VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#411
19.07.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Diese Medientypen sind solche Vollpfosten, dass ist echt nicht mehr feierlich. Ein Armutszeugnis des modernen Journalismus :D

Irgendwas müssen sie ja schreiben :D
Diego [10] |#412
19.07.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat
„Es war ja bei ihm unklar, ob er hier sein wird, weil er wegen seiner Verletzung erst in Brasilien war. Diego ist ja erst sei Dienstag wieder da, zudem hat er in der vergangenen Saison nicht bei uns gespielt, insofern hatten wir für ihn keine Nummer fürs Trikot.“

Komisch, dass es bei Naldo so unglaublich schnell ging :ugly

Naja bei Naldo hatte man ja einen Tag Vorlaufzeit weil er ja gestern schon vorgestellt werden sollte. Und selbst wenn man diesen Umstand bedenkt, ist sein Name ganz schön schief geraten, wenn man sich das foto mal genauer ansieht.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Diego [10] |#413
19.07.2012 - 19:21 Uhr
Ich schätze mal es wird erst noch entschieden welche Nummer er bekommt
Diego [10] |#414
19.07.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von KiShiDo:
Zitat
„Es war ja bei ihm unklar, ob er hier sein wird, weil er wegen seiner Verletzung erst in Brasilien war. Diego ist ja erst sei Dienstag wieder da, zudem hat er in der vergangenen Saison nicht bei uns gespielt, insofern hatten wir für ihn keine Nummer fürs Trikot.“

Komisch, dass es bei Naldo so unglaublich schnell ging :ugly

Naja bei Naldo hatte man ja einen Tag Vorlaufzeit weil er ja gestern schon vorgestellt werden sollte. Und selbst wenn man diesen Umstand bedenkt, ist sein Name ganz schön schief geraten, wenn man sich das foto mal genauer ansieht.

Ich weiß, man müsste HuiBuh fragen, ob Diego immer noch keine Nummer und keinen Namen hat... Weil dann ist das keine Ausrede mehr xD

Die Trainingstrikots haben keine Namen.
Diego trainiert seit Tagen mit der Nummer 22.

Die Zeit dürfte dabei keine Rolle gespielt haben. Diego war seit Montag in Wolfsburg und Mittwoch wurde das Foto gemacht. Es war also genug Zeit. Darüber hinaus liegt das Fanhaus nur 50 Meter entfernt. Das Trikot zu beflocken geht in ein paar Minuten.

Also hat man es entweder nicht für nötig empfunden, weil laut Magath sowieso nur die Vorderseite zu sehen ist, oder aber Diego wird nicht mehr mit eingeplant, und man lässt es in Sachen Sorgfalt etwas schleifen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [10] |#415
19.07.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von KiShiDo:

Außer es findet sich keiner, der Diego bezahlen kann. Dann werden wir sehen, was passiert. Vllt. ist dann ja mal bisschen Zeit füt die Beflockung.

Mir ging es einfach nur um die armselige Ausrede von Magath.

Die Ausrede war natürlich nicht gut, wenn es denn eine ist. Wir müssen noch abwarten. Es sind noch knapp 2 Wochen in denen man ihn verpflichten kann. Vll. geht es schnell oder wir haben das Vergnügen und dürfen ihn nochmal in der Arena bewundern. :cool

Das er heute mit Mutschler wieder am Kanal gelaufen ist zeigt eben auch, dass er wohl wirklich verletzt war.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 19.07.2012 um 20:05 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#416
19.07.2012 - 23:04 Uhr
Grund könnte sein, dass Diego doch noch eine Chance hat, zu seinem Lieblingsverein zu kommen: Atletico Madrid, wohin er in der vergangenen Saison ausgeliehen war. Der Präsident des spanischen Erstligisten, Enrique Cerezo, sagt zwar öffentlich: „Diego ist Wolfsburger und wird es wahrscheinlich auch bleiben.“

Doch das kann auch ein Teil der Pokerei um den Spielmacher sein. Denn aus Spanien heißt es: Atletico hat Diego noch längst nicht aufgegeben. Zwar kann der Europa-League-Sieger den Brasilianer noch nicht kaufen (10 Millionen Euro Ablöse, rund 5 Millionen Jahresgehalt). Aber es soll ein Konto geben, auf dem nur Geld für diesen Transfer gesammelt wird. Und dieser Betrag kann in den nächsten Tagen anwachsen. Atletico will Stürmer Falcao verkaufen. Der hat einen Marktwert von 40 Millionen Euro...
Auf diese Schlagzeile habe ich gewartet. :)
Diego [10] |#417
19.07.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:
Grund könnte sein, dass Diego doch noch eine Chance hat, zu seinem Lieblingsverein zu kommen: Atletico Madrid, wohin er in der vergangenen Saison ausgeliehen war. Der Präsident des spanischen Erstligisten, Enrique Cerezo, sagt zwar öffentlich: „Diego ist Wolfsburger und wird es wahrscheinlich auch bleiben.“

