SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

DFB Pokal 2011/2012

11.06.2011 - 13:10 Uhr
DFB Pokal 2011/2012 |#11
11.06.2011 - 18:36 Uhr
Je nach Wetter und Spieltag vielleicht auch 4.000 - an nem Sommersamstag könnte Freiburg ja auch so ~ 1.000 Leute mitbringen.

Aber ein besonderes Fest wird das wohl eher nicht. Schade drum. Vielleicht ja 2012... :rolleyes

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
DFB Pokal 2011/2012 |#12
11.06.2011 - 18:39 Uhr
naja vllt schafft unsre Bayernligaelf ja die Überraschung

BTW die Prämienstruktur:

2.Runde ca.237.000
Achtelfianle ca.500.000
Virtelfinale 1Million
Halbfinale 1,75Millionen
Vize 2Millionen
Sieger 2,5Millionen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 11.06.2011 um 18:44 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2011/2012 |#13
11.06.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Aber ein besonderes Fest wird das wohl eher nicht. Schade drum. Vielleicht ja 2012... :rolleyes

Na ich glaub kaum dass wir uns 2012 für den DFB Pokal qualifizieren können...

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
DFB Pokal 2011/2012 |#14
11.06.2011 - 18:44 Uhr
So n Mist. Ein langweiliges 1:3 vor 3.400 Zuschauern. Man man man.......
DFB Pokal 2011/2012 |#15
11.06.2011 - 18:49 Uhr
Naja, sooo schlecht find ich's auch nicht. Liegt zumindest geographisch näher als zuletzt Berlin oder Bielefeld, es hätte ja auch Paderborn oder Osnabrück werden können, das wären schon noch mal etliche Zuschauer weniger. Freiburg ist zumindest ein beim neutralen Fußballfan als sympathisch (dieses Wort hab ich doch schon mal gehört diese Woche :D ) eingestufter Verein, den man sich mal anschauen kann. So halbvoll werden wir den Sportpark schon kriegen...

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

DFB Pokal 2011/2012 |#16
11.06.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von Kottan:
Naja, sooo schlecht find ich's auch nicht. Liegt zumindest geographisch näher als zuletzt Berlin oder Bielefeld, es hätte ja auch Paderborn oder Osnabrück werden können, das wären schon noch mal etliche Zuschauer weniger. Freiburg ist zumindest ein beim neutralen Fußballfan als sympathisch (dieses Wort hab ich doch schon mal gehört diese Woche :D ) eingestufter Verein, den man sich mal anschauen kann. So halbvoll werden wir den Sportpark schon kriegen...

Mehr als vier - fünftausend kommen da auf keinen Fall, und ein neutraler schaut sich so ein Spiel auch nicht an, gegen Paderborn oder so hätten wir wenigstens Chancen, und weniger Fans wärens da erlich gesagt auch nicht
DFB Pokal 2011/2012 |#17
11.06.2011 - 18:54 Uhr
Hattmer ja erst vor 2 Jahren:max 3 Spieler von damals noch dabei

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2008-09/1/865796/spielbericht_spvgg-unterhaching-38_sc-freiburg-7.html

http://www.youtube.com/watch?v=ry7y9ltBKgc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 11.06.2011 um 18:55 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2011/2012 |#18
11.06.2011 - 18:59 Uhr
Jo genau und wenn schaut was Freiburg an Fans mitbrachte und auch in den anderen Begegnungen mitbringt dann werdens wohl kaum mehr wie 3000 im Stadion. Vor allem waren damals noch mehr Hachinger dabei...

Naja kannst nix ändern... allemal besser als gar nicht dabei zu sein...

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
DFB Pokal 2011/2012 |#19
11.06.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von Houby4:
[
Mehr als vier - fünftausend kommen da auf keinen Fall, und ein neutraler schaut sich so ein Spiel auch nicht an, gegen Paderborn oder so hätten wir wenigstens Chancen, und weniger Fans wärens da erlich gesagt auch nicht

Realistisch betrachtet sind doch zwei Drittel der möglichen Gegner nicht besonders attraktiv. Ich tippe mal, dass nur Bayern, S04, BVB, FCN, Stuttgart und Giesing deutlich mehr Zuschauer gebracht hätten. Es ist wie's ist.

Jetzt wär's aber schön wenn der Verein mal trotzdem ordentlich die Werbetrommel rührt. Wenn's wieder so wie letztesmal gegen Bielefeld heißt 'Bäh, is ja sowas von langweilig, wir hätten uns was anderes gewünscht", dann glaube ich schon, dass der weniger fanatische Anhänger lieber ins Freibad geht. Dieses Gemecker von Vereinsseiten hat mich damals sehr gestört.

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

DFB Pokal 2011/2012 |#20
11.06.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von franz_b:
Zitat von Franken-Hachinger:
Na so ein schlechtes Los ist Freiburg net. Sicher könnts was größeres sein aber auch wesentlich schlimmer...

Vielleicht gibts ja wieder ein Gewitter :)

Hoffenlich :p

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.