SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
DFB-Pokal 2014/15 |#461
16.01.2015 - 14:58 Uhr
Puh. Zum Glück ist das kein Montag ... Verschlossen
DFB-Pokal 2014/15 |#462
16.01.2015 - 16:06 Uhr
Was gibt es da so ungefähr in die Dynamo Kasse?
DFB-Pokal 2014/15 |#463
16.01.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Und genau in dem Jahr mit 2 livespielen wurde vorher die Verteilung der TV Gelder geändert. Verschwörung vom DFB grinsugly

Die Bielefeld Verschwörung ???? Cool

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
DFB-Pokal 2014/15 |#464
16.01.2015 - 16:41 Uhr
Zitat von Dynamo86
Was gibt es da so ungefähr in die Dynamo Kasse?

Nix extra.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal#Fernsehgelder
DFB-Pokal 2014/15 |#465
16.01.2015 - 17:00 Uhr
Ich habe gehört es gibt einen feuchten Fuzzi für alle . Lachend
DFB-Pokal 2014/15 |#466
16.01.2015 - 17:05 Uhr
Wir lassen mal den BVB mit 2:0 in Führung gehen, um am Ende mit 3:2 zu gewinnen. Das dürfte dann auch zu viel für Kloppo sein....tongue Aber mal ehrlich, wenn der BVB das verkackt, dürfte es richtig Gegenwind geben. Auch in Betracht, dass der BVB sich so recht leicht für Europa qualifizieren könnte. Schalke war in der Vorbereitung, Bochum ist ein Zweitligist, aber der BVB hätte keine Ausreden mehr, warum man das hübsche Dresden nicht besiegen sollte.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB-Pokal 2014/15 |#467
16.01.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von Zugroaster
Wir lassen mal den BVB mit 2:0 in Führung gehen, um am Ende mit 3:2 zu gewinnen. Das dürfte dann auch zu viel für Kloppo sein....tongue Aber mal ehrlich, wenn der BVB das verkackt, dürfte es richtig Gegenwind geben. Auch in Betracht, dass der BVB sich so recht leicht für Europa qualifizieren könnte. Schalke war in der Vorbereitung, Bochum ist ein Zweitligist, aber der BVB hätte keine Ausreden mehr, warum man das hübsche Dresden nicht besiegen sollte.

Um sich ganz auf die Liga und den Abstiegskampf zu konzentrieren... kleine Rückrundenserie und sie können sich auch direkt über die Liga qualifizieren... sind auch "nur" 13 Punkte in 17 Spielen ugly
DFB-Pokal 2014/15 |#468
16.01.2015 - 21:40 Uhr
Das Problem ist aber, das haben schon viele gut besetzte Mannschaften gedacht und dann gemerkt wie schwer das ist, wenn es nicht läuft. Ich glaube auch nicht, dass Mannschaften wie Hoffenheim, Frankfurt, Hannover oder Augsburg so leicht Platz machen. Ich glaube sogar, dass der VFB, der HSV oder Bremen besser auftreten werden, als zur Hinrunde. Am 31.01 spielt der BVB schon mal in Leverkusen, die drei Punkte sind schon mal gar nicht sicher, eher umgekehrt. Ich wäre mir nicht so sicher, dass der BVB noch Sechster wird, den vierten Platz halte ich für ausgeschlossen, weil da eine unglaubliche Serie stattfinden müsste und Schalke oder BMG komplett die Rückrunde verhauen würden.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB-Pokal 2014/15 |#469
17.01.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von Zugroaster

Es qualifiziert sich doch nur noch der Pokalsieger für Europa und so leicht ist das dann doch nicht bei den Teams, die noch dabei sind.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
DFB-Pokal 2014/15 |#470
17.01.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von Borusse1909
Zitat von Zugroaster

Es qualifiziert sich doch nur noch der Pokalsieger für Europa und so leicht ist das dann doch nicht bei den Teams, die noch dabei sind.

Die Regelung gilt erst ab nächsten Jahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.