SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#331
30.09.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von SGD-1953
hoffe wir einfach, dass wir einen guten tag erwischen und vielleicht kommen wir ja weiter.
hoffen wir es mal für unsere Schuldenkasse.

Jop, klingt nach nem guten Plan. Und wenn wir bis ins Finale kommen, können wir die Kölmelmillionen sogar rechtzeitig zurückzahlen grins

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
DFB-Pokal 2014/15 |#332
30.09.2014 - 23:08 Uhr
die stimmung auf schalke war ja heut der brüller. wie war das mit der nadel fallen lassen? und kms ist sicher nicht so doof krach zu trainieren ohne grund.. die haben alle respekt vor uns.
vielleicht sollte dy-na-mo ersetzt werden auf heid-den-heim
DFB-Pokal 2014/15 |#333
13.10.2014 - 17:55 Uhr
Nächster Gegner im Sachsenpokal ist der FC Oberlausitz.

Und ich drücke den FSV Zwickau/VfC Plauen die Daumen im Viertelfinale.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 13.10.2014 um 18:02 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#334
14.10.2014 - 00:03 Uhr
Das nächste Opfer wurde gezogen, denn "Wir gewinnen sowieso - auf gehts Dynamo" !grins

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB-Pokal 2014/15 |#335
16.10.2014 - 07:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Am 6. März 1991 verlor Dynamo im Europacup der Meister 0:3 bei Roter Stern Belgrad. Seit dem bestritt bestritt der Kultklub des Ostens kein Pflichtspiel mehr außerhalb Deutschlands. Das könnte sich knapp 24 Jahre später ändern...

Oberligist FC Oberlausitz Neugersdorf will das Pokalspiel gegen Dynamo (15./16. November) im benachbarten Liberec austragen.
Der FCO würde das Spiel gerne in Liberec austragen. Der Verein Slovan Liberec gab wohl bereits grünes Licht und der SFV hat wohl auch bisher positiv reagiert.
DFB-Pokal 2014/15 |#336
16.10.2014 - 07:31 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Quelle: www.bild.de
Am 6. März 1991 verlor Dynamo im Europacup der Meister 0:3 bei Roter Stern Belgrad. Seit dem bestritt bestritt der Kultklub des Ostens kein Pflichtspiel mehr außerhalb Deutschlands. Das könnte sich knapp 24 Jahre später ändern...

Oberligist FC Oberlausitz Neugersdorf will das Pokalspiel gegen Dynamo (15./16. November) im benachbarten Liberec austragen.

Der FCO würde das Spiel gerne in Liberec austragen. Der Verein Slovan Liberec gab wohl bereits grünes Licht und der SFV hat wohl auch bisher positiv reagiert.

Na da wird sich aber unsere Isolde freuen , Pivo zum absoluten Tiefpreis . grins

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
DFB-Pokal 2014/15 |#337
16.10.2014 - 14:31 Uhr
prima idee.
und lecker kolobasagrins
DFB-Pokal 2014/15 |#338
16.10.2014 - 18:51 Uhr
Laut der FC Oberlausitz Facebookpage wird in Neugersdorf gespielt und zwar Sonntag 13:00.
Also nix mit Pivo und Klobasa, es sei denn ihr fahrt dann nochmal schnell über die Grenze. zwinker

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
DFB-Pokal 2014/15 |#339
16.10.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von Oberlausitz
Laut der FC Oberlausitz Facebookpage wird in Neugersdorf gespielt und zwar Sonntag 13:00.
Also nix mit Pivo und Klobasa, es sei denn ihr fahrt dann nochmal schnell über die Grenze. zwinker

Was aber nicht bedeutet, dass man es nicht ändern kann. zwinker

Prinzipiell finde ich die Idee mit Liberec nicht schlecht. Wenn das Stadion für den Tag nicht zu teuer wird, dann würde sich das finanziell für den FCON auch lohnen, denn die 10.000 sollten man denke ich schaffen.
DFB-Pokal 2014/15 |#340
17.10.2014 - 07:31 Uhr
mich stört es schon, wenn in liberec gespielt wird, ich kann nämlich schlecht am tschechischen bier vorbeigehen, und dann müsste meine frau mitkommen und fahren

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.