VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#3121
24.05.2017 - 13:15 Uhr
Zitat von OneEightSeven
. Auch für die Fans muss das extrem sein, ich halte die paar Tage bis zur Relegation schon kaum aus.

Ich bin seit Sonntag Mittag komplett entspannt. Mal gucken ob das bis morgen Abend auch so bleibt. Vor dem Spiel gegen Hamburg war ich viel angespannter.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten Nur der VfL !!!
Der Wölfe-Talk |#3122
24.05.2017 - 13:21 Uhr
Zitat von NurderVfL45
Zitat von OneEightSeven

. Auch für die Fans muss das extrem sein, ich halte die paar Tage bis zur Relegation schon kaum aus.

Ich bin seit Sonntag Mittag komplett entspannt. Mal gucken ob das bis morgen Abend auch so bleibt. Vor dem Spiel gegen Hamburg war ich viel angespannter.

Ach?

Ich gehe mittlerweile seit über 30 Jahren ins Stadion und war noch nie so angespannt wie jetzt!
Der Wölfe-Talk |#3123
24.05.2017 - 13:23 Uhr
Selbe hier. Stadiongänger seit 26 Jahren und sonst die Ruhe in Person, aber mittlerweile einfach nur nervlich extrem angespannt. Optimistisch, aber dennoch nervös
Der Wölfe-Talk |#3124
24.05.2017 - 14:08 Uhr
Wäre für mich ein schwarzer Tag, wenn der VfL in die 2. Liga geht, habe kein gutes Gefühl. Denke der VfL wird sich sehr schwer tun.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#3125
24.05.2017 - 14:11 Uhr
Schwarz ja, aber kein Untergang. Egal, welche Liga. Ich gehe auch weiterhin ins Stadion und fahre auch weiterhin auswärts mit.
Der Wölfe-Talk |#3126
24.05.2017 - 14:14 Uhr
Ich bin optimistisch wie nie!
Ich war zuletzt so Siegessicher als wir in Berlin den DfB Pokal geholt haben!
Der Wölfe-Talk |#3127
24.05.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich bin optimistisch wie nie!
Ich war zuletzt so Siegessicher als wir in Berlin den DfB Pokal geholt haben!

Ich bin in Berlin fast geplatzt vor Spannung, war völlig fertig nach dem Abpfiff.

Jetzt bin ich schon vor dem Anpfiff angespannt wie selten. Und: in dieser Situation in Hannover wohnen macht auch nicht wirklich Spaß.
Der Wölfe-Talk |#3128
25.05.2017 - 13:11 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Schwarz ja, aber kein Untergang. Egal, welche Liga. Ich gehe auch weiterhin ins Stadion und fahre auch weiterhin auswärts mit.

Klar wäre der Tag schwarz in unserer Geschichte! Aber ich sehe es wie Du. Es geht weiter und zwar auch mit unserem Verein! Egal wie!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#3129
25.05.2017 - 13:16 Uhr
Ich hab nichts anderes gesagt zwinker Schwarzer Tag ja, aber kein Untergang.
Der Wölfe-Talk |#3130
25.05.2017 - 23:17 Uhr
Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal viel Spaß mit den ganzen Trollen mit denen ihr es noch zu tun bekommt das hat nun wirklich keiner verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.