SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

DFB Pokal 2011/2012

11.06.2011 - 13:10 Uhr
DFB Pokal 2011/2012 |#71
06.08.2011 - 23:10 Uhr
Ist ja auch generell ok von dir, den Link halte ich aber für schräg gewählt, da damals die "ganze Wahrheit" nicht bekannt war über Herrlich und wir damals auch noch Altegoer und Ernst hatten, die automatisch das Böse waren und Herrlich der Held. Diese komplette Stimmungslage richtig zu erfassen, gelingt nur mit Abstand: Vor allem mit zeitlichem - aber eben nicht mit so einem dahing geknallten Link.

Was ich an der Auslosung fürchterlich fand, war die "Exklusiv"-Übertragung :rolleyes auf Sky. Sowas gehört ins Free-TV.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB Pokal 2011/2012 |#72
06.08.2011 - 23:12 Uhr
Ja wollmer uns mal nicht zu sehr über das EN aufregen passiert
aber hat ja auch ins gesamtbild gepasst
sowas von Amateurhafte Aufmachung der Sendung
es spielt ja auch RedBull Leipzig
DFB Pokal 2011/2012 |#73
07.08.2011 - 07:47 Uhr
Die Auslosung war wirklich nicht der Renner.

Wenn der Köpke im Kreis der Nationalmannschaft auch immer nur so Standardsprüche abgibt, dann " Prost Mahlzeit" ! Der kam so langweilig herüber. Zu " Unterhachingen" ! Schaut auf die Kugel und liest noch falsch ab. Kann passieren, sollte aber nicht.

Die Paarungen haben sich dem Niveau der Auslosung angepasst. Smile!
Da ist ja nun wirklich kein Hammerspiel dabei. Bin gespannt was der Free TV zeigen wird. Tipp mal auf Karlsruhe -Schalke.

Herrlich wird sich schon was einfallen lassen um die Bochumer zu besiegen. Der Ausfall von Hummels ist jedoch ein Riesenverlust für uns.
Sollten wir in Runde 3 einziehen, werden wir wohl nicht mehr auf die 60er treffen können.Die haben mit Düsseldorf eine heimstarke Mannschaft erwischt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hachingfan16 am 07.08.2011 um 07:48 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2011/2012 |#74
07.08.2011 - 11:42 Uhr
Entschuldigung, aber Köpke muss auch ohne ablesen wissen, dass es nicht Unterhachingen heißt. Und die Nicht-Erwähnung von Jonas Hummels sagt alles über Sky und seine Moderatoren aus. Es lebe die Sportschau und die Sportreportage! Das einzig gute an Sky ist ESPN America und den übernehmen sie im Original.
DFB Pokal 2011/2012 |#75
07.08.2011 - 12:34 Uhr
Ich bin im Gegenteil zu viele zufrieden mit dem Los. Vfl Bochum ist ein sehr namhafter Verein, die Fans haben eine Fanfreundschaft mit den Bayern, bleibt also zu hoffen, dass der FCB an einem anderen Tag spielt, so könnte die Schickeria München mit zum Spiel.6.000 Zuschauer könnten es schon werden. Außerdem sehe ich hier durchaus eine Chance, weiterzukommen.
DFB Pokal 2011/2012 |#76
07.08.2011 - 13:22 Uhr
"Fast" richtig mit der Fanfreundschaft. Der Großteil der Bochumer hat die Fanfreundschaft auf Eis gelegt, was ich persönlich sehr bedauere. Recht hast du aber, dass wir gerade im Süden der Republik die Schicksen dabei haben und der Bochumer Block dann eher blau-rot wirkt, wenn er denn überhaupt voll werden wird. So nebenbei: Die haben gestern nicht wirklich Unterhachingen gesagt, oder :ugly ? Übelst peinlich...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB Pokal 2011/2012 |#77
07.08.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von Stickinho:
du Gutmensch (...) linksintellektuelle Schuppen

Schick, das sollte ich mir mal anschauen. ;)

Das Los ist natürlich Grütze. Bochum hat für nen Zweitligisten ne ziemlich starke Mannschaft, reißt in München keinen ins Stadion, und ist so weit entfernt, dass wahrscheinlich auch nicht aaaallzu viele Bochumer herkommen, so unter der Woche.

Schade, schade. Kann man nur hoffen, dass wir die schmale Chance auf ein Weiterkommen trotzdem irgendwie nutzen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
DFB Pokal 2011/2012 |#78
07.08.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Stickinho:
"Fast" richtig mit der Fanfreundschaft. Der Großteil der Bochumer hat die Fanfreundschaft auf Eis gelegt, was ich persönlich sehr bedauere. Recht hast du aber, dass wir gerade im Süden der Republik die Schicksen dabei haben und der Bochumer Block dann eher blau-rot wirkt, wenn er denn überhaupt voll werden wird. So nebenbei: Die haben gestern nicht wirklich Unterhachingen gesagt, oder :ugly ? Übelst peinlich...

Ok, danke für die Info.
DFB Pokal 2011/2012 |#79
16.08.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von radlspeck:
Zweite Hauptrunde terminiert

Der DFB hat die Ansetzungen der zweiten DFB-Pokalhauptrunde bekannt gegeben. Die SpVgg Unterhaching empfängt den VfL Bochum am Dienstag, den 25. Oktober 2011 im Sportpark. Anstoß ist um 19 Uhr.

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5271

20:30 Uhr wäre mir lieber gewesen :/:

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
DFB Pokal 2011/2012 |#80
16.08.2011 - 15:44 Uhr
Zweite Hauptrunde terminiert

Der DFB hat die Ansetzungen der zweiten DFB-Pokalhauptrunde bekannt gegeben. Die SpVgg Unterhaching empfängt den VfL Bochum am Dienstag, den 25. Oktober 2011 im Sportpark. Anstoß ist um 19 Uhr.

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5271
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.