:11 Uhr
Zitat von BadBoyPH
Hallo alle zusammen!
Viele Grüße
Hallo alle zusammen!
Viele Grüße
Ich habe nun auch teilgenommen und hoffe, dass ich helfen konnte! Da für mich nun auch die Arbeit am Master beginnt, sind wir sogesehen auch "Leidensgenossen". Viel Erfolg beim weiteren Verlauf!
10.05.2017 - 23:27 Uhr
Ernsthaft Leute, ich dachte mir ich schwadroniere mal wieder in alten, schönen Zeiten um ein bisschen Hoffnung für die kommenden Tage aufzubauen (...)
Ich gucke mir also Dzeko, Misimovic, Graffa - und Petrov, Präger, Mandzukic, de Bruyne, Juskowiak (!!)
Malanda, völlig unsortiert und nach Lust und Laune an; Artikel, Videos, simple Fotos - Gedankenfetzen aus der Erinnerung.
Ich erinnere mich an das Spiel gegen K'Lautern, an Makiadi, an die sch**** Braunschweiger die da waren um K'Lautern zuzujubeln; daran, dass ich nach dem Spiel Simon Jentzsch vor der Arena antraf, und ihm sagte ,,Gratulation'' und er antwortete ,,Ja- Gratulation zur beschissensten Saison aller Zeiten!"
An die Meisterschaft, an unseren Hügel, An Felix, der bei mir immer ein Stein im Brett haben wird - ich erinnere mich wie ich nach einem Testspiel in Leiferde zu ihm sagte ,,Felix! Du bringst uns in den UEFA-Cup!" und er antwortete ,,BALD!" (mit einem unbeholfenen Lachen - im nächsten Jahr war es schon soweit!)
Ich denke Petrov, der damals wie ein Gott spielte, gefühlt jeden Freistoß verwandelte, eine Granate war,
ich denke an Erik Gerets und den unseligen Thomas Strunz - dem ich bis heute wann immer ich ihn sehe an seiner verdammten Fehlleistung in Wolfsburg messe;
ich denke an Marino Biliskov,
und ich erinnere mich daran wie im alten Stadion manchmal die Bälle über die Tribüne auf den Fußweg geflogen sind
- und Tausend weitere Dinge.....
Und dann.... Denke... Ich... Doch tatäschlich....
an...
das...
Spiel..
gegen. Real.
Freistoß....
Ronaldo....
WAS ZUM TEUFEL MACHT NALDO DA?!
Wie kann man sich so wegdrehen!??!
Was sollte das!?!
Dieser scheiß Moment hat sich in mein Hirn gebrannt wie tausend Momente davor. Schöne und Schlechte,
Glückliche und Traurige - aber dieser, ist der, der mich fast am wütendsten macht.
Mir doch egal dass, Peter Pander die Nachricht verballert hat und Erik Gerets gegen Köln im DFB Pokal Hristov (??? oder wer war es) hat spielen lassen, der eigentlich gesperrt war und man deswegen rausflog,
mir doch egal dass .... (tausend dinge).
Diese Nummer - ich werde es nicht raffen....
Wie kann man sich so wegdrehen? Wie zum *fukcing* teufel kann man sich so wegdrehen?!
Ich bin bis heute wütend. Naldo hat viele gute Spiele gezeigt, viele tolle Leistungen (...)
ABER
WAS
WAR
DAS?!
Ich hoffe keiner von euch ärgert sich jetzt genau so heftig wie ich, aber das musste ich mir mal von der Brust schreiben.
Dieser Arcsch!
Ich gucke mir also Dzeko, Misimovic, Graffa - und Petrov, Präger, Mandzukic, de Bruyne, Juskowiak (!!)
Malanda, völlig unsortiert und nach Lust und Laune an; Artikel, Videos, simple Fotos - Gedankenfetzen aus der Erinnerung. Ich erinnere mich an das Spiel gegen K'Lautern, an Makiadi, an die sch**** Braunschweiger die da waren um K'Lautern zuzujubeln; daran, dass ich nach dem Spiel Simon Jentzsch vor der Arena antraf, und ihm sagte ,,Gratulation'' und er antwortete ,,Ja- Gratulation zur beschissensten Saison aller Zeiten!"
