VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#101
18.08.2013 - 00:11 Uhr
Hatte ich das hier eigentlich schon gepostet?

https://vimeo.com/65929152

Falls nicht. Ist der erste Entwurf meines DIEGO'S TORE-Video.

Die finale Fassung lade ich die Tage mal hoch.
Diego [10] |#102
18.08.2013 - 01:30 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Hatte ich das hier eigentlich schon gepostet?

https://vimeo.com/65929152

Falls nicht. Ist der erste Entwurf meines DIEGO'S TORE-Video.

Die finale Fassung lade ich die Tage mal hoch.

Die Musik ist zwar absolut nicht mein Ding, aber sonst ganz okay, wobei ich jetzt kein großer Fan von diesen Tor-Compilations bin.
Diego [10] |#103
18.08.2013 - 02:07 Uhr
Das Video ist ein Geschenk an Diego ;) Hab ihm die fertige version beim ersten Training geschenkt ;)
Diego [10] |#104
18.08.2013 - 02:58 Uhr
Dann wollen wir mal hoffen, dass du nächste Saison ein neues, mit vielen schönen Toren, für ihn machen musst. ;)
Diego [10] |#105
18.08.2013 - 03:22 Uhr
Sogar mit Werbung. :D
Meinst du, er hat sich das auch angeguckt?
Sein Ego ist danach doch 10x so groß wie jetzt :D Aber schön gemacht!
Diego [10] |#106
18.08.2013 - 03:29 Uhr
Hättest vielleicht noch mit reinbringen können, dass er sich wieder so einen graziösen Schnäuzer stehen lässt oder eine Nachricht, die sich so in seinem Unterbewusstsein verankert, dass er seinen Vertrag hier verlängert! :D

http://www.youtube.com/watch?v=ttcS1Va9i60
Diego [10] |#107
18.08.2013 - 14:32 Uhr
Danke für das tolle Video :-) Ich liebe es sowas mir anzuschauen :-) Falls du noch mehr Videos von Diego.Vierinha ooder Gustavo machst schick die mir dann BITTE per Pn :-)
Übrigens hab ich ne frage . Muss bei Diego nicht eine Torvorlage eingetragen sein ?? Hat doch gestern die Ecke für Naldoa tor geschossen ...

•     •     •

Ich will Wolfsburg endlich in der Championsleaugue sehen !!
Diego [10] |#108
22.08.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von Kishido:
Wundert sich keiner, dass heir immer noch nichts passiert ist und seit Tagen keine Infos kommen?

Als ob Allofs oder Diego beide auf etwas warten... Wir schon vor ein paar Tagen geschrieben... Gefallen tut mir das nicht

Was bist du denn da so kritisch und denkst, dass etwas passiert oder nicht? Ich sehe der Personalie ganz gelassen entgegen. Nach dem Transferfenster wird man sich in Ruhe zusammen setzen und weiter schauen. So wie es immer besprochen wurde. Nichts neues!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#109
22.08.2013 - 11:41 Uhr
Wieso jetzt unnütz mit Diego "rumärgern" in Sachen ertragspoker, wenn Zugänge und Abgänge Priorität Nummer 1 haben, gehen Leute um kommen noch welche bis zum 02.09. kann man sich in der Saison in Ruhe hinsetzen und ohne Zeitdruck über eine Verlängerung sprechen....

Also immer ruhig Blut.
Diego [10] |#110
22.08.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kishido:
Wundert sich keiner, dass heir immer noch nichts passiert ist und seit Tagen keine Infos kommen?

Als ob Allofs oder Diego beide auf etwas warten... Wir schon vor ein paar Tagen geschrieben... Gefallen tut mir das nicht

Was bist du denn da so kritisch und denkst, dass etwas passiert oder nicht? Ich sehe der Personalie ganz gelassen entgegen. Nach dem Transferfenster wird man sich in Ruhe zusammen setzen und weiter schauen. So wie es immer besprochen wurde. Nichts neues!

Ich denke der Verein hat mit Gustavo auch an Diego ein ganz klares Zeichen gesendet. Entweder Diego will Teil des Aufbruchs werden und verlängert, weil er sich wohlfühlt und an die neue Marschroute glaubt und sich weiter über pünktliches Gehalt freuen will oder er versucht noch mal irgendwo in Spanien die ganz große Bühne zu betreten. Nach dieser Saison ist WM und sollte er es dahin nicht schaffen, war es das auf jeden Fall mit der Selecao.

Ich bin gar nicht so pessimistisch, ich glaube, man wird sich im Lauf der Hinrunde einigen... ;)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 22.08.2013 um 11:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.