Doch das kann auch ein Teil der Pokerei um den Spielmacher sein. Denn aus Spanien heißt es: Atletico hat Diego noch längst nicht aufgegeben. Zwar kann der Europa-League-Sieger den Brasilianer noch nicht kaufen (10 Millionen Euro Ablöse, rund 5 Millionen Jahresgehalt). Aber es soll ein Konto geben, auf dem nur Geld für diesen Transfer gesammelt wird. Und dieser Betrag kann in den nächsten Tagen anwachsen. Atletico will Stürmer Falcao verkaufen. Der hat einen Marktwert von 40 Millionen Euro...

Das klingt fast zu schön um wahr zu sein. Ansonsten: Briefmarke drauf und ab mit ihm...

Was für ein Schwachsinn. Haben Extrakonto um für Diego zu sparen. :-D In meinen Augen reines Bla Bla. Auf der Welt scheint nicht viel passiert zu sein. Sonst würden die was wirklich interessantes schreiben.
Diego [10] |#418
19.07.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von DisastaXXL:
Zitat von Knipser:
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:

Das klingt fast zu schön um wahr zu sein. Ansonsten: Briefmarke drauf und ab mit ihm...

Was für ein Schwachsinn. Haben Extrakonto um für Diego zu sparen. :-D In meinen Augen reines Bla Bla. Auf der Welt scheint nicht viel passiert zu sein. Sonst würden die was wirklich interessantes schreiben.

Doch, das haben sie. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es sich gar um ein rosanes Sparschwein handelt. :D
Diego [10] |#419
20.07.2012 - 00:22 Uhr
Nur Geplänkel aus meiner Sicht (Diego ist und bleibt ein Wolf) ... :p

Genau wie bei Naldo ist hier auch erstmal der Zustand wichtig! Diego ist noch nicht fit!
Diego [10] |#420
20.07.2012 - 08:35 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von DisastaXXL:
www.waz-online.de:

Jetzt leg doch nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage. :D
Die Journalie bedient sich doch gern dieser bildlichen Sprache um ihre Artikel für den - aus ihrer Sicht - einfachen Normalbürger leichter "verständlich" zu machen. Das sich so etwas besser verkauft, das brauche ich dir sicher nicht zu sagen. (Ich lese Deine Posts! :) )

Atletico Madrid hat sicher mehr als nur ein Konto, aber das nun extra eins für den Diego-Transfer angelegt wurde, ist eher eine Geschichte für Lieschen Müller (Anm.: die ich damit aber nicht beleidigen möchte).

Davon ausgehend (hoffend), dass zumindest ein Körnchen Information in dieser Meldung steckt, könnte deren Ursprung sein, dass Atletico wirklich versucht Geld zu sammeln um Diego vielleicht doch zu kaufen. (Anm.: ob sie das Geld tatsächlich separieren oder nicht, ist dann völlig wurscht! ;) )

Du hast natürlich Recht mit der bildlichen Sprache. Diese Art und Weise bekomme ich jedoch nur selten in Form einer Tageszeitung vor die Nase. Von daher eventuell meine etwas überschnelle Reaktion. Aber trotzdem, "ein Extrakonto" um für Diego zu sparen. Auch wenn es sich nur um eine Metapher handelt. Wie alt ist denn bitte die Leserschaft der WAZ um so ein mieses Geschreibsel zu produzieren.

BTT: Verkauft Atletico tatsächlich Falcao, dann werden sie auch genug Geld haben um dem VfL das gewünschte Angebot zu unterbreiten. Davon kann man wohl ausgehen. Und ich gehe auch davon aus, dass sie dieses dann tun werden. Diego war Teil der Erfolgsmannschaft, die den Euro-League-Pokal holten. Sie halten viel von ihm. Keine Frage, dass wenn die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen, sie dann auch zuschlagen werden.

Frage ist nun, stimmt es, dass Falcao zum Verkauf steht. Weiter ob meine Vermutung, also der Wunsch besteht Diego zu verpflichten, zutreffend ist.

Bis dahin ist Diego sicher ein Wolf, das stimmt. Aber der Artikel, so mies er auch ist, bietet schon eine gewisse Grundlage zur Diskussion.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.