VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#81
13.08.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von Frisbee:
Mir gefällt in dem Text folgendes: "Aber wenn sie nicht die nötige Ablöse für mich bezahlen wollen, muss ich das akzeptieren."
Das ist eine wunderbare Aussage von Diego. Atletico WILL die NÖTIGE Ablöse nicht zahlen. Er selbst sieht seinen Marktwert. Er selbst sieht, dass es nötig ist diese zu zahlen damit er den VfL verlassen kann. Er selbst sieht, dass Atletico diese nicht zahlen WILL (nicht kann). Und das sagt doch alles aus. Er hat zwar ein sehr gutes Verhältnis zu Simeone, zum Club aber ist alles gesagt.

Was genau ist daran wunderbar?

Wenn Athletico das Geld aufbringen könnte, wäre Diego schneller weg als so mancher schauen kann.

Was daran so "wunderbar" sein soll erschließt sich mir überhaupt nicht.
Diego [10] |#82
13.08.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von paolonolo:
Zitat von Frisbee:
Mir gefällt in dem Text folgendes: "Aber wenn sie nicht die nötige Ablöse für mich bezahlen wollen, muss ich das akzeptieren."
Das ist eine wunderbare Aussage von Diego. Atletico WILL die NÖTIGE Ablöse nicht zahlen. Er selbst sieht seinen Marktwert. Er selbst sieht, dass es nötig ist diese zu zahlen damit er den VfL verlassen kann. Er selbst sieht, dass Atletico diese nicht zahlen WILL (nicht kann). Und das sagt doch alles aus. Er hat zwar ein sehr gutes Verhältnis zu Simeone, zum Club aber ist alles gesagt.

Wenn Athletico das Geld aufbringen könnte, wäre Diego schneller weg als so mancher schauen kann.

Diego ist Brasilianer......wenn er ein Interview in Spanien gibt, muß er seine Entscheidung entsprechend verpacken.

Kann man wirklich vernachlässigen.

Fakt ist, er bleibt in WOB.......verlängern wird er nur, wenn der VfL wirklich eine Tendenz nach oben hat.

Und ab dem 31.8. wird auch bei ihm Ruhe einkehren und wir sehen wieder den überragenden Diego der Rückrunde!

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 13.08.2013 um 10:41 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#83
13.08.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von paolonolo:
Zitat von Frisbee:

Weil er sieht, dass der schwarze Peter zu 100% bei Atletico liegt. Das der VfL ihn dagegen wert schätzt, was Atletico offensichtlich nicht macht. Und diese Einsicht, wird sich vielleicht auch auf die kommende Saison auswirken, zwar schätzt er Simeone, das macht er deutlich, aber der Club hinter dem Trainer schätzt ihn wiederum nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [10] |#84
14.08.2013 - 12:50 Uhr
Geht es im übrigen nach Diego´s Frau, würde sie gerne in Deutschland bleiben (muss nicht explizit Wolfsburg sein).
Diego [10] |#85
14.08.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Geht es im übrigen nach Diego´s Frau, würde sie gerne in Deutschland bleiben (muss nicht explizit Wolfsburg sein).

Woher kommen denn diese Infos?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#86
14.08.2013 - 13:12 Uhr
Von jemandem der direkten Kontakt mit der Frau hat.
Hier oder Brasilien sollen die bevorzugten Varianten sein, wobei Deutschland klar die Nase vorne hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 14.08.2013 um 13:13 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#87
14.08.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Von jemandem der direkten Kontakt mit der Frau hat.
Hier oder Brasilien sollen die bevorzugten Varianten sein, wobei Deutschland klar die Nase vorne hätte.

Nach Brasilien wird man nach der Karriere gehen. Jetzt kann er noch massig Geld verdienen. Aber schön so etwas zu hören.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#88
14.08.2013 - 13:40 Uhr
Definitiv, die Frage ist wie viel Aussagekraft hat die Stimme seiner Frau.
Diego [10] |#89
14.08.2013 - 23:52 Uhr
eine sehr große Aussagekraft, Gerade auch in bezug auf die Kinder.
Diego [10] |#90
15.08.2013 - 15:18 Uhr
Vielleicht wird es jetzt ja auch was mit der Vertragsverlängerung bei ihm, wo LG vor der Unterschrift steht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.