VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#331
16.07.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von costa111:
ac milan ist an atletcos adrian dran. mit dem geld könnte dann diego finalmente geholt werden.
was sagt ihr?

Dort wird er am Ende auch landen. Das habe ich schon vor Wochen prophezeit und so wird es kommen. Die Betonung liegt hier allerdings auf "am Ende". Atletico Madrid will mit Diego ein spätes Schnäppchen machen. Vor Mitte bis Ende August werden die sich nicht rühren. Was ich von Magaths Ultimatum halte, habe ich bereits im Saisonvorbereitungs-Thread geschrieben - nämlich nichts. Es ist Verhandlungstaktik mehr nicht. Ebenso wie Dieter Hoeneß vor zwei Jahren "das Buch Diego zugeschlagen" hat. Tritt Ende August ein Verein auf den Plan (im Zweifel Atletico), der annähernd die geforderte Ablösesumme bietet, lässt Magath ihn auch dann noch ziehen.
Diego [10] |#332
16.07.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von costa111:
ac milan ist an atletcos adrian dran. mit dem geld könnte dann diego finalmente geholt werden.
was sagt ihr?

Dort wird er am Ende auch landen. Das habe ich schon vor Wochen prophezeit und so wird es kommen. Die Betonung liegt hier allerdings auf "am Ende". Atletico Madrid will mit Diego ein spätes Schnäppchen machen. Vor Mitte bis Ende August werden die sich nicht rühren. Was ich von Magaths Ultimatum halte, habe ich bereits im Saisonvorbereitungs-Thread geschrieben - nämlich nichts. Es ist Verhandlungstaktik mehr nicht. Ebenso wie Dieter Hoeneß vor zwei Jahren "das Buch Diego zugeschlagen" hat. Tritt Ende August ein Verein auf den Plan (im Zweifel Atletico), der annähernd die geforderte Ablösesumme bietet, lässt Magath ihn auch dann noch ziehen.

Und was ist wenn Magath allen zweiflern zum trotz es nicht macht? Vielleicht werden wir ja doch mit Diego in die Saison gehen?

Du weißt auch, dass bei Magath alles möglich ist und man sich bei ihm nie sicher sein kann.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#333
16.07.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von costa111:
was sagt ihr?

Und was ist wenn Magath allen zweiflern zum trotz es nicht macht? Vielleicht werden wir ja doch mit Diego in die Saison gehen?

Du weißt auch, dass bei Magath alles möglich ist und man sich bei ihm nie sicher sein kann.

Das ist wohl wahr, aber ich kann es mir in diesem Fall kaum vorstellen. Es wird davon abhängen, ob bzw. wie lange sein ins Auge gefasster Ersatz/Wunschspieler zur Verfügung steht. Kann er am 20. August Ramirez (oder wen auch immer) noch holen, lässt er auch dann Diego noch ziehen. So etwas ist eben auch typisch für Magath und dabei nicht einmal verwerflich. Großvolumige Transfers gehen häufig spät über die Bühne.
Diego [10] |#334
16.07.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von costa111:
was sagt ihr?

hehe, wie deckungsgleich manche prophezeihungen manchmal sein können :D

http://www.transfermarkt.de/de/diego-22/topic/ansicht_17_96552_seite8.html#p230121

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
Diego [10] |#335
16.07.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von mituu:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von costa111:
was sagt ihr?

Das ist wohl wahr, aber ich kann es mir in diesem Fall kaum vorstellen. Es wird davon abhängen, ob bzw. wie lange sein ins Auge gefasster Ersatz/Wunschspieler zur Verfügung steht. Kann er am 20. August Ramirez (oder wen auch immer) noch holen, lässt er auch dann Diego noch ziehen. So etwas ist eben auch typisch für Magath und dabei nicht einmal verwerflich. Großvolumige Transfers gehen häufig spät über die Bühne.

Da hast du absolut recht. Ich bin mir total unsicher, wie wir am Ende der Transferperiode da stehen werden. Ich glaube auch das wir momentan nur die Ruhe vor dem Sturm erleben. ;D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#336
16.07.2012 - 16:26 Uhr
sorry, kurze Zwischenfrage: Ist Diego grad in Sao Paulo oder war es am Dienstag?
Diego [10] |#337
16.07.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von costa111:

ja scherzkeks, atletico sitzt nunmal nicht auf einer ölquelle. sonst wär doch diego schon längst ein atletico spieler und bräuchte kein attest um beim wolfsburg training zu schwäntzen.
aus wolfsburg sicht ist dieser transfer sicherlich nicht uninteressant, sollte er atletico damit die möglichkeit geben, ein ernstes ANGEBOT für diego abzugeben.

Worauf willst du mit Zitat von costa111:
ja scherzkeks, atletico sitzt nunmal nicht auf einer ölquelle.
anspielen? Darüberhinaus gibt es für das hochverschuldete Atletico Madrid auch sicherlich andere Alternativen das Geld, sollte es zu einem Transfer kommen, zu investieren.
Die Freunde aus Madrid glauben anscheinend immernoch sie könnten hier ein Schnäppchen machen und mit ihren Darlehensmillionen mal eben einen Diego für lau wegkaufen. Dreist! :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 16.07.2012 um 16:37 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#338
16.07.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von costa111:

ja scherzkeks, atletico sitzt nunmal nicht auf einer ölquelle. sonst wär doch diego schon längst ein atletico spieler und bräuchte kein attest um beim wolfsburg training zu schwäntzen.
aus wolfsburg sicht ist dieser transfer sicherlich nicht uninteressant, sollte er atletico damit die möglichkeit geben, ein ernstes ANGEBOT für diego abzugeben.

Worauf willst du mit Zitat von costa111:
ja scherzkeks, atletico sitzt nunmal nicht auf einer ölquelle.
anspielen? Darüberhinaus gibt es für das hochverschuldete Atletico Madrid auch sicherlich andere Alternativen das Geld, sollte es zu einem Transfer kommen, zu investieren.
Die Freunde aus Madrid glauben anscheinend immernoch sie könnten hier ein Schnäppchen machen und mit ihren Darlehensmillionen mal eben einen Diego für lau wegkaufen. Dreist! :angry

der andere user hat sich über mangelnde angebote beklagt und angebote von atletico kann man auch nicht so ohne weiteres erwarten. es ist bekannt, dass atletico nicht auf rosen gebettet ist und selbst erst zusehen muss, geld einzunehmen, bevor sie ein angebot für diego abgeben können. oder sie machen es wie manch anderer verein in brasilien und bieten wolfsburg ein teilhaberschaft an diegos gehalt an, das wird magath bestimmt freuen- wie großzügig.

und diego zählt mit sicherheit zu den toptransferzielen von atletico.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von costa111 am 16.07.2012 um 16:59 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#339
16.07.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von costa111:
es ist bekannt, dass atletico nicht auf rosen gebettet ist und selbst erst zusehen muss, geld einzunehmen, bevor sie ein angebot für diego abgeben können.

Hast du dir mal die Transferhistorie von Atletico Madrid angeschaut? Es mag sein, dass sie sich zuletzt etwas übernommen haben und die Nicht-Qualifikation für die Champions League schlägt zweifellos ein, aber die Behauptung, dieser Verein sei finanziell nicht auf Rosen gebettet, halte ich für eine Farce. Wenn man gewollt hätte, hätte man schon im Mai Nägel mit Köpfen machen können. Ein Transfer i.H.v. 10 Mio. ist für einen Verein wie Atletico Madrid immer irgendwie (!) möglich. Es ist in der Tat so, dass man auf Zeit spielt. Warum auch nicht? Man hat doch im Grunde zwei Sicherheiten: Mit Diego ist man sich über eine weitere Zusammenarbeit einig und man weiß, dass er hier nicht gewollt ist. In gewisser Hinsicht, ist es schon dreist, aber durchaus nachvollziehbar, denn Atletico wird keinen großen Umbruch vollziehen. Es wird also nicht nötig sein, Diego in die Mannschaft zu integrieren. Darüber hinaus ist bekannt, dass Magath ein Fitness-Fanatiker ist. Je nachdem wie lange Diego hier trainiert, würden sie ihn topfit zurückbekommen. Wie gesagt, ich wette, dass irgendwann in den nächsten Wochen ein erstes Angebot von Atletico Madrid ins Haus flattert. Höhe: Schätzungsweise 5-6 Mio. Der VfL wird es ablehnen. Mitte bis Ende August wird Atletico nachbessern und 7-8 Mio. (plus eventuelle Nachzahlungen) bieten. Ob Magath dann noch zu einem Ultimatum stehen würde?
Diego [10] |#340
16.07.2012 - 18:00 Uhr
Egal wie hoch Atletico's erstes Angebot für Diego ist, ich bezweifel das sie es nachbessern werden.
Erstens muss der Verein immer noch Falcao abbezahlen und zweitens wird sich Atletico dadurch nach einer kostengünstigeren Alternative umsehen (vor allem was das Gehalt angeht).
Sie sind eben nicht auf Rosen gebettet und der Aussage, sie hätten sich die letzten Jahre finanziell gesehen übernommen, stimme ich zweifelsohne zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.