An die Meisterschaft, an unseren Hügel, An Felix, der bei mir immer ein Stein im Brett haben wird - ich erinnere mich wie ich nach einem Testspiel in Leiferde zu ihm sagte ,,Felix! Du bringst uns in den UEFA-Cup!" und er antwortete ,,BALD!" (mit einem unbeholfenen Lachen - im nächsten Jahr war es schon soweit!)
Ich denke Petrov, der damals wie ein Gott spielte, gefühlt jeden Freistoß verwandelte, eine Granate war,
ich denke an Erik Gerets und den unseligen Thomas Strunz - dem ich bis heute wann immer ich ihn sehe an seiner verdammten Fehlleistung in Wolfsburg messe;
ich denke an Marino Biliskov,
und ich erinnere mich daran wie im alten Stadion manchmal die Bälle über die Tribüne auf den Fußweg geflogen sind
- und Tausend weitere Dinge.....
Und dann.... Denke... Ich... Doch tatäschlich....
an...
das...
Spiel..
gegen. Real.
Freistoß....
Ronaldo....
WAS ZUM TEUFEL MACHT NALDO DA?!
Wie kann man sich so wegdrehen!??!
Was sollte das!?!
Dieser scheiß Moment hat sich in mein Hirn gebrannt wie tausend Momente davor. Schöne und Schlechte,
Glückliche und Traurige - aber dieser, ist der, der mich fast am wütendsten macht.
Mir doch egal dass, Peter Pander die Nachricht verballert hat und Erik Gerets gegen Köln im DFB Pokal Hristov (??? oder wer war es) hat spielen lassen, der eigentlich gesperrt war und man deswegen rausflog,
mir doch egal dass .... (tausend dinge).
Diese Nummer - ich werde es nicht raffen....
Wie kann man sich so wegdrehen? Wie zum *fukcing* teufel kann man sich so wegdrehen?!
Ich bin bis heute wütend. Naldo hat viele gute Spiele gezeigt, viele tolle Leistungen (...)
ABER
WAS
WAR
DAS?!
Ich hoffe keiner von euch ärgert sich jetzt genau so heftig wie ich, aber das musste ich mir mal von der Brust schreiben.
Dieser Arcsch!
16.05.2017 - 21:09 Uhr
https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-studie-stellt-auffaellige-wetten-bei-bestimmten-schiedsrichtern-fest-a-1136128-amp.html
Schon ein paar Monate alt, aber nicht uninteressant, wie ich finde.
Schade, dass da keine Namen genannt werden.
Dass es einen, ich sage jetzt mal bewusst diplomatisch, "auffälligen" Schiedsrichter gibt, weiß ich seit Jahren. Ob es mehrere sind?
Schon ein paar Monate alt, aber nicht uninteressant, wie ich finde.
Schade, dass da keine Namen genannt werden.
Dass es einen, ich sage jetzt mal bewusst diplomatisch, "auffälligen" Schiedsrichter gibt, weiß ich seit Jahren. Ob es mehrere sind?
17.05.2017 - 08:34 Uhr
Bezugnehmend auf dem o.g. Artikel mit den auffälligen Wetten: Folgender Satz ist mir aufgefallen: "im Fokus standen Wetten darauf, ob mehr oder weniger als 2,5 Tore fallen."
Ich möchte hier auf folgendes Hinweisen - vielleicht liegt es an den Quoten der Wettanbieter selbst und weniger an den Schiedsrichtern. In "einschlägigen" Foren werden Dienstleistungen mathematischer Analyseprogramme angeboten, welche die Online-Wettanbieter austricksen.
