30.09.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von SGD-1953
hoffe wir einfach, dass wir einen guten tag erwischen und vielleicht kommen wir ja weiter.
hoffen wir es mal für unsere Schuldenkasse.
hoffe wir einfach, dass wir einen guten tag erwischen und vielleicht kommen wir ja weiter.
hoffen wir es mal für unsere Schuldenkasse.
Jop, klingt nach nem guten Plan. Und wenn wir bis ins Finale kommen, können wir die Kölmelmillionen sogar rechtzeitig zurückzahlen
30.09.2014 - 23:08 Uhr
die stimmung auf schalke war ja heut der brüller. wie war das mit der nadel fallen lassen? und kms ist sicher nicht so doof krach zu trainieren ohne grund.. die haben alle respekt vor uns.
vielleicht sollte dy-na-mo ersetzt werden auf heid-den-heim
vielleicht sollte dy-na-mo ersetzt werden auf heid-den-heim
13.10.2014 - 17:55 Uhr
Nächster Gegner im Sachsenpokal ist der FC Oberlausitz.
Und ich drücke den FSV Zwickau/VfC Plauen die Daumen im Viertelfinale.
Und ich drücke den FSV Zwickau/VfC Plauen die Daumen im Viertelfinale.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 13.10.2014 um 18:02 Uhr bearbeitet
14.10.2014 - 00:03 Uhr
Das nächste Opfer wurde gezogen, denn "Wir gewinnen sowieso - auf gehts Dynamo" !
16.10.2014 - 07:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Am 6. März 1991 verlor Dynamo im Europacup der Meister 0:3 bei Roter Stern Belgrad. Seit dem bestritt bestritt der Kultklub des Ostens kein Pflichtspiel mehr außerhalb Deutschlands. Das könnte sich knapp 24 Jahre später ändern...
Oberligist FC Oberlausitz Neugersdorf will das Pokalspiel gegen Dynamo (15./16. November) im benachbarten Liberec austragen.
Der FCO würde das Spiel gerne in Liberec austragen. Der Verein Slovan Liberec gab wohl bereits grünes Licht und der SFV hat wohl auch bisher positiv reagiert. Oberligist FC Oberlausitz Neugersdorf will das Pokalspiel gegen Dynamo (15./16. November) im benachbarten Liberec austragen.
16.10.2014 - 07:31 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Quelle: www.bild.de
Am 6. März 1991 verlor Dynamo im Europacup der Meister 0:3 bei Roter Stern Belgrad. Seit dem bestritt bestritt der Kultklub des Ostens kein Pflichtspiel mehr außerhalb Deutschlands. Das könnte sich knapp 24 Jahre später ändern...
Oberligist FC Oberlausitz Neugersdorf will das Pokalspiel gegen Dynamo (15./16. November) im benachbarten Liberec austragen.
Der FCO würde das Spiel gerne in Liberec austragen. Der Verein Slovan Liberec gab wohl bereits grünes Licht und der SFV hat wohl auch bisher positiv reagiert.Oberligist FC Oberlausitz Neugersdorf will das Pokalspiel gegen Dynamo (15./16. November) im benachbarten Liberec austragen.
Na da wird sich aber unsere Isolde freuen , Pivo zum absoluten Tiefpreis .
16.10.2014 - 14:31 Uhr
prima idee.
und lecker kolobasa
und lecker kolobasa
16.10.2014 - 18:51 Uhr
Laut der FC Oberlausitz Facebookpage wird in Neugersdorf gespielt und zwar Sonntag 13:00.
Also nix mit Pivo und Klobasa, es sei denn ihr fahrt dann nochmal schnell über die Grenze.
Also nix mit Pivo und Klobasa, es sei denn ihr fahrt dann nochmal schnell über die Grenze.
16.10.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von Oberlausitz
Laut der FC Oberlausitz Facebookpage wird in Neugersdorf gespielt und zwar Sonntag 13:00.

Was aber nicht bedeutet, dass man es nicht ändern kann.
Prinzipiell finde ich die Idee mit Liberec nicht schlecht. Wenn das Stadion für den Tag nicht zu teuer wird, dann würde sich das finanziell für den FCON auch lohnen, denn die 10.000 sollten man denke ich schaffen.
17.10.2014 - 07:31 Uhr
mich stört es schon, wenn in liberec gespielt wird, ich kann nämlich schlecht am tschechischen bier vorbeigehen, und dann müsste meine frau mitkommen und fahren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.