24.08.2014 - 17:18 Uhr
Bochum ist unsere "Kragenweite"- warum nicht!
25.08.2014 - 09:31 Uhr
Gutes Los (für beide Mannschaften).
Ein Satz zu Losilla: Bisher ist er bei uns die angenehmste Überraschung. Und das bei sehr guten Verstärkungen wie Terodde, Sestak oder Simunek. Hat im Pokal gegen den VfB wirklich alles abgeräumt und technisch eine Menge nach vorne gemacht. Auch wenn manche von euch ihn nun nach dem Weggang kritisch zu sehen scheinen....bei uns hat er bisher eine starke Leistung gezeigt.
Ich rechne damit, daß wir Ende Oktober in der Lage sind, das Spiel zu gewinnen. Gerade, wenn bei euch die IV auch noch ausfällt. Die waren gegen Schalke sehr gut aufgestellt.
Und die Spielweise von Eilers und Dürholtz werden die beide nicht auf Dauer durchhalten können. Das war gegen Schalke schon sehr beeindruckend, aber eben auch für mich eine Motivation des Pokalspiels gegen einen Erstligisten und CL-Teilnehmer.
Ich sehe bei euch ein hart umkämpftes Spiel, aber kämpfen können wir auch, das, was Schalke gefehlt hat.
Ein Satz zu Losilla: Bisher ist er bei uns die angenehmste Überraschung. Und das bei sehr guten Verstärkungen wie Terodde, Sestak oder Simunek. Hat im Pokal gegen den VfB wirklich alles abgeräumt und technisch eine Menge nach vorne gemacht. Auch wenn manche von euch ihn nun nach dem Weggang kritisch zu sehen scheinen....bei uns hat er bisher eine starke Leistung gezeigt.
Ich rechne damit, daß wir Ende Oktober in der Lage sind, das Spiel zu gewinnen. Gerade, wenn bei euch die IV auch noch ausfällt. Die waren gegen Schalke sehr gut aufgestellt.
Und die Spielweise von Eilers und Dürholtz werden die beide nicht auf Dauer durchhalten können. Das war gegen Schalke schon sehr beeindruckend, aber eben auch für mich eine Motivation des Pokalspiels gegen einen Erstligisten und CL-Teilnehmer.
Ich sehe bei euch ein hart umkämpftes Spiel, aber kämpfen können wir auch, das, was Schalke gefehlt hat.
25.08.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von Niall
Gerade, wenn bei euch die IV auch noch ausfällt. Die waren gegen Schalke sehr gut aufgestellt.
Gerade, wenn bei euch die IV auch noch ausfällt. Die waren gegen Schalke sehr gut aufgestellt.
Das Spiel ist in etwas mehr als 2 Monaten. Und du weißt jetzt schon das unsere IV zu dem Spiel ausfällt?
Zitat von Niall
Und die Spielweise von Eilers und Dürholtz werden die beide nicht auf Dauer durchhalten können.
Und die Spielweise von Eilers und Dürholtz werden die beide nicht auf Dauer durchhalten können.
Was du so alles weißt. Vielleicht werden die Beiden sogar noch besser und Losilla hat bis dahin das Schicksal von Jungwirth ereilt. Das weiß doch jetzt noch keiner.
25.08.2014 - 11:23 Uhr
Was in 2 Monaten ist und wie die Mannschaften aufstellen und motiviert sind kann natürlich niemand sagen.
Schalke hat euch machen lassen. Gegen uns wird euch in der aktuellen Form ein starkes Pressing erwarten. Terodde und Sestak hat auch noch keine Mannschaft komplett im Griff gehabt. Wir müssen uns nicht wie Schalke abservieren lassen und ihr euch nicht wie Stuttgart. Dann haben wir vllt sogar einen 120min Krimi.
Schalke hat euch machen lassen. Gegen uns wird euch in der aktuellen Form ein starkes Pressing erwarten. Terodde und Sestak hat auch noch keine Mannschaft komplett im Griff gehabt. Wir müssen uns nicht wie Schalke abservieren lassen und ihr euch nicht wie Stuttgart. Dann haben wir vllt sogar einen 120min Krimi.
25.08.2014 - 17:33 Uhr
Ich denke auch das hier einige fantasieren. Bochum ist klarer Favorit, wir werden nochmals einen glücklichen Tag benötigen um weiterzukommen. Bochum ist eingespielt und Tabellenführer der zweiten Liga (sage ich jetzt mal). Terrode (wie konnte den Union gehen lassen ? ) trifft im Moment wie er will, die Doppel 6 mit Losilla und Latza sucht in der zweiten Liga ihresgleichen. Die Chancen stehen für uns maximal 40:60, eher 30:70 wenn man fair bleibt, der Heimbonus ist da schon eingerechnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zugroaster am 25.08.2014 um 17:34 Uhr bearbeitet
25.08.2014 - 18:05 Uhr
Vor dem Spiel stehen die Chancen immer 50:50.
Vor jedem Dynamospiel aus meiner Sicht immer 100:00.
25.08.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von dynamo_willi

Wegblose! Zwostellig!
Oder wie war das doch gleiemol?
Nee im ernst, wenn die Füssl so in das Spiel gehen, wie gg. S04, dann kann's werden.
Aber auch NUR dann.
29.08.2014 - 12:45 Uhr
unser nächster DFB Pokal Gegner ist gerade kurz vor Abschluss der Verpflichtung von Mikael Forssell!
29.08.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von bigfathi
unser nächster DFB Pokal Gegner ist gerade kurz vor Abschluss der Verpflichtung von Mikael Forssell!

Macht mir jetzt keine Angst. Forssell ist mittlerweile auch schon 33 Jahre alt. Der stand vor zwei, drei Jahren auch auf unserer Liste und hat mMn die beste Zeit hinter sich.
Klar ein Mann mit einer sehr guten Vita, aber was nutzt das, wenn er 90 Minuten auf dem Zahnfleisch läuft?
29.08.2014 - 14:50 Uhr
Wenn die Bochumer bei uns genauso auftreten, wie letztens gegen Union, und das werden sie mit Sicherheit, müssen wir unsere Leistung gegen S04 mehr als nur toppen! Der VfL ist jetzt schon richtig gut eingespielt und sowohl im Angriff, als auch in der Rückwärtsbewegung enorm schnell und ballsicher. Da war wirklich alles in Bewegung, im Mittelfeld klafften kaum Löcher und in Ballnähe war man ständig in Überzahl. Glaube, dass sich die Kieler dieses Spiel auch ansahen. Gegen uns traten sie dann ähnlich auf. Das Ergebnis ist bekannt. Kein Wunder, dass ein Flo. Jungwirt beim VfL nur noch zweite, dritte Wahl ist und vermutlich den Verein sogar noch vor Transverschluss verlässt. Ein Forssell kann in so einer Truppe durchaus wieder aufblühen und Neururer macht selten etwas ohne Verstand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.