Diese Analyse funktioniert ungefähr so: Wette auf Partie X1 bei Bet24 59% deines Gesamteinsatzes darauf, dass mehr als 2,5 Tore fallen. Wette auf Partie X1 bei BWin 41% deines Gesamteinsatzes darauf, dass weniger als 2,5 Tore fallen. Egal ob am Ende mehr oder weniger als 2,5 Tore fallen, der Wettende hat am Ende einen Gewinn zwischen 106 - 120% des Einsatzes.
Die Jungs, die diese "Dienstleistung" programmiert haben kassieren im Monat je nach Umfang des Portfolios zwischen 50 - 80 €. Wenn du diese Investition amortisieren möchtest, musst du entsprechend größere Beträge auf solche Ergebnisse setzen. Wenn zudem mehrere Menschen rund um den Globus mehrere Tausend € auf ein Spiel setzen, dann würde mir als Wettanbieter dies auch auffallen.
Ich möchte hier auf folgendes Hinweisen - vielleicht liegt es an den Quoten der Wettanbieter selbst und weniger an den Schiedsrichtern. In "einschlägigen" Foren werden Dienstleistungen mathematischer Analyseprogramme angeboten, welche die Online-Wettanbieter austricksen.
Diese Analyse funktioniert ungefähr so: Wette auf Partie X1 bei Bet24 59% deines Gesamteinsatzes darauf, dass mehr als 2,5 Tore fallen. Wette auf Partie X1 bei BWin 41% deines Gesamteinsatzes darauf, dass weniger als 2,5 Tore fallen. Egal ob am Ende mehr oder weniger als 2,5 Tore fallen, der Wettende hat am Ende einen Gewinn zwischen 106 - 120% des Einsatzes.
Die Jungs, die diese "Dienstleistung" programmiert haben kassieren im Monat je nach Umfang des Portfolios zwischen 50 - 80 €. Wenn du diese Investition amortisieren möchtest, musst du entsprechend größere Beträge auf solche Ergebnisse setzen. Wenn zudem mehrere Menschen rund um den Globus mehrere Tausend € auf ein Spiel setzen, dann würde mir als Wettanbieter dies auch auffallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.05.2017 um 09:00 Uhr bearbeitet
19.05.2017 - 18:51 Uhr
Bibi Steinhaus pfeift ab der neuen Saison erstklassig.
Muss ich sagen, find ich gut!
http://www.dfb.de/news/detail/bibiana-steinhaus-ein-traum-wird-wahr-167649/?no_cache=1&cHash=fca18c31595321d2bfd1cd8a43f75d06
http://www.dfb.de/news/detail/bibiana-steinhaus-ein-traum-wird-wahr-167649/?no_cache=1&cHash=fca18c31595321d2bfd1cd8a43f75d06
19.05.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Warum genau findest du das gut? Feminismus?
Ich finde ihre Leistungen sehr überschaubar, auf keinen Fall überm Zweitligadurchschnitt.
Man sollte aufpassen, dass man das Gleichberechtigungsgeschrei nicht übertreibt und somit umkehrt. Was ich sagen will: Steinhaus wäre meiner Meinung nach nicht aufgestiegen, wenn sie ein Mann wäre. Ihre Leistungen sind meines Erachtens nicht gut genug, um Bundesligaspiele zu leiten.
Gut möglich, dass Howard Webb da eine Rolle gespielt hat, der in der Schiriszene ja sehr angesehen ist.
19.05.2017 - 19:10 Uhr
Weil ich ihre Leistungen in der zwoten Liga seit Jahren für absolut in Ordnung finde und sie es sich verdient hat
19.05.2017 - 19:20 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Weil ich ihre Leistungen in der zwoten Liga seit Jahren für absolut in Ordnung finde und sie es sich verdient hat
Okay, das habe ich anders empfunden. Es sollte aber wirklich ausschließlich um die Leistung gehen.
Wenn ich an einige Zeitungsartikel denke, in denen schon vor 2 Jahren ihr Aufstieg gefordert wurde, habe ich den Eindruck, dass da feministische Weltverbesserer etwas instrumentalisieren wollten...Und das finde ich widerlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 19.05.2017 um 19:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.