VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#91
15.08.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Balduin:
Vielleicht wird es jetzt ja auch was mit der Vertragsverlängerung bei ihm, wo LG vor der Unterschrift steht

Wenn der VfL gewollt hätte, hätte Diego schon 10 mal verlängert ... Diego hat ja oft genug betont, dass er verlängern würde.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [10] |#92
15.08.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Balduin:
Vielleicht wird es jetzt ja auch was mit der Vertragsverlängerung bei ihm, wo LG vor der Unterschrift steht

Wenn der VfL gewollt hätte, hätte Diego schon 10 mal verlängert ... Diego hat ja oft genug betont, dass er verlängern würde.

Vielleicht wird ja auch beides bald vorgestellt. LG kommt zu uns und Diego verlängert im Gegenzug seinen laufenden Vertrag bis 2017 ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#93
15.08.2013 - 15:46 Uhr
Klaus Allofs hatte doch zuletzt irgendwann auch informiert, dass man mit Diego weiter machen möchte. Wenn das Transferfenster geschlossen ist und Neueinkäufe bzw. Abgänge abgeschlossen sind, wird sich bestimmt mit den auslaufenden Verträgen von 2014 beschäftigt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#94
15.08.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Balduin:

ok, was steht denn auf Seiten des VFL dagegen? Immer noch die alte Geschichte? Sollte das mit den Nachwehen von FM nicht inzwischen durch sein? Ich meine Diego hat letzte Saison wieder sehr gut eingeschlagen; oder spielen auch hier die Finanzen die entscheidende Rolle
Diego [10] |#95
15.08.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von Balduin:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Balduin:

ok, was steht denn auf Seiten des VFL dagegen? Immer noch die alte Geschichte? Sollte das mit den Nachwehen von FM nicht inzwischen durch sein? Ich meine Diego hat letzte Saison wieder sehr gut eingeschlagen; oder spielen auch hier die Finanzen die entscheidende Rolle

Ich denke letzteres, Allofs wird auch pokern. Man muss sein Gegenüber eben auch gelegentlich zappeln lassen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [10] |#96
16.08.2013 - 11:01 Uhr
So....

Da nun Luis Gustavo bis 2018 unterschrieben hat könnte Allofs und Diego auf das gleiche Ziel hinarbeiten. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#97
16.08.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von mituu:
So....

Da nun Luis Gustavo bis 2018 unterschrieben hat könnte Allofs und Diego auf das gleiche Ziel hinarbeiten. :)

Immer mit der Ruhe. Ich denke das dürfte auch ausschlaggebend sein mit diesem Transfer! :) :cool Bzw. einen positiven Aufschwung geben

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 16.08.2013 um 11:05 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#98
17.08.2013 - 19:34 Uhr
DH sagte in der Pressekonferenz sinngemäß das Naldo , Diego und Gustavo auf dauer zu einer sehr guten Brasil. Achse werden können.....!!!

Ich gehe davon aus das der Vertrag von Diego verlängert wird
Diego [10] |#99
17.08.2013 - 21:08 Uhr
Man konnte ja in letzer Zeit öfters lesen, er kann sich eine Verlängerung sehr gut vorstellen. War es nicht auch Diego, der gesagt hat: Zur Zeit nur Deutschland oder Brasilien, oder verwechsle ich das mit Gustavo ?

Naja, der Gustavo Transfer ist ein Zeichen auch an Diego. Ich denke nun wird sich bis zum Winter zeigen, wie die Mannschaft die Saison spielt. Ich denke das ist auch ein wichtiger Faktor, Diego möchte nicht im Mittelfeld rumkicken.

Aktuell sehe ich eher, dass er verlängert, als dass er im Sommer wechselt.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Diego [10] |#100
17.08.2013 - 21:33 Uhr
Ja, hoffentlich klappt es bald mit einer Vertragsverlängerung!

Er sollte jetzt noch motivierter sein, da Scolari zwangsläufig wegen LG die VfL-Spiele verfolgen wird..wenn er da richtig aufdrehen kann, könnte das noch was mit seinem großen Traum mit der WM in Brasilien werden, zumal mich die OM's bei Brasilien während der Copa noch nicht restlos überzeugt haben, der Rest des Teams war gigantisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.