VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#551
24.07.2012 - 11:16 Uhr
Ich glaube mittlerweile, dass die 9 Mio. p.a. wirklich stimmen könnten, denn anders kann ich mir den Verbleib Diegos nicht vorstellen.
Die Ablöse von 10 Mio. ist absolut Marktgerecht, für mich sogar etwas zu günstig, aber das Gesamtpaket Diego extrem teuer.

Nur ganz wenige Vereine in Europas Topligen können sich das Gehalt leisten. In Deutschland nur Bayern und der VfL. In Italien eigentlich nur die großen Drei, bei Juve hat er nicht überzeugt und deshalb werden AC oder Inter auch kein Interesse haben, zudem AC auch spart.
In Spanien können auch nur Real und Barca dieses Gehalt stemmen, die anderen wie Valencia, Athletico etc. eben nicht, sonst wäre er gar nicht mehr hier.

Prinzipiell könnte er in England unterkommen, nur nicht für dieses Monstergehalt, dazu ist sein internationales Standing einfach zu schlecht. Ich meine selbst Dzeko verdient bei City "nur" 7 Mio.

Kein Wunder, dass Diego zu uns wechseln wollte, er bekommt das Gehalt eines absoluten Superstars.
Diego [10] |#552
24.07.2012 - 11:20 Uhr
Das ist natürlich auch möglich. Das Gehalt könnte noch höher sein als zunächst vermutet.

Hammerhai weicht aus wie ich sehe. Aber schon ok. :)
Diego [10] |#553
24.07.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von ra_wob:
Ich glaube mittlerweile, dass die 9 Mio. p.a. wirklich stimmen könnten, denn anders kann ich mir den Verbleib Diegos nicht vorstellen.
Die Ablöse von 10 Mio. ist absolut Marktgerecht, für mich sogar etwas zu günstig, aber das Gesamtpaket Diego extrem teuer.

Nur ganz wenige Vereine in Europas Topligen können sich das Gehalt leisten. In Deutschland nur Bayern und der VfL. In Italien eigentlich nur die großen Drei, bei Juve hat er nicht überzeugt und deshalb werden AC oder Inter auch kein Interesse haben, zudem AC auch spart.
In Spanien können auch nur Real und Barca dieses Gehalt stemmen, die anderen wie Valencia, Athletico etc. eben nicht, sonst wäre er gar nicht mehr hier.

Prinzipiell könnte er in England unterkommen, nur nicht für dieses Monstergehalt, dazu ist sein internationales Standing einfach zu schlecht. Ich meine selbst Dzeko verdient bei City "nur" 7 Mio.

Kein Wunder, dass Diego zu uns wechseln wollte, er bekommt das Gehalt eines absoluten Superstars.

9 Mio. p.a.. Is klar! Und von was träumst du nachts? :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#554
24.07.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von Wolf_01:

Die 9 Mio p.a. tauchen immer wieder in Medienberichten auf, kannst du gerne googlen, das habe ich mir nicht ausgedacht.
Diego [10] |#555
24.07.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Das ist natürlich auch möglich. Das Gehalt könnte noch höher sein als zunächst vermutet.

Nein, ich weiche nicht aus. Dein Einwand hatte mit meinem Beitrag nicht viel zu tun. Ich hatte begründet, warum es keinen Sinn macht, Diego in China ins Schaufenster zu stellen. Dass es derzeit keine Angebote gibt, mag stimmen, aber es ist auch nicht auszuschließen, dass noch welche kommen. Abstriche müsste Diego sowieso machen, egal wohin die Reise führt. Die Ablöse ist - wie du (Oder war es ra_wob?) richtig schreibst - nicht der Hemmschuh.
Diego [10] |#556
24.07.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Nein, ich weiche nicht aus. Dein Einwand hatte mit meinem Beitrag nicht viel zu tun. Ich hatte begründet, warum es keinen Sinn macht, Diego in China ins Schaufenster zu stellen. Dass es derzeit keine Angebote gibt, mag stimmen, aber es ist auch nicht auszuschließen, dass noch welche kommen. Abstriche müsste Diego sowieso machen, egal wohin die Reise führt. Die Ablöse ist - wie du (Oder war es ra_wob?) richtig schreibst - nicht der Hemmschuh.

Das blöde "Schaufenster" ist doch vollkommen uninteressant. ;)

Wenn er weg will/soll/darf/muss, dann muss er auch Angebote haben. Die hat er nicht. Meine Frage war: Warum gibt es keine?

Für die ganz großen Klubs ist Diego wohl uninteressant. Und die kleineren Klubs können das Gehalt nicht zahlen. Darüber hinaus scheint auch sein Image eine Rolle zu spielen.

Es sieht so aus als würde er bleiben.
Diego [10] |#557
24.07.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Das blöde "Schaufenster" ist doch vollkommen uninteressant. ;)

Wenn er weg will/soll/darf/muss, dann muss er auch Angebote haben. Die hat er nicht. Meine Frage war: Warum gibt es keine?

Für die ganz großen Klubs ist Diego wohl uninteressant. Und die kleineren Klubs können das Gehalt nicht zahlen. Darüber hinaus scheint auch sein Image eine Rolle zu spielen.

Es sieht so aus als würde er bleiben.

Und das ist für den VFL das beste was passieren kann. Diego wird, trotz Magath, hoch motiviert sein, weil 1. die WM im eigenen Land ansteht und 2. sein Vertrag 'nur noch' bis 2014 läuft.

Danach benötigt er einen neuen Vertrag und wie man Diego kennt, wird er nirgendwo für n Appel und n Ei arbeiten...
Diego [10] |#558
24.07.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von ra_wob:
Zitat von Wolf_01:

Die 9 Mio p.a. tauchen immer wieder in Medienberichten auf, kannst du gerne googlen, das habe ich mir nicht ausgedacht.

Prüfe mal deine Quellen mein Freund. Wenn man nach den Medien geht findet Vieirinhas Frau Wolfsburg zu hässlich um dorthin ziehen zu wollen/können. (siehe Bild) Ob das so richtig ist wage ich genauso zu bezweifeln, wie die Annahme, dass Diego 9 Mio. im Jahr verdient. :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#559
24.07.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von ra_wob:
Zitat von Wolf_01:

Prüfe mal deine Quellen mein Freund. Wenn man nach den Medien geht findet Vieirinhas Frau Wolfsburg zu hässlich um dorthin ziehen zu wollen/können. (siehe Bild) Ob das so richtig ist wage ich genauso zu bezweifeln, wie die Annahme, dass Diego 9 Mio. im Jahr verdient. :D

Ich habe begründet, warum ich die Zahl mittlerweile für realistisch halte, nicht alles was die BILD schreibt ist falsch.

Außerdem halte ich es gar nicht mal so abwegig, dass Vieirinhas Frau Wolfsburg hässlich findet und auch keine adäquate Behausung vorfindet, so viele Villen (!) gibt es hier nämlich gar nicht.
Schau dir mal ein paar Bilder von Thessaloniki an, das liegt wunderschön am Mittelmeer. So eine schöne Villa am Berghang im mediteranen Klima würde ich auch nicht gerne mit der kalten Industriestadt Wolfsburg eintauschen wollen.

Ein bisschen weniger Polemik würde deinen Beiträgen sicher gut tun.
Diego [10] |#560
24.07.2012 - 14:21 Uhr
Doof nur,d ass der Beitrag der Bild an den Haaren herbeigezeogen ist und die Dame bereits hier ist ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.