VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#351
17.07.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von Sardun:
Kann es sein, dass Diego in Salzburg ist? Foto:http://desmond.imageshack.us/Himg194/scaled.php?server=194&filename=diegotw.png&res=landing
Möglicherweise wechselt er zurück nach Bremen, die gerade im Zillertal ein Trainingslager haben, oder zu Red Bull Salzburg.

Unfassbar.....
Diego [10] |#352
17.07.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von 3Lions:
Kjaer heute in der WAZ:

,,Als ich vor einer Woche zurück zum VfL kam, wurde ich nur von meinen Mannschaftskollegen begrüßt. Ich bin definitiv nicht zurückgekommen, um für Wolfsburg zu spielen. Jetzt fühle ich mich bereit für einen Neuanfang anderswo.”

Vielleicht in Bremen?

Und warum postest du das im Diego-Thread?
Diego [10] |#353
17.07.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Sardun:
Kann es sein, dass Diego in Salzburg ist? Foto:http://desmond.imageshack.us/Himg194/scaled.php?server=194&filename=diegotw.png&res=landing
Möglicherweise wechselt er zurück nach Bremen, die gerade im Zillertal ein Trainingslager haben, oder zu Red Bull Salzburg.

Unfassbar.....

Muss meine Aussage widerlegen war nicht Salzburg sonder Sao Paulo. Quelle:Worum
Zitat
Das Logo auf den Spielerjacken sagt "Red Bull Brasil", Red Bull-Konzernklub aus Sao Paulo.
Diego [10] |#354
17.07.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Sardun:
Zitat von Ringo:
Zitat von Sardun:

Unfassbar.....

Muss meine Aussage widerlegen war nicht Salzburg sonder Sao Paulo. Quelle:Worum
Zitat
Das Logo auf den Spielerjacken sagt "Red Bull Brasil", Red Bull-Konzernklub aus Sao Paulo.
Das sind Jugendspieler von RB Brasil die in Salzburg weilen. Das Photo stammt aus Salzburg und ist noch ned alt. ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Diego [10] |#355
17.07.2012 - 18:53 Uhr
Okay, danke dir! ;)
Diego [10] |#356
17.07.2012 - 19:18 Uhr
Nochmal zum Foto aus dem Worum:
Zitat
Auflösung um das Diego-Foto: die beiden Spieler auf dem Foto sind Carlos Miguel und Kewin, zwei Nachwuchsspieler von Red Bull Brasil (Sao Paulo). Die beiden sind am Sonntag nach Salzburg geflogen, um zwei Wochen beim dortigen Team mitzutrainieren.

Diego hat sich laut Wolfsburger Vereinsangaben zu Reha-Maßnahmen ebenfalls bis Sonntag in Sao Paulo aufgehalten.

Es ist also anzunehmen, dass die drei sich entweder in Sao Paulo oder spätestens an einem anderen "Umsteige-Flughafen" gesehen haben - wo auch immer das war.

Quelle des Fotos: https://www.facebook.com/photo.php?p...08604485824746
Diego [10] |#357
17.07.2012 - 23:07 Uhr
Eilig mit seiner Rückkehr in die normalen Einheiten scheinen es weder der umstrittene Regisseur noch Felix Magath zu haben. „Haben Sie das Gefühl, dass Diego alles in Grund und Boden läuft? Ich nicht!“, entgegnete der VfL-Trainer gestern auf die Frage, wie weit der Brasilianer schon sei.

Eines ist aber nach wie vor klar: Bis mindestens Ende Juli arbeiten beide Seiten an einer Trennung. „Es gibt aber noch nichts zu vermelden“, sagte Diego gestern - und fügte an: „Im Moment möchte ich nicht so viel über dieses Thema sprechen.“
Für alle diejenigen, die wieder Hoffnung geschöpft haben.
Diego [10] |#358
17.07.2012 - 23:10 Uhr
Zwei Dinge - Fitness und Transfer - eine Antwort: Abwarten.
Diego [10] |#359
17.07.2012 - 23:16 Uhr
Genau das, abwarten!

Wenn er bleiben sollte und sein spieleischens Pozential abruft, dann ist WOB mit dem neu zusammengestellten Kader, ein erstzunehmender Mitbewerber um die ersten 5 Plätze!
Diego [10] |#360
17.07.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zwei Dinge - Fitness und Transfer - eine Antwort: Abwarten.

Das ist ja alles richtig, aber wenn beide Seiten sich heute bei der (angeblichen) Aussprache auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt hätten, wären die Statements wohl anders ausgefallen. Ich wollte damit auch eigentlich nur verdeutlichen, dass der Naldo-Transfer mit der Personalie Diego rein gar nichts zu tun hat. Zu glauben, dass Magath Naldo verpflichtet um zwei Freunde zu vereinen, ist nichts als Fan-Romantik. Als Olic verpflichtet wurde, haben wir auch geglaubt, dass Magath den kroatischen Traum-Sturm auf Torejagd schicken wollte. Pustekuchen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.