SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#291
24.08.2014 - 17:18 Uhr
Bochum ist unsere "Kragenweite"- warum nicht!rolleyes
DFB-Pokal 2014/15 |#292
25.08.2014 - 09:31 Uhr
Gutes Los (für beide Mannschaften).
Ein Satz zu Losilla: Bisher ist er bei uns die angenehmste Überraschung. Und das bei sehr guten Verstärkungen wie Terodde, Sestak oder Simunek. Hat im Pokal gegen den VfB wirklich alles abgeräumt und technisch eine Menge nach vorne gemacht. Auch wenn manche von euch ihn nun nach dem Weggang kritisch zu sehen scheinen....bei uns hat er bisher eine starke Leistung gezeigt.
Ich rechne damit, daß wir Ende Oktober in der Lage sind, das Spiel zu gewinnen. Gerade, wenn bei euch die IV auch noch ausfällt. Die waren gegen Schalke sehr gut aufgestellt.
Und die Spielweise von Eilers und Dürholtz werden die beide nicht auf Dauer durchhalten können. Das war gegen Schalke schon sehr beeindruckend, aber eben auch für mich eine Motivation des Pokalspiels gegen einen Erstligisten und CL-Teilnehmer.
Ich sehe bei euch ein hart umkämpftes Spiel, aber kämpfen können wir auch, das, was Schalke gefehlt hat.Cool

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
DFB-Pokal 2014/15 |#293
25.08.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von Niall

Gerade, wenn bei euch die IV auch noch ausfällt. Die waren gegen Schalke sehr gut aufgestellt.

Das Spiel ist in etwas mehr als 2 Monaten. Und du weißt jetzt schon das unsere IV zu dem Spiel ausfällt?
Zitat von Niall

Und die Spielweise von Eilers und Dürholtz werden die beide nicht auf Dauer durchhalten können.

Was du so alles weißt. Vielleicht werden die Beiden sogar noch besser und Losilla hat bis dahin das Schicksal von Jungwirth ereilt. Das weiß doch jetzt noch keiner.
DFB-Pokal 2014/15 |#294
25.08.2014 - 11:23 Uhr
Was in 2 Monaten ist und wie die Mannschaften aufstellen und motiviert sind kann natürlich niemand sagen.

Schalke hat euch machen lassen. Gegen uns wird euch in der aktuellen Form ein starkes Pressing erwarten. Terodde und Sestak hat auch noch keine Mannschaft komplett im Griff gehabt. Wir müssen uns nicht wie Schalke abservieren lassen und ihr euch nicht wie Stuttgart. Dann haben wir vllt sogar einen 120min Krimi.
DFB-Pokal 2014/15 |#295
25.08.2014 - 17:33 Uhr
Ich denke auch das hier einige fantasieren. Bochum ist klarer Favorit, wir werden nochmals einen glücklichen Tag benötigen um weiterzukommen. Bochum ist eingespielt und Tabellenführer der zweiten Liga (sage ich jetzt mal). Terrode (wie konnte den Union gehen lassen ? ) trifft im Moment wie er will, die Doppel 6 mit Losilla und Latza sucht in der zweiten Liga ihresgleichen. Die Chancen stehen für uns maximal 40:60, eher 30:70 wenn man fair bleibt, der Heimbonus ist da schon eingerechnet.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zugroaster am 25.08.2014 um 17:34 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#296
25.08.2014 - 18:05 Uhr
Vor dem Spiel stehen die Chancen immer 50:50. Lächelnd

Vor jedem Dynamospiel aus meiner Sicht immer 100:00. Cool
DFB-Pokal 2014/15 |#297
25.08.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von dynamo_willi

Vor dem Spiel stehen die Chancen immer 50:50. Lächelnd
Vor jedem Dynamospiel aus meiner Sicht immer 100:00. Cool

Wegblose! Zwostellig! grins

Oder wie war das doch gleiemol?

Nee im ernst, wenn die Füssl so in das Spiel gehen, wie gg. S04, dann kann's werden.
Aber auch NUR dann.
DFB-Pokal 2014/15 |#298
29.08.2014 - 12:45 Uhr
unser nächster DFB Pokal Gegner ist gerade kurz vor Abschluss der Verpflichtung von Mikael Forssell! oops

•     •     •

SGD
DFB-Pokal 2014/15 |#299
29.08.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von bigfathi

unser nächster DFB Pokal Gegner ist gerade kurz vor Abschluss der Verpflichtung von Mikael Forssell! oops

Macht mir jetzt keine Angst. Forssell ist mittlerweile auch schon 33 Jahre alt. Der stand vor zwei, drei Jahren auch auf unserer Liste und hat mMn die beste Zeit hinter sich.
Klar ein Mann mit einer sehr guten Vita, aber was nutzt das, wenn er 90 Minuten auf dem Zahnfleisch läuft?
DFB-Pokal 2014/15 |#300
29.08.2014 - 14:50 Uhr
Wenn die Bochumer bei uns genauso auftreten, wie letztens gegen Union, und das werden sie mit Sicherheit, müssen wir unsere Leistung gegen S04 mehr als nur toppen! Der VfL ist jetzt schon richtig gut eingespielt und sowohl im Angriff, als auch in der Rückwärtsbewegung enorm schnell und ballsicher. Da war wirklich alles in Bewegung, im Mittelfeld klafften kaum Löcher und in Ballnähe war man ständig in Überzahl. Glaube, dass sich die Kieler dieses Spiel auch ansahen. Gegen uns traten sie dann ähnlich auf. Das Ergebnis ist bekannt. Kein Wunder, dass ein Flo. Jungwirt beim VfL nur noch zweite, dritte Wahl ist und vermutlich den Verein sogar noch vor Transverschluss verlässt. Ein Forssell kann in so einer Truppe durchaus wieder aufblühen und Neururer macht selten etwas ohne Verstand